Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von lasker
    Fand es gestern recht kreativ. :bayerapplaus


    Zum B-Block. Bei der Welle funktioniert der eigentlich immer. Braucht nur ein paar Anläufe. Wer den Block aber in Wallung bringen will muss von C und vor allem von D aus mehr tun. Da fehlen einfach die Muntermacher direkt hinter dem Tor. War früher einfacher, jetzt müssen viel mehr mitmachen bevor in B was ankommt. Gelegentlich muss ich erstmal zum C Block rüber schauen um festzustellen ob der noch da ist.


    :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Muss meine sonst kritische Haltung bzgl. unserer Stimmung zumindest für gestern korrigieren. Fand es auch gut.


    Wenn wir jetzt noch das "Jupp, Jupp, Jupp" mit EINEM kräftigen "HEYNCKES" abschliessen wär´s perfekt. Dieses "Heynckes, Heynckes..." im Anschluß kommt nicht richtig rüber.

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    Wenn wir jetzt noch das "Jupp, Jupp, Jupp" mit EINEM kräftigen "HEYNCKES" abschliessen wär´s perfekt. Dieses "Heynckes, Heynckes..." im Anschluß kommt nicht richtig rüber.


    Ich hab das Spiel krankheitsbedingt nur im Fernsehen geguckt und du weißt gar nicht wie unfassbar laut das rüber kam :levz1

  • Zitat

    Original von Maddin


    Ich hab das Spiel krankheitsbedingt nur im Fernsehen geguckt und du weißt gar nicht wie unfassbar laut das rüber kam :levz1


    Aber es geht immer besser.... :levz1

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    Muss meine sonst kritische Haltung bzgl. unserer Stimmung zumindest für gestern korrigieren. Fand es auch gut.


    Wenn wir jetzt noch das "Jupp, Jupp, Jupp" mit EINEM kräftigen "HEYNCKES" abschliessen wär´s perfekt. Dieses "Heynckes, Heynckes..." im Anschluß kommt nicht richtig rüber.


    Wir sollten uns nach dem gigantischen "Jupp" den anschließenden "Heynckes" sparen.
    Kommt ziemlich schwächlich und gekünstelt und ist, da nicht soviele mit dem Namen Jupp auf der Bank sitzen, zudem überflüssig!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Wir sollten uns nach dem gigantischen "Jupp" den anschließenden "Heynckes" sparen.
    Kommt ziemlich schwächlich und gekünstelt und ist, da nicht soviele mit dem Namen Jupp auf der Bank sitzen, zudem überflüssig!


    Ich find die Kombination super. Das muss sich halt erst noch entwickeln...dann bekommen das auchalle mit dass das so gemachct wird und machen es auch automatisch...

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Ich find die Kombination super. Das muss sich halt erst noch entwickeln...dann bekommen das auchalle mit dass das so gemachct wird und machen es auch automatisch...


    Richtig. Wie halt ursprünglich mit dem "Bayer". Das wird sich schon noch durchsetzen.

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Wir sollten uns nach dem gigantischen "Jupp" den anschließenden "Heynckes" sparen.
    Kommt ziemlich schwächlich und gekünstelt und ist, da nicht soviele mit dem Namen Jupp auf der Bank sitzen, zudem überflüssig!


    Dann ist es aber auch überflüssig z.B. für Derdiyok zu singen, denn auf dem Feld steht auch nur einer der Derdiyok heißt :LEV11

  • Mal zur LaOla
    Mir kam da so ne Idee.


    Wie wäre es wenn C & D anstimmen : Steht auf wenn.......
    und der C Block gleichzeitig die Arme hebt für die Laola .
    Ohne Verzögerung nach dem Steht auf wenn.... direkt lautstark von 10 runterzählen und die LaOla starten.


    - Alle stehen
    - Wenn wir zählen gucken alle was wir machen
    - Alle machen mit ;)


    So meine Theorie :LEV6

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !


  • Alles klar! Hört sich super an, dann zähl Du einfach beim nächsten mal bis drei, und dann machen wir es genau so!






    :LEV18 :levz1

  • "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • komisch, dass das "jupp" lauter rüber kommt als alles andere oder irre ich mich da? da haben ja nichtmal alle mitgemacht im gegensatz manch anderer gesänge. bitte um stellungnahme aus h,a ,oder f blocksitzern :levz1

  • Wie gesagt ich war in B und es war mit Abstand das lauteste was ich diese Saison von uns gehört habe. Ich wusste zuerst garnicht was das war, denn es war einfach nur ein kräftiger Laut als würde sich der Block zum Gefecht fertig machen. Ich dachte als nächstes werden die Schilde und Speere in den Himmel gestreckt. Als nachfolgend die Heynckes-Rufe kamen wusste ich erst das dies die Geschichte war die in Hoffenheim wohl abgelaufen ist.


    Respekt, das und der D-Block Wechselgesang waren alleine schon den Eintritt wert! :LEV5