Wolfgang Holzhäuser

  • Hatte kurz beim Überfliegen der News im Nachrichten-Thread gelesen: "Holzhäuser geht - Michael Skibbe kommt!"





    Hab jetzt aber langsam wieder Puls ...

  • Kack‘ die Wand an: die beste Meldung des Jahres. „Projekt Holzhäuser“ ist Geschichte. :LEV3
    Was die ganze Strecke an Pleiten, Pech und Peinlichkeiten nicht schaffte: Biene Bär sei Lob, Preis und Dank. :LEV18


    Und sonst: wer den Schade(n) hat braucht sich um den Spott nicht zu kümmern.


    Statt eines (vllt. ext.) Fachmannes die nächste abnickende Kommunikations-Blitzbirne :LEV16 , hoffentlich nur als Zwischenlösung.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • Und sonst: wer den Schade(n) hat braucht sich um den Spott nicht zu kümmern.


    Statt eines (vllt. ext.) Fachmannes die nächste abnickende Kommunikations-Blitzbirne :LEV16 , hoffentlich nur als Zwischenlösung.

    Was ist denn bei dir schief gelaufen? Der Mann hat noch keine Sekunde gearbeitet und wird schon beleidigt. Großes Kino mal wieder hier....

  • Bitte den Fred verschieben in: "Grüner Rasen". Ist ansonsten hier nicht am richtigen Platz.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Manche wollen halt direkt ihre geballte Inkompetenz zur Schau stellen.


    @ Osram übertrifft dabei alles.


    Der Mann ist doch noch bis September im Amt, also gehört er noch genau hier hin!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    unfassbar was manche hier doch schnell umschwenken.....damalige "Holzi-raus! Rufer" sind jetzt auf einmal ganz dicke mit ihm......unfassbar!


    Könnte vielleicht daran liegen, dass der ein oder andere verstanden hat, was er in diesem Verein geleistet hat. Könnte aber auch daran liegen, dass nicht mehr so viele hohl
    ohne Nachdenken irgendwelche Parolen nachbrüllen.

  • Schade...


    Meine spontane Reaktion war auch: "Schade, kein Fussballfachmann!" :LEV16


    Aber lasst uns erstmal sehen, wohin das führt. Vllt. wird dann auch das - von mir so beobachtete/angenommene - Kompetenzgerangel zwischen Holzhäuser und Völler aufhören zu Gunsten einer klaren Arbeitsteilung: Außerdarstellung ("repräsentative"/organisatorische Leitung) und Aufstellung (sportliche Leitung)...?! Ich bin gespannt.


    (War übrigens nie einer der "Holzhäuser raus!"-Rufer :levz1 )


  • Woher willst du das wissen? Nur weil er früher selber kein Profi war? Ist man also automatisch ein Experte wenn man früher ein guter Fussballer war? An seiner sonstigen Ausbildung kann es nicht liegen.


    Er hat Sportwissenschaften studiert und danach als journalist gearbeitet. Wenn man vor etwas Angst haben sollte dann wohl eher von seinen fehlenden ökonomischen kenntnissen (Die er sich wahrscheinlich in seiner Zeit bei der Bayer AG angeeignet hat) haben.


    Wenn er aus Solingen kommt besteht sogar die Chance das er schon länger Bayer Fan ist :bayerapplaus

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Richtige und wichtige Entscheidung. Die Liste der PR Disaster war dann wohl doch zu lang.


    Ich halt eine interne Loesung fuer richtg - Schades ehemaliger Aufgabenbereich bei Bayer ist eine weit bessere Qualifikation als ein ehemaliger DFB Penpusher ohne jegliches Verstaendnis im Bereich Oeffentlichkeitsarbeit zu sein. Sprich, endlich ein Profi auf der Geschaeftsfuhrerposition.


    Schades R&B Nummern waren allerdings nicht so mein Ding - aber das ist ja schon was her :LEV18

  • Das hab ich nicht geschrieben! Erstmal richtig zitieren lernen, wenn man diskutieren möchte! Außerdem hättest du dir den Post auch sparen können. Zumindest den ersten Teil! :wacko:


    @TheOneAndOnly: DU warst nicht gemeint! Entschuldige bitte, mein Fehler. Hab ich sowei möglich korrigiert

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich denke schon, das Holzi mitentschieden hat wer sein Nachfolger wird.


    Also denke ich schon das sich nicht viel ändern wird, was besonders auf die Außendarstellung, Traditions-Anthipatie und Bindung zu den Fans zutrifft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hmm, auch wenn ich kein großer Anhänger des Herrn Holzhäuser bin: Vielen Dank für die absolvierte Konsolidierung! Allerdings hätte ich mir eine andere Lösung für die Nachbesetzung gewünscht. Herr Schade wechselt jetzt von einem "Pöstchen" zum nächsten, ist ein ausgewiesener Kommunikationsexperte (wie Herr Sprink); seine betriebswirtschaftliche und fußballerische Kompetenz erschließt sich mir (noch) nicht; allerdings soll er seinerzeit maßgeblich am Rückzug der Bayer AG als Hauptsponsor für Volleyball, Basketball, Leichtathletik und Handball mitgewirkt haben, was zumindest bei mir keine Bonus-Sympathiepunkte bereit stellt. Bin gespannt, wie er sich hier machen wird...


    Dass Herr Holzhäuser nun in den Gesellschafterausschuss wechselt; nun, ist ja eine nette Runde dort...Es fehlt m.E. aber immer noch jemand in diesem Gremium mit einem ausgewiesenen Fußball-Verstand. Aber das ist ja eine andere Geschichte...