Auflaufmusik / Musik

  • Was ist das für ein Müll. Die aktuelle Auflaufmusik, die gegen die Rovers und am Karnevalsamstag gespielt wurde. Das ist ja das langweiligste was ich seit 1979 im Stadion gehört habe. An die Musikauswahl müssen mal Profis ran. Stimmung kommt mit sowas nicht auf.


    Auch die Songauswahl der Fans hätte man für den Karnevalssamstag ruhig mal auf Karnevalsmusik beschränken dürfen. Die Musik wäre ja für andere Tage OK gewesen, aber so hats überhaupt nicht gepasst.

  • LANGWEILIGSTE???


    leute, die keine ahnung von musik haben, sollten sowas vielleicht besser nicht sagen.
    nur so zur info: das ist die ouvertüre vom durchaus erfolgreichen musical Tanz der Vampire - und ehrlich gesagt finde ich sie derbe spannend!
    grade ouvertüren im allgemeinen bieten sich meiner meinung nach immer dafür an.
    music ist zwar immer geschmackssache, aber ich find's gut - und nicht nur aus persönlichen gründen *grinz*


    man braucht abwechslung - soll man jahre lang eine irgendwann total abgenutzte star-wars theme nehmen? *na danke*
    oder diese komische pseudo techno/rock verbindung die wir auch irgendwann mal hatten...
    hm nunja
    songauswahl ist allerdings etwas strange manchmal...
    du kannst aber glaube ich vorschläge an Stefan Thomé schicken (oder ist das falsch - war doch zumindest mal so oder? - bitte verbessern, wenn falsch informiert)


    greetings

  • ich finde die einlaufmusik sehr genial. passt absolut gut fürs einlaufen. meiner meinung nach die zweitbeste in den letzten jahren. besser fand ich nur die "hymne" in der saison 01/02, als wir triplevize wurden. an was besseres kann ich mich nicht erinnern.


    fazit: musik ist endlich wieder spitze, nach diesem starwars getrödel, wovon ich absolut nix gehalten habe.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn das unser ganzes Problem ist, kann ja nix mehr schiefgehen.


    wir haben zuviele...deswegen beschäftigen wir uns ja mit nich ganz so schwerwiegenden dingen ;)
    klingt komisch, is aber so! *g*

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Die jetzige Einlaufmusik ist halt Geschmackssache,obwohl sie mir auch nicht gefällt :LEV17


    Finde es aber voll daneben die Einlaufmusik immer wieder zu ändern. Da fehlt genauso die Kontiunität wie der Mannschaft.


    Der Verein soll sich mal festlegen und dann diese Musik immer spielen.


    So wie AC/DC früher in der CL, war das geil......

  • Also Butti, ich habe schon Ahnung von Musik, mag ja sein das es ein geiles Stück ist. Aber es ist nicht nur meine Meinung, es passt einfach nicht. Es muss ja nicht DJ Ötzi sein, aber was schnelleres, wenigstens zum mitklatschen wäre ja gut, oder so was wie bei St. Pauli mit Hells Bells.


    Und ...


    ja es war am Samstag ein Scheiss-Spiel und wir haben andere Probleme und andere Stellen an denen man diese fortragen kann !

  • Also meine Vorschläge zum Einlaufen


    Eye of the tiger - Survivor
    Money for nothing - Dire Straits
    Cold as Ice - Foreigner
    Centerfold - G. Geils Band
    All right now - The Free
    oder wir lassen es wie es ist und mir gefällst es eben nicht


    und fürs Spiel machen aus Pocher's "Schwarz und Weiß" ne Bayer 04 Version


    Wir tragen schwarz und rot, und nich so ne blaue Scheisse
    (für Sonntag gegen Schalke)

  • Zitat

    Original von butti04


    eben - es ist auch nicht nur MEINE meinung das das stück absolut passt...
    :LEV17
    lassen wirs auf der geschmackssache beruhen...


    lool ihr habt sorgen:LEV19
    als ob wir keine anderen probleme hätten:LEV19
    aber sooo schlecht finde ich das lied auch nicht

  • Zitat

    Original von bcn1
    als ob wir keine anderen probleme hätten:LEV19


    Wie ich diesen Satz hasse. Den sollte man mal zensieren.


    Die Auflaufmusik ist mir ziemlich wurscht, aber ich würde gerne mal wieder unsere Vereins-Hymne vor dem Spiel hören.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie ich diesen Satz hasse. Den sollte man mal zensieren.


    Die Auflaufmusik ist mir ziemlich wurscht, aber ich würde gerne mal wieder unsere Vereins-Hymne vor dem Spiel hören.


    als ob wir keine anderen probleme hätten, als auch noch um formulierungen zu streiten:LEV19 :D


    sry:LEV19

  • ALso, ich wär ja immernoch für: Suede - Beautiful Ones :D


    ALso, ich mein allein der Refrain jetzt so: Here they come, the beautiful ones...lalalalaalaaaaaaaaa


    Außerdem ist das das Ohrwurmlied Nr1. :LEV18



    Edit: Wobei zur Zeit ja auch "Lazy" oder "Trash" nicht unpassend wären...:LEV16

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    welche hymne meinst du?


    da gabs auch sone musik beim einlaufen, ich meine die ganze saison lang. war halt nur musik, keine stimmen, daher sage ich hmnye :LEV19


    wie das gute stück heisst, keine ahnung. hatte etwas glorreiches,erfolgreiches. hatte lange zeit gut gepasst.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie ich diesen Satz hasse. Den sollte man mal zensieren.


    Die Auflaufmusik ist mir ziemlich wurscht, aber ich würde gerne mal wieder unsere Vereins-Hymne vor dem Spiel hören.


    Die wird doch immer kurz vor dem Spiel gespielt.


    Aber leider die Neue,die keinen interesiert

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg