SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)

  • Junge Junge wie können Leute nach so einem Spiel alles in Frage stellen ?


    Das begreife ich nicht....wir haben heute viel besser in Bremen ausgesehen als viele Spiele mit Berbo !


    Kommt ma wieder runter !

  • Die Frage ist, ob Barbarez es rechtfertig ein System mit Freier und Barnetta als Aussenstuermeren, das in der letzten Saison sehr gut funktioniert hat, zu opfern, damit er spielen kann.


    Im Moment sieht es nicht so aus. Selbst als Ballverteiler hat er sich unzaehlige "unforced errors" geleistet und oft Paesse versucht, die zwar gut aussehen, aber gerade mal in 2 von 10 Feallen ankommen. Effektiv ist das nicht.

  • Zitat

    Original von Iggy
    Junge Junge wie können Leute nach so einem Spiel alles in Frage stellen ?


    Das begreife ich nicht....wir haben heute viel besser in Bremen ausgesehen als viele Spiele mit Berbo !


    Kommt ma wieder runter !



    Nee klar, war nicht halb so gut wie das 2:6 :LEV14

  • 10€ hin, 10€ her... Recht hat er. Ich denke, Werder ist die stärkste Mannschaft der Liga und dann ist ein noch dazu so knapper Sieg wirklich okay...
    Klasse Spiel, Jungs... :LEV5

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-


  • Schwatter - deine Antwort enttäuscht mich nicht! :LEV6

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Das wird ja wieder ein amüsanter Thread! :LEV14 Hier sieht man mal wieder wer Ahnung hat und wer nicht :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Genau, alle die die vor dem Spiel auf den Bayersieg getippt haben sind haben Ahnung! Au weia au weia...


    Barbarez war absolut geil, das Tor muß er nicht machen, Madouni hat beim 2:1 nicht gepennt, alles ist gut!


    woher wusste ich dass du darauf antwortest? :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Tja, woher nur...
    weil DU AHNUNG hast? :LEV14


    von Menschenkenntnis mit Sicherheit so wies aussieht. Vom Fußball würde ich sagen auch...


    Ich verstehe ja dass man sich über die Niederlage aufregt. Aber ich muss mich bei dir Bedanken: Eben war ich echt sauer auf unser Team aber jetzt nach deinen Beiträgen hab ich wieder gute Laune.


    Vielleicht magst du recht gehabt haben mit deiner Prognose aber es sah ja wohl nicht danach aus. Wenn man so IN BREMEN spielt dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können. Und somit auch viele zurecht vorher von einem Sieg gesprochen haben. Es war knapp und wäre drin gewesen, im Gegensatz zu all den anderen Jahren (abgesehen vom 6:2 als Bremen Meister wurde).

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Freunde, es reicht mir mit der Diskussion hier.


    Ich bin jedenfalls einfach mal sauer, daß wir dieses Spiel verloren haben.
    Wir waren in Hälfte 2 klar besser und hätten mindestens einen Punkt holen müssen, wenn nicht drei. Habe ich mit einem Wort gesagt, daß diese Truppe schlecht gespielt hat? Nein. Ich sagte sie spielen um die Plätze 4-6 mit. Und für dieses Ziel bin ich auch optimistisch.
    Warum habe ich gleich keine Ahnung von Fussball, wenn ich sage daß Madouni/Bracker nicht gut genug für höhere Ziele sind. Siehst du das anders? Und Barbarez hat nun in zwei Spielen 3 hochkarätige, davon 2 100prozentige nicht genutzt. Stimmt wohl auch nicht, da ich keine Ahnung von Fussball habe. Und nahe dran ist eben nicht gewonnen, aber wie gesagt ist mir auch egal jetzt.


    Viel Spaß noch beim Jubeln über die tolle Leistung. Ich hätte lieber ne schwächere Leistung gesehen dafür aber 3 Punkte mitgenommen, aber na ja so gehen die Meinungen auseinander.


    Wenigstens konnte ich Dich aufheitern. :LEV6

  • :LEV11 gott, das kann doch wohl nich angehn, fast die ganze 2te halbzeit am dominieren, aber zu doof um ein tor zu schießen. ARGH! un dann noch ausgekontert zu werden un ein tor zu kassieren ist einfach bitter und ungerecht. :LEV16

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • "Leider nicht belohnt worden"


    Stimmen zum Spiel.
    Thomas Schaaf
    "Leverkusen war der erwartet starke Gegner. Wir mussten alles aufbieten, um uns am Ende durchzusetzen. Erfreulich war, dass meine Mannschaft wieder einen Rückstand wettmachen konnte."



    Michael Skibbe
    "Leider sind wir für unsere gute Leistung nicht belohnt worden. Meine Mannschaft hat ein außergewöhnlich gutes Auswärtsspiel gemacht. Auch an solchen Niederlagen können die Spieler durchaus wachsen."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich denke auch, daß man einerseits die tolle Gesamtleistung durchaus positiv bewerten muß, aber dennoch auch die Aussagen einiger hier bezüglich der einfach zu schwachen zweiten Abwehrreihe und der kläglich ausgelassenen Chancen durch Barbarez völlig richtig sind.


    Diese ganzen Provokationen, wie man sieht wer keine Ahnung hat... ich habe Menschenkenntnis und über Deine Meinung konnte ich gut lachen finde ich absolut unverschämt. Was soll denn das?


    Warum kann man nicht einmal Meinungen gelten lassen? Vor allem dann, wenn auch noch etwas Wahres dran ist?
    War vielleicht teilweise auch etwas dumm formuliert nach dem Motto Ich habs ja vorher alles gewusst, aber das ändert doch nichts daran, daß viele Aussagen einfach zutreffen, oder?


    Ich finde das nicht okay, hier gibt es sehr viele die immer nur Ihre Meinung für die einzig Richtige empfinden und dann andere angreifen. (siehe Schwatter und Big0) Sind wir nicht alle Bayer Fans?


    Ich bin enttäuscht heute habe aber auch Zuversicht angesichts der wirklich guten Leistung.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ich bin enttäuscht heute habe aber auch Zuversicht angesichts der wirklich guten Leistung.


    Sehe ich ganz genauso. Mir macht das Gesehene Mut für die Zukunft. Entscheidend ist doch, dass sich unsere Stürmer diese Chancen überhaupt erspielen. Da wird beim ersten Tor der Knoten platzen und dann ist gut.


    Also, alles mal nicht soo schwarz sehen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • An alle die mit dem Berbatov kommen, mit einem Berbatov von der letzten Rückrunde hätten wir vielleicht einen Punkt geholt, aber mit einem Berbatov aus der letzten Hinrunde hätten wir genauso verloren!


    Vergesst bitte nicht dass wir auch noch ohne Juan und Schneider gespielt haben. Mit so einer Aufstellung hätte man sich hier im Forum vor der Saison nur noch über die Höhe der Niederlage gestritten. Was ist heute herrausgekommen? Zwar keine Punkte, aber die Erkenntnis das man bei einem Meisterschaftsfavoriten die bessere Mannschaft war.


    Wenn man jetzt nicht noch mit dem Anspruch den wir 2002 hatten in die Saison geht, kann man sicher für den Rest der Saison optimistisch sein, denn auch wenn zwei Leistungsträger fehlen sind wir konkurrenzfähig! Daher sind wir sicherlich gut aufgestellt wenn es um die Plätze 4-5 geht.


    Grüße an alle


    P.S. Mich kotzt das langsam hier an, wie nach einer Niederlage direkt alles in den Dreck gezogen wird. Der Torwart, die Abwehr, der Sturm ... Wenn alles so schlecht ist wie hier behauptet, dann hätten wir heute 8:0 verloren. Ich verliere lieber so wie heute statt wie wir es in der letzten Saison gegen Mainz und Bielefeld getan haben. Übrigens war dort der liebe Herr BERBATOV dabei.