Posts by ScheissHSV
-
-
2 Karten für Testspiel gegen RWO morgen abzugeben
Bin leider krank und möchte meine zwei Karten für das Testspiel gegen RWO morgen ("Tribüne Nord / Steh N") zum Originalpreise von 5 € pro Karte abgeben. PDF-Ticket kann zugesandt oder Karte über B04 Ticket-Webshop weitergeleitet werden.
Bitte per PN melden.
-
18.4., 7:42 h ab Köln via Brüssel, Ankunft 11:57 h London St. Pancras
19.4., 09:01 h London St. Pancras, 14:31 Köln
Und korrekt, die 180 € waren leider nur für die Hinfahrt - Hin- und Rückfahrt ca. 300 €
. -
Vielleicht für einige Interessant: ab Köln nach London mit dem Zug. Umstieg in Brüssel.
Dauer insgesamt ca. 5 Stunden.
Und kostet hin und zurück mit voller Flexibilität 180 € p.P. mit ICE und Eurostar.
-
Display More
Ich habe für Heidenheim nur 1x Steher aber zusätzlich 2x Sitzplatz im angrenzen Haupttribünenblock D2 ergattern können. War ja im Stehbereich in Sekundenschnelle alles weg ...
Daher die Frage:
Wer tauscht entweder seine
a) zwei Stehplatzkarten gegen unsere zwei Sitzplatzkarten (+2x 16 € Aufpreis, 17 vs. 33 €), oder
b) eine Sitzplatzkarte gegen unsere eine Steherkarte (und ich zahle 16 € drauf)?
Danke vorab!
Ist jemand tauschbereit?
Update 04.02., 20:00 h: erledigt, Tauschpartner gefunden
. -
-
Display More
Ich habe für Heidenheim nur 1x Steher aber zusätzlich 2x Sitzplatz im angrenzen Haupttribünenblock D2 ergattern können. War ja im Stehbereich in Sekundenschnelle alles weg ...
Daher die Frage:
Wer tauscht entweder seine
a) zwei Stehplatzkarten gegen unsere zwei Sitzplatzkarten (+2x 16 € Aufpreis, 17 vs. 33 €), oder
b) eine Sitzplatzkarte gegen unsere eine Steherkarte (und ich zahle 16 € drauf)?
Danke vorab!
Ist jemand tauschbereit?
-
Ich habe für Heidenheim nur 1x Steher aber zusätzlich 2x Sitzplatz im angrenzen Haupttribünenblock D2 ergattern können. War ja im Stehbereich in Sekundenschnelle alles weg ...
Daher die Frage:
Wer tauscht entweder seine
a) zwei Stehplatzkarten gegen unsere zwei Sitzplatzkarten (+2x 16 € Aufpreis, 17 vs. 33 €), oder
b) eine Sitzplatzkarte gegen unsere eine Steherkarte (und ich zahle 16 € drauf)?
Danke vorab!
-
-
-
-
Weiß jemand ob der Block 113 am Samstag in Bremen für unsere Fans ist?
Hatte online nur Block 107 als Sitzplatzkarten für Bremen gesehen und keine Lust bei den Bremern zu sitzen.
Die Blöcke 111-113 sind die dem Bayer (zusätzlich) zugewiesenen Sitzplatz-Blöcke (lt. Info im NK12-Telegram-Kanal v. 25. Oktober).
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für die Anreise zum Testspiel in Velbert gegen Paderborn am Freitagabend eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen aus dem Düsseldorfer Süden.
Müssen ja vllt. nicht alle alleine mit dem eigenen Auto fahren ...
Danke vorab!

-
Fakt : Scheiß egal wer Trainer ist und wer auf dem Platz steht . Bayer 04 Leverkusen steht für Komfortzone und Versagen . Diese „Och Joa, haben wir halt verloren „ Einstellung pflegt dieser Verein wie kein zweiter .
Völler & Co. leben es vor . Solange die hier sind wird sich nie etwas ändern und wir werden solche Spiele wie gegen Gladbach oder wie gestern immer wieder erleben .
Fakt : Scheiß egal wer Trainer ist und wer auf dem Platz steht . Bayer 04 Leverkusen steht für Komfortzone und Versagen . Diese „Och Joa, haben wir halt verloren „ Einstellung pflegt dieser Verein wie kein zweiter .
Leider ist es genau so

-
-
Woher willst du das wissen? Nur weil er früher selber kein Profi war? Ist man also automatisch ein Experte wenn man früher ein guter Fussballer war? An seiner sonstigen Ausbildung kann es nicht liegen.
Berechtigte Frage, Hummel04. Ich weiß es nicht, es war eben nur meine "spontane Reaktion"...
-
Schade...
Meine spontane Reaktion war auch: "Schade, kein Fussballfachmann!"

Aber lasst uns erstmal sehen, wohin das führt. Vllt. wird dann auch das - von mir so beobachtete/angenommene - Kompetenzgerangel zwischen Holzhäuser und Völler aufhören zu Gunsten einer klaren Arbeitsteilung: Außerdarstellung ("repräsentative"/organisatorische Leitung) und Aufstellung (sportliche Leitung)...?! Ich bin gespannt.
(War übrigens nie einer der "Holzhäuser raus!"-Rufer
)