Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Ich bin einfach nur entsetzt. :LEV17
    Es gibt, ganz ehrlich, wenige Spieler in der Bundesliga, die mir mir mehr zuwider sind! :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Wie sagte einst ein Philosoph:


    "Sie sollen mich nicht lieben, solange sie mich fürchten!"


    :LEV18

  • Herzlichen Willkommen in Leverkusen :bayerapplaus


    Ich find´s einfach nur geil und freue mich zusätzlich darüber, dass wir überhaupt noch einen neuen "Stürmer" verpflichtet haben :LEV19!

  • irgendwie freut es mich ja schon...
    bin mal gespannt, was der castro dazu meint, schließlich hatte er ja schon eine "nette" Begegnung mit dem Barbarez. Danach hab ich ihn übrigens wochenlang für den größten asi unserer westlichen Hemisphäre gehalten...

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Unglaublich. Bin ich im richtigen Forum? 95 % der User sind einer Meinung?!?!?! Wahnsinn.
    Egal, wirklich mal ein guter Transfer, hoffentlich enttäuscht er die anscheinend sehr hohen Erwartungen nicht! Freue mich auf jeden Fall auf ihn.

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Ich bin einfach nur entsetzt. :LEV17
    Es gibt, ganz ehrlich, wenige Spieler in der Bundesliga, die mir mir mehr zuwider sind! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Willkommen im Club. Freue mich garnicht über diesen Transfer.

  • Daß Barbarez hier nur gehaßt oder bejubelt wird, spricht doch sehr für ihn. Endlich mal wieder eine Verpflichtung, der nicht nur irgendwelche vagen Expertengerüchte vorauseilen. Wann hatten wir das zuletzt, einen widerspenstigen Neuzugang von Klasse, der auch schon eine Geschichte hat? Muß man wohl fast (natürlich ohne daß Barbarez da mithalten könnte) bis zu Bernd Schuster zurückgehen...

  • Einfach nur genial.
    Diesen Mann muß man lieben oder hassen.
    ich habe ihn früher auch gehasst, aber was er letzte Saison beim HSV gespielt hat war erste Klasse. Diese tolle Saision verdankt der HSV vor allem auch Barbarez. Ich bin überzeugt das er hier voll einschlagen wird. Gut gemacht Rudi.

  • Bin überzeugt, dass Bayer da einen guten Griff gemacht hat. Ein wenig wundere ich mich schon, dass er nicht in HH verlängert hat, weil er da Aussicht auf CL gehabt hätte. Deshalb jedoch umso schöner, dass er in Lerverkusen unterschrieben hat

  • Zitat

    Original von bayersonja


    Willkommen im Club. Freue mich garnicht über diesen Transfer.


    Mädelz: Locker bleiben.


    Im Stadttheater "BayArena" wird jeder spielenden Fußes seziert,bis er lacht.
    Sollte Barbarez ein Drecksack anderen Ausmaßes als gewünscht sein,wird unser
    geduldiges Publikum schon dasseinige tun.


    Papst Skippy segnet ihn dann mit " Oh Herr- ein weiter Pflegefall in LEV " und um den Rest mache ich mir keine Gedanken.


    Empfehle den Seitz als Gast-Anwalt zu unseren Gunsten. :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich finde auch, nach den Abgängen von Ponte und Brdaric mußte man sich schon Sorgen um den gewissen Proletenfaktor in unserem Team machen! Zuviel brave Posterboys sind auch öde.

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    jetzt fehlt nur noch ein top IV :LEV2


    Naja nach den Einnahmen für Berbo und Krzynowek und den Ausgeben für Kießling und Nowotny sottlen noch gut 7 Mios auf dem Konto sein. Hinzu kommen sicher noch Erspanisse bei den Gehältern. Ich denke da wird sich noch etwas tun.

  • Muhaha........unser alter Storch......ich frag'mich,welche Muskeln der wo versteckt,daß die Rübe so wenig Sauerstoff bekommt.


    War aber eine verbale Blutgrätsche,den Ponte in einem Atemzug mit ihm zu nennen. Zur Becknacktheit vom Storch fehlten aber noch ein paar Meter.....


    Bayer4ever:


    Du hast aber schon mitbekommen,daß der Löwenanteil des Berbo-Transfers abgetreten ist / der Konsolidierung dient,oder ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ach das ist doch normal hier...
    aber eins muss man sagen, fast alle hier finden die verpflichtung gut! wann gab es zuletzt beim forum hier, dass ein neuzugang so begrüßt worden ist und dass jeder damit einverstanden war?


    Nennt mal bitte Namen...würde mich interessieren

  • @Horschti :


    Komm' schon.


    Der Typ ist zweifelsohne eine Reizfigur.Überwiegend ist hier doch ein positives Echo festzustellen.


    Was wäre bei D'Allessandro gewesen ? Toller Kicker aber nach unseren Erfahrungen hat der'nen kräftigen Arsch auf'm Hals sitzen.


    Hätten trotzdem alle jubeln müssen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bayer4ever:


    Du hast aber schon mitbekommen,daß der Löwenanteil des Berbo-Transfers abgetreten ist / der Konsolidierung dient,oder ?


    dessen bin ich mir bewusst. und auch, dass man z.b. einen Berbos nicht sofort 1:1 ersetzen kann. Man muss aber schon investieren, wenn man höhere Ansprüche halten will. Konsolidierung von 0 auf 100 geht kaum