Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von scar
    Fand ihn wieder recht unauffällig gestern. Scheint im Moment irgendwie müde und ideenlos.


    Ich fand ihn gestern stärker als gegen Aachen! Das wird wieder! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19


    Für mich erneut unser schwächster Spieler ......


    bist dus wirklich??? :LEV9

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hey, also ich hab jetzt urlaubsbedingt beide Spiele nicht in voller Laufzeit sehen können, sondern immer auf Sportschau, Kicker, Radio zurückgreifen müssen, von daher werden mir einige wieder fehlende Beurteilungsmöglichkeiten ankreiden. Aber selbst wenn der Quillo der schlechteste Spieler der ganzen Liga gewesen wäre an diesen beiden Tagen, dann kann man deshalb doch noch lange nicht die ganze Saison in Frage stellen...(bei einigen hört es sich nämlich danach an) Mensch, die letzte Saison von ihm war doch wirklich spitzenmäßig. Da braucht man nicht zu sagen: "Das wird wieder", weil es längst schon gut ist ;)

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Babic19



    Ja ich bins wieso ?


    naja, innerhalb kürzester zeit sind wir schon wieder einer meinung...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Babic19


    Für mich erneut unser schwächster Spieler ......


    Frechheit Barnetta als schwächsten Spieler hinzustellen, wenn hinten in der Abwehr Bewegungslegastheniker wie Madouni und JICB (der Junge hat mich zu Tiefst enttäuscht... hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert!!!) rumlaufen!!!

  • @ LL-Praktikant


    Es zeugt schon von grenzenloser Arroganz, zwei Spieler unseres Kaders als Bewegungslegastheniker zu bezeichen, oder sagen wir besser zu beleidigen.


    Es waren nunmal unglückliche Umstände, in der zweiten Halbzeit ohne die etatmässigen Innenverteitiger, Juan und Haggui, agieren zu müssen. Nenne mir bitte ein Team der Bundesliga, wo die Ergänzungsspieler der IV internationales Format haben.


    :LEV11


  • Weiss nicht ob das eine Beleidigung für die beiden ist, aber ich mach mir schon Gedanken wie das so gehen soll. Die beiden haben aus meiner Sicht nichts in der ersten Liga verloren!


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Also eine kleine Raterunde: "Wo war Tranquillo Sonntag Abend?"


    Auflösung Montag Mittag....... :LEV19


    Ist das der neue running Gag? :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Oha, fast vergessen..... :D


    Er war aufm Madonnakonzert. Hab ihn nämlich auf dem Rückweg in der Straßenbahn getroffen..... :LEV8


    Greetz :LEV2