Beiträge von thegreagle

    Und war einmal ein richtig Guter. Aber eben war, er ist heute leider nicht mehr Bundesliga-Tauglich weil zu langsam in Bewegung und Erfassung von Situationen. Nachsetzen kennt er gar nicht und Ballverluste sind alle anderen Schuld nur nicht er. Seine Zweikampfwerte sind unterirdisch, genauso wie die Effizenz vor dem Tor.


    Es gibt für Skibbe eigentlich gar keinen Grund ihn aufzustellen.


    Es fehlt der Ersatz? Nein, den gibt es zu genüge im Team.


    Ich hoffe das Herr Barbarez seine Innenraum-Stehplatz-Karte mit gesponserten Trikotsatz bald abgibt und gen Hamburg fährt und nicht noch ein Jahr verlängert, weil für 1-2 geniale Momente im Spiel viel Geld auszugeben lohnt sich nicht.


    Herr Barbarez, danke, tschüß und guten Weg!

    Woche für Woche, in 7 Spielen 4 von 21 Punkten. Einige Skibbe Zitate gefällig:


    Wir waren wir heute zu müde
    Gegen St. Petersburg hatten wir schon nach 60 Minuten zuhause dass Spiel verloren (statt alles in den noch verbleibenden 120 Minuten daran zu setzen es vielleicht doch noch zu schaffen)
    in Bielefeld fehlte uns die nötige Frische
    gegen Wolfsburg wars der plötzliche Frühlingseinbruch
    Gegen Duisburg hatten wir Pech und unsere Chancen nicht genutzt.


    Herr Holzhäuser versprach uns seinerzeit, dass der Trainer nur eine temporäre Erscheinung wäre. Wird Zeit es umzusetzen. Die Saison noch mit geballter Inkompetenz noch zu Ende spielen. Schlussstrich ziehen und Kompetenz einkaufen, wer auch immer dann auf dem Markt bezahlbar ist.


    Also, wir Fans sollten für die letzten Spiele unterm alten Dach der BayArena noch mal gemeinsam richtig Gas geben und dann hoffen, dass die sportliche Leitung unseres Vereins verbessert und gegen Kompetenz ausgetauscht werden kann.


    PS: Und "Skibbe raus" - Rufe sind bei alledem mehr als verständlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht hilfreich.

    Es tut mir leid für Herrn Barbarez, aber die Leistung der letzten Monate rechtfertigt nicht seine Aufstellung. Die Zuschauer haben das Recht zu kritisieren, das haben die meisten getan. Aber der Trainer hat nicht das Recht die Fans bzw. deren Meinung vollkommen zu ignorieren. Herr Barbarez hat auch einiges selbst dazu beigetragen, dass er ausgepfiffen wurde und Herr Skibbe mit seiner "Nö, der spielt durch"-Taktik auch. Jeder hat das Recht auch mal schlecht Spiele zu absolvieren, aber nicht 10 hintereinander. Und die Provokationen in Richtung Publikum, wie im Spiel gegen H96 in Richtung B-Block, nach dem Motto "mach du es besser" tun ihr ÜBriges. Gerne mach ich es, gib mir die Chance. Aber ich denke die Folgen für die Ergänzungsspieler, sind viel gravierender als Herr Skibbe zu wissen glaubt. Warum soll sich z.B. ein Papadoupulos noch so richtig reinhängen, wenn stattdessen nur Erfahrung zählt. Völler und Kirsten haben mehr Erfahrung und spielen trotzdem nicht. Ich denke als Trainer mag Herr Barbarez noch irgendwo tragbar sein, aber als Spieler, sorry nicht bei uns. Und wenn schlechte Leistung noch belohnt wird und der Trainer seine Leistung schönredet fühlt sich der gemeine Fan nunmal verarscht. Herr Skibbe neigt ja eh dazu. Und lieber Herr Völler und Herr Skibbe: der Fan sagt seine Meinung auch weiterhin und schadet der Mannschaft in keinster Weise. Weil auch die Mitspieler sehen was abgeht und die "der arme Sergej"-Nummer nervt die meisten Fans und wenn wohl auch die Mitspieler. Bei guter Leistung von Herrn Barbarez und voller Einsatzbereitschaft wäre es gestern niemals zu Barbarez raus - Rufen gekommen. Und das scheinen Herr Völler und Herr Skibbe vollkommen zu ignorieren oder nicht mitbekommen zu haben. Also tretet dem Jung mal kräftigst in der Arsch, so dass er sich denselbigen nach einer Auszeit auf der Bank wieder für Bayer 04 aufreissen will. Wenn nicht, St. Pauli iss auch schön Sergej.

    Es tut mir leid für Herrn Barbarez, aber die Leistung der letzten Monate rechtfertigt nicht seine Aufstellung. Die Zuschauer haben das Recht zu kritisieren, das haben die meisten getan. Aber der Trainer hat nicht das Recht die Fans bzw. deren Meinung vollkommen zu ignorieren. Herr Barbarez hat auch einiges selbst dazu beigetragen, dass er ausgepfiffen wurde und Herr Skibbe mit seiner "Nö, der spielt durch"-Taktik auch. Jeder hat das Recht auch mal schlecht Spiele zu absolvieren, aber nicht 10 hintereinander. Und die Provokationen in Richtung Publikum, wie im Spiel gegen H96 in Richtung B-Block, nach dem Motto "mach du es besser" tun ihr ÜBriges. Gerne mach ich es, gib mir die Chance. Aber ich denke die Folgen für die Ergänzungsspieler, sind viel gravierender als Herr Skibbe zu wissen glaubt. Warum soll sich z.B. ein Papadoupulos noch so richtig reinhängen, wenn stattdessen nur Erfahrung zählt. Völler und Kirsten haben mehr Erfahrung und spielen trotzdem nicht. Ich denke als Trainer mag Herr Barbarez noch irgendwo tragbar sein, aber als Spieler, sorry nicht bei uns. Und wenn schlechte Leistung noch belohnt wird und der Trainer seine Leistung schönredet fühlt sich der gemeine Fan nunmal verarscht. Herr Skibbe neigt ja eh dazu. Und lieber Herr Völler und Herr Skibbe: der Fan sagt seine Meinung auch weiterhin und schadet der Mannschaft in keinster Weise. Weil auch die Mitspieler sehen was abgeht und die "der arme Sergej"-Nummer nervt die meisten Fans und wenn wohl auch die Mitspieler. Bei guter Leistung von Herrn Barbarez und voller Einsatzbereitschaft wäre es gestern niemals zu Barbarez raus - Rufen gekommen. Und das scheinen Herr Völler und Herr Skibbe vollkommen zu ignorieren oder nicht mitbekommen haben. Also tretet dem Jung mal kräftigst in der Arsch, so dass er sich denselbigen nach einer Auszeit auf der Bank wieder für Bayer 04 aufreissen will. Wenn nicht, St. Pauli iss auch schön Sergej.

    Ohne EX-Hamburger gegen den HSV! Wenn der Kollege Barberez auflaufen darf, dann nur mit Stehplatzkarte für den Innenraum! Oder als Konterbremse!. Und für Jörg Butt tuts mir leid, Leistung zählt und noch gibts keinen Grund den Adler nicht mehr fliegen zu lassen.


    Dat mit dem Heesters find ich gut. Der kennt sich im Showgeschäft so lange aus wie kein anderer :LEV7 und ist Deutscher, vielleicht reichts noch für die WM 2010. :LEV11

    Also meine Vorschläge zum Einlaufen


    Eye of the tiger - Survivor
    Money for nothing - Dire Straits
    Cold as Ice - Foreigner
    Centerfold - G. Geils Band
    All right now - The Free
    oder wir lassen es wie es ist und mir gefällst es eben nicht


    und fürs Spiel machen aus Pocher's "Schwarz und Weiß" ne Bayer 04 Version


    Wir tragen schwarz und rot, und nich so ne blaue Scheisse
    (für Sonntag gegen Schalke)

    Hat einer von Euch immer gute Laune! Weihnachten sind alle besinnlich, Karneval alle gut drauf, und wenn Samstag der Bayer spielt hurraaa alle gut drauf?


    Nein, so ist es doch nicht. Die Stimmung entsteht, langsam aber gewaltig. Und die Richtung, ob gut oder schlecht bestimmt die Mannschaft alleine nur durch Ihre Körpersprache.


    Unterstützung = Support muss auch angenommen werden, dass heisst es muss auch eine sichtbare Reaktion kommen. Nicht das gleich alle blindlinks drauf loslaufen. Nein aber ein "Daumen hoch" in Block oder so sollte schon mal drin sein. Oder ein Anfeuern vorm Block wie es der "Schnix" ab und an macht. Aber im Moment wird noch nicht einmal Richtung Fankurve geklatscht wenn durch Sprechchöre der ausgewechselte Spieler gefeiert wird (wie z.B. Kieß gegen Rovers). Beruflich bin ich öfters auch mal in anderen Stadien der Liga, bin zwar nicht im Fanblock. Aber unseren Support zu kritisieren ist auch nicht von nöten. Die Aachener Supporter, die Mainzer, leider auch die Schalker sind meiner Meinung nach TOP, aber die meisten Anderen sind ganz schlecht ! Bayern zum Beispiel, diese Witzfiguren in Blau Rot, was machen die an Stimmung, null. Die Dortmunder wollen Ihren Trainer verkloppen, die Gladbach ziehen den Arsch blank vor ihren Spielern. Und bei uns wird sich beschwert wenn bei nem Scheiss-Spiel wie gegen 96 die La Ola rumgeht oder Oh wie ist dass schön zu Karneval gesungen wird.


    Na ja


    Ich denke wenn die Mannschaft Einsatz zeigt und nicht nach zwei Minuten Gemecker (in der Mannschaft) untereinander ist. Siehe Herr Barbarez gegen Hannover (der Einzige der ne Stehplatzkarte hatte !!!). Dann dreht die Stimmung mal ganz schnell ins negative und wenn wie in Aachen nach 2 Minuten man sich die Haare rauft, dann ist die Stimmung eben besser. Also Herr Skibbe und Herr Völler erzählen Sie das Ihrer Mannschaft. Kommt auf den Platz, so dass jeder sieht wir wollen gewinnen, dann habt ihr die besten Fans der Liga !!

    Also Butti, ich habe schon Ahnung von Musik, mag ja sein das es ein geiles Stück ist. Aber es ist nicht nur meine Meinung, es passt einfach nicht. Es muss ja nicht DJ Ötzi sein, aber was schnelleres, wenigstens zum mitklatschen wäre ja gut, oder so was wie bei St. Pauli mit Hells Bells.


    Und ...


    ja es war am Samstag ein Scheiss-Spiel und wir haben andere Probleme und andere Stellen an denen man diese fortragen kann !

    Was ist das für ein Müll. Die aktuelle Auflaufmusik, die gegen die Rovers und am Karnevalsamstag gespielt wurde. Das ist ja das langweiligste was ich seit 1979 im Stadion gehört habe. An die Musikauswahl müssen mal Profis ran. Stimmung kommt mit sowas nicht auf.


    Auch die Songauswahl der Fans hätte man für den Karnevalssamstag ruhig mal auf Karnevalsmusik beschränken dürfen. Die Musik wäre ja für andere Tage OK gewesen, aber so hats überhaupt nicht gepasst.