Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Mir egal, welche Beiträge hier wie gelöscht werden... wer nach dem erneuten Debakel gestern noch irgendwas positives an unserem Trainer findet muss Rudi Völler sein. Unfassbar. Immer der gleiche Mist. Immer die gleichen Spielerwechsel - ein SYSTEMWECHSEL muss her, und der Trainer raus ! Und nach dem Spiel noch von wichtigen Erfahrungen für seine Mannschaft zu sprechen....unglaublich ! Lieber Rudi, bitte erlöse uns von diesem Trainer !

  • Zitat

    Original von Beimer04
    Mir egal, welche Beiträge hier wie gelöscht werden... wer nach dem erneuten Debakel gestern noch irgendwas positives an unserem Trainer findet muss Rudi Völler sein. Unfassbar. Immer der gleiche Mist. Immer die gleichen Spielerwechsel - ein SYSTEMWECHSEL muss her, und der Trainer raus ! Und nach dem Spiel noch von wichtigen Erfahrungen für seine Mannschaft zu sprechen....unglaublich ! Lieber Rudi, bitte erlöse uns von diesem Trainer !


    AMEN

  • Woche für Woche, in 7 Spielen 4 von 21 Punkten. Einige Skibbe Zitate gefällig:


    Wir waren wir heute zu müde
    Gegen St. Petersburg hatten wir schon nach 60 Minuten zuhause dass Spiel verloren (statt alles in den noch verbleibenden 120 Minuten daran zu setzen es vielleicht doch noch zu schaffen)
    in Bielefeld fehlte uns die nötige Frische
    gegen Wolfsburg wars der plötzliche Frühlingseinbruch
    Gegen Duisburg hatten wir Pech und unsere Chancen nicht genutzt.


    Herr Holzhäuser versprach uns seinerzeit, dass der Trainer nur eine temporäre Erscheinung wäre. Wird Zeit es umzusetzen. Die Saison noch mit geballter Inkompetenz noch zu Ende spielen. Schlussstrich ziehen und Kompetenz einkaufen, wer auch immer dann auf dem Markt bezahlbar ist.


    Also, wir Fans sollten für die letzten Spiele unterm alten Dach der BayArena noch mal gemeinsam richtig Gas geben und dann hoffen, dass die sportliche Leitung unseres Vereins verbessert und gegen Kompetenz ausgetauscht werden kann.


    PS: Und "Skibbe raus" - Rufe sind bei alledem mehr als verständlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht hilfreich.

  • Wollen wir wirklich erfolg?


    Klar ist, dass günstlingswirtschaft keine leistungsorientierung ist.
    Dies wird natürlich von einem Team, wenn auch ggf. nur unbewusst, wahrgenommen.
    Auch der versuch die wahrnehmung der leistung noch in nachhinein zu beeinflussen hat grenzen. Man kann eben nicht alles schön reden.


    Die folgen sind eindrucksvoll zu beobachten. Leitungsverfall.
    Daher halte auch ich einen wechsel für überfällig.

  • Zitat

    Original von Silberkicker
    Klar ist, dass günstlingswirtschaft keine leistungsorientierung ist.
    Dies wird natürlich von einem Team, wenn auch ggf. nur unbewusst, wahrgenommen.
    Auch der versuch die wahrnehmung der leistung noch in nachhinein zu beeinflussen hat grenzen. Man kann eben nicht alles schön reden.


    So schaut's aus.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei allem Verständnis für Frust und Co... aber wer hier ernsthaft DOLL als Nachfolger sich wünscht, der muss in den letzten Jahren irgendetwas verpasst haben...


    Das wir uns mal einig sind :LEV6


    Also von mir aus koennen wir mit jedem einzelnen Trainer im deutschen Profifussball tauschen, da nehme ich jeden gerne ueber Skibbe. Aber Doll bleibt dann doch die eine grosse Ausnahme.

  • OT
    Hm..eigentlich erstaunlich: Als der Doll mal ganz doll anfing, mit seiner Truppe den Indianertanz nach (zunächst) erfolgreichen Spielen zu zelebrieren, Hüpfburgen auf dem Trainingsplatz aufzustellen und die suggestiven Psycho-Tricks ("meine Jungs werden immer gewinnen") zum Tagesgespräch machte, war der Mann sowas wie Kult im Fussball-Zirkus. Heute nach endlosen Pleiten-Serien wirkt der nur noch wie ein verbrauchtes Relikt aus früheren Aufbruchzeiten. Da ist Kloppo schon ein anderes Kaliber.

  • Sehe es genauso wie der Cornel. Würde den Skibbe so ziemlich gegen jeden tauschen, aber wenn das dder Doll sein soll, dann können wir unser Buschkänguruh auch gleich behalten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sehe es genauso wie der Cornel. Würde den Skibbe so ziemlich gegen jeden tauschen, aber wenn das der Doll sein soll, dann können wir unser Buschkänguruh auch gleich behalten.



    Naja....et gibt schon so n paar Kandidaten , die sollten mal so was von außen vor sein.......ich sach nur : tuntiger Moonwalker mim Asi-Schnörres.....


    Wenn ich von dem auch nur eine Bayer-PK hören müßte , wäre ich reif für die Klappse....... :LEV16 :LEV7


    Alleine beim Gedanken daran könnte ich mir n 8-Gigabyte-Mp3-Player mit Vulkan-Reden zur wohligen Entspannung volladen........ :LEV18


    Ähm...aber Doll ? Oha.......habe extremst darüber nachgegrübelt , wer wohl ne Steigerung zum Vulkan wäre ......und hoppla: da isse...Tommy the doll.. :LEV5


    Nee - also der geht nun überhaupt nicht.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Apropos Bayer PK. Morgen dürfte es ja wieder soweit sein. :LEV18


    Oh Gott, wer weiß was der morgen wieder so von sich gibt.



    Klar, Neuruer geht genauso wenig wie Doll! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Apropos Bayer PK. Morgen dürfte es ja wieder soweit sein. :LEV18


    Oh Gott, wer weiß was der morgen wieder so von sich gibt.



    Hertha ist eine enorm spielstarke Mannschaft, wir wären mit einem Punkt sehr einverstanden.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich will doll, der gibt immer alles für seinen momentanen verein....nur leider hat er meistens kein glück da er bisher immer bei den falschen war.. :LEV19


    :LEV14


    Du kritisierst Skibbe und willst Dol? Im Ernst...da verschlechtern wir uns um Klassen...und wo euch die Pressearbeit und das Charisma doch so wichtig sind...


    Ich kenne keinen unsympatischeren Trainer, der gleichzeitig noch so viel Müll reden kann ohne mit der Wimper zu zucken... :LEV18

  • Ich bin da für folgende Lösung


    Den Hänschen Meyer für ein Jahr verpflichten, Ulf erstmal als Co-Trainer und nach seiner "Lehre" Ulf zum Chef-Trainer machen. Etwa so wie es damals in Dortmund mit Lattek und Sammer war. Co-Trainer vom Ulf sollte dann Calle werden... Nur mal so ´ne Idee...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Beimer04
    Mir egal, welche Beiträge hier wie gelöscht werden... wer nach dem erneuten Debakel gestern noch irgendwas positives an unserem Trainer findet muss Rudi Völler sein. Unfassbar. Immer der gleiche Mist. Immer die gleichen Spielerwechsel - ein SYSTEMWECHSEL muss her, und der Trainer raus ! Und nach dem Spiel noch von wichtigen Erfahrungen für seine Mannschaft zu sprechen....unglaublich ! Lieber Rudi, bitte erlöse uns von diesem Trainer !



    Du darfst mich gern Rudi Völler nennen....