Beiträge von Mickybee1973

    Hallo Leute,
    aus persönlichen Gründen muss ich meine Matchworn Trikotsammlunmg auflösen...vielleicht gibt es ja hier einen passionierten Sammler, der Interesse an einem oder mehreren Trikots / Shorts / Pulli hat..
    hier ein paar Infos zu den Fußball Matchworn Artikeln:


    NICHTRAUCHER-HAUSHALT
    – KEINE TIERHALTUNG / KEINE TIERHAARE!


    TRIKOT WAR
    LUFTDICHT VERSCHLOSSEN, WURDE WEDER GETRAGEN NOCH GEWASCHEN!!!

    Die Artikel können in
    Düsseldorf-Garath, Neuss-Zentrum, Langenfeld-Richrath oder Remscheid
    abgeholt oder beim Heimspiel in Leverkusen übergeben werden. Dies muss nur
    rechtzeitig abgesprochen werden…




    Matchworn? Trikot Paul Freier Bayer
    04 Leverkusen pers. überreicht + signiert



    Ich biete ein original (wahrscheinlich
    auch von Paul Freier getragenes) Trikot aus der Saison 2006/2007. Ich habe es von
    Paul nach dem Training geschenkt bekommen, als er aus der Kabine kam und zu
    einem Auswärtsspiel in den Mannschaftsbus gestiegen ist. Da ich mir nicht
    vorstelen kann, dass er neue Trikots in seiner Sporttasche hat (und auch kein
    Schildchen mehr am Trikot befestigt war), würde ich mal davon ausgehen, dass es
    im Spiel bereits getragen wurde, denn es sieht nicht nagelneu aus. Natürlich
    habe ich mir dann noch ein Autogramm darauf geben lassen :)





    Matchworn Trikot VfL Wolfsburg Marcel Schäfer
    CL Viertelfinale Zertfikat FC Fulham



    Ich biete ein original von Marcel
    Schäfer getragenes Trikot aus der CL-Saison. Es ist aus der
    Viertelfinalbegegnung zwischen Wolfsburg und dem FC Fulham. Ich habe es im Jahr
    2010 beim Tippspiel von www.marcel-schaefer.de
    (über die Agentur 7dc, die Marcel damals die Homepage erstellt und betreut hat)
    gewonnen und hierüber auch noch den Mailkontakt, was als Zertifikat über die
    Echtheit genügen sollte. Dieser Mailkontakt kann vorab als Nachweis per email
    oder auch mit dem Trikot versandt bzw. übergeben werden.





    Matchworn Trikot Zertfikat A. Wichniarek Arminia Bielefeld
    mit „Rasen“

    Ich biete ein original von Artur
    Wichniarek getragenes Trikot von Arminia Bielefeld mit der Nummer 18. Diese
    sind von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit dem TRikot versenden.




    Matchworn ? Trikot Jan-Ingwer
    Callsen-Bracker Borussia Mönchengladbach signiert




    Ich biete ein original
    (wahrscheinlich auch von Jan-Ingwer Callsen-Bracker getragenes) Trikot aus der
    Saison 2009. Ich habe es beim Gewinnspiel der Homepage www.jicb.de gewonnen (Losverfahren). Da kein
    Schildchen mehr am Trikot befestigt war, könnte es sein, dass es im Spiel
    bereits getragen wurde. Ich kann es allerdings nicht zweifelsfrei zusichern,
    von daher das „?“ bei matchworn…Das Trikot ist signiert und da ich kein
    Gladbachfan bin (sondern nur an sich Callsen-Bracker-Fan aus leverkusener
    Zeiten, ist es nach Erhalt auch nicht getragen worden.



    Matchworn Trainingspulli Pulli
    Training Vfl Bochum Zertfikat Mimoun Azaouagh





    Ich biete einen original von Mimoun
    Azaouagh getragenen Pulli / Pullover vom VfL Bochum mit der Nummer 22. Es ist
    von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen.






    Matchworn Shorts Hose Zertfikat A. Wichniarek Arminia
    Bielefeld mit „Rasen“





    Ich biete eine original von Artur
    Wichniarek getragenes Short / Hose von Arminia Bielefeld mit der Nummer 18. Es
    ist von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit der Hose versenden.





    Matchworn Stutzen Zertfikat A. Wichniarek Arminia Bielefeld
    mit „Rasen“





    Ich biete zwei original von Artur
    Wichniarek getragene Stutzen von Arminia Bielefeld mit der Nummer 18. Diese
    sind von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit den Stutzen versenden.

    Matchworn Trainingsshorts Hose
    Training Vfl Bochum Zertfikat Mimoun Azaouagh





    Ich biete eine original von Mimoun
    Azaouagh getragenes Short / Hose vom VfL Bochum mit der Nummer 22. Es ist von
    mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit der Hose versenden.






    Matchworn Trainingsshirt Shirt
    Training Vfl Bochum Zertfikat Mimoun Azaouagh





    Ich biete ein original von Mimoun
    Azaouagh getragenes Shirt vom VfL Bochum mit der Nummer 22. Es ist von mir bei
    einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch
    zumailen oder auch mit dem Shirt versenden.



    Bei Interesse bitte Anfrage nach Fotos per PN oder Anfrage mit Preisvorstellung zusenden.


    Aus dem Tischtennisbereich besitze ich noch ein Matchworntrikot von Borussia Düsseldorf "Kishikawa" sowie die Hose und ein Handtuch (mit Unterschrift" von Dimitar Ovtcharov (Olympiamedaillengewinner aus Deutschland)

    Hallo zusammen!


    Meine Freundin hat nach dem Bernd Schneider-Abschiedsspiel ihren Jan-Ingwer Callsen-Bracker-Schal verloren.
    Da Jan-Ingwer ihr Lieblingsspieler war (ja, das gibt es :) ), war sie natürlich enttäuscht, dass der Schal nun weg ist.
    Nun meine Frage: Hat irgendwer hier im Forum noch so nen Schal, den er vielleicht loswerden möchte???
    (Im Fanshop kann man ihn leider nicht mehr beziehen.)
    Ich würde mich über eure Angebote sehr freuen...! :levz1

    Doch 3 Spieler sind nach der Siegerehrung nochmals in die Kurve gekommen; einer von ihnen hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen und die Sachen in den Block geworfen.
    Leider saßen wir ganz oben, so dass wir lediglich sehen konnten, dass es ein Dunkelhaariger war.

    Hallo Leute!


    Suche ganz dringend die Fußball-Adiletten (Badelatschen), die es letzte Saison im Fanshop zu kaufen gab.
    Hat jemand zufällig einen Tipp, wo man diese noch kaufen kann???


    Vielen Dank und Gruß,
    Mickybee1973

    Hi!
    Kann mir jemand die genaue Anschrift des Jugendleistungszentrums Kurtekotten nennen?
    Ich konnte nirgendwo die exakte Anschrift finden.
    Nun habe ich von jemanden gehört, dass sich das Zentrum schon in Köln und nicht in Leverkusen befinden soll.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Diese Oberen sollten lieber mal Spieler wie Rolfes oder Stolper-Stefan niedermachen,als den Haggui, der bis auf einige Ausnahmen immer gute Leistung gezeigt hat.Das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun.
    Wie kann man einem Haggui mehr oder weniger die BL-Tauglichkeit absprechen (Völler),wenn ein Kießling am laufenden Band Bälle verstolpert :LEV9


    Dem kann ich nur zustimmen...!
    Sicherlich war seine Leistung heute grottenschlecht, aber dennoch finde ich, dass man die Niederlage nicht nur an ihm festmachen kann.
    In der 1. HZ war das generell nichts Großartiges!
    Die gesamte Abwehr wirkte in der 1. HZ etwas überfordert.
    Er tat mir schon irgendwie leid und hoffe, dass er aus diesem Loch schnell wieder raus kommt. Denn ich finde, er gehört auf jeden Fall in die 1. Mannschaft und nicht in die 2.

    Fotos/Videos Levekusen - Osasuna
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe, dass mir irgendwer im Forum weiterhelfen kannst; ich habe folgendes Anliegen:
    Mein Neffe Philip darf am Donnerstag beim Spiel gegen Osasuna als Fahnenträger mit auflaufen. Da das Spiel ja nicht im Fernsehen übertragen wird, wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass jemand dennoch das Auflaufen filmen bzw. (und) von unserem Fahnenkind Philip schöne Fotos schiessen könnte.
    Auf den Bildern der letzten Spielen (habe ich mir auf der Bayer 04-Seite angeschaut) waren leider immer nur die Kinder gut zu sehen, die mit den Spieler auflaufen.
    Da ich möchte, dass dieses Super-Erlebnis für Philip (natürlich auch für mich) nicht nur im Kopf unvergesslich bleibt, hätte ich natürlich für einen späteren Zeitpunkt auch gerne eine Dokumentation anhand eines Videos bzw. Fotos.


    Also, hat jemand ne super Kamera, mit der man die Kinder, die mit aufs Spielfeld laufen gut im Blick hat.
    Ich habe Karten für die gegenüberliegende Seite (Gegengerade), nur bei UEFA-Spielen bleiben die Spieler ja die ganze Zeit mit dem Rücken zu dieser Seite stehen und ich kann dann wohl kaum was nettes filmen/fotografieren.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Falls ihr nach Do. schöne Fotos von Philip habt, mailt sie mir doch freundlicherweise an tortue23@gmx.de!!!!!


    Ansonsten, wer filmt und die Sachen nicht per Email wegschicken kann, könnte ich euch auch meine Adresse geben und ihr schickt es mir dann per Post - ich zahl das natürlich auch!


    Liebe Grüße, Mickybee1973


    :LEV3

    Ich hoffe, dass mir irgendwer im Forum weiterhelfen kannst; ich habe folgendes Anliegen:
    Mein Neffe Philip darf am Donnerstag beim Spiel gegen Osasuna als Fahnenträger mit auflaufen. Da das Spiel ja nicht im Fernsehen übertragen wird, wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass jemand dennoch das Auflaufen filmen bzw. (und) von unserem Fahnenkind Philip schöne Fotos schiessen könnte.
    Auf den Bildern der letzten Spielen (habe ich mir auf der Bayer 04-Seite angeschaut) waren leider immer nur die Kinder gut zu sehen, die mit den Spieler auflaufen.
    Da ich möchte, dass dieses Super-Erlebnis für Philip (natürlich auch für mich) nicht nur im Kopf unvergesslich bleibt, hätte ich natürlich für einen späteren Zeitpunkt auch gerne eine Dokumentation anhand eines Videos bzw. Fotos.


    Also, hat jemand ne super Kamera, mit der man die Kinder, die mit aufs Spielfeld laufen gut im Blick hat.
    Ich habe Karten für die gegenüberliegende Seite (Gegengerade), nur bei UEFA-Spielen bleiben die Spieler ja die ganze Zeit mit dem Rücken zu dieser Seite stehen und ich kann dann wohl kaum was nettes filmen/fotografieren.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Falls ihr nach Do. schöne Fotos von Philip habt, mailt sie mir doch freundlicherweise an tortue23@gmx.de!!!!!


    Ansonsten, wer filmt und die Sachen nicht per Email wegschicken kann, könnte ich euch auch meine Adresse geben und ihr schickt es mir dann per Post - ich zahl das natürlich auch!


    Liebe Grüße, Mickybee1973

    Zitat von Aleinikov:
    "Völliger Quatsch, diese Diskussion. Wer nach über einem Jahr noch nicht gepeilt hat, daß Athirson ins offensive Mittelfeld gehört und nur dorthin, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Michael Skibbe gehört zu diesen Unbelehrbaren.


    Habe nur sehr wenig Mitleid empfunden bei der Niederlage gestern in Frankfurt. Bin mir auch ziemlich sicher, daß in zwei, drei Wochen eine ernsthafte Trainerdiskussion losgeht.


    Das gestrige Spiel wurde übrigens in den ersten 80 Minuten verloren. Wenn man nach dieser Zeit und nach eigener Führung in Frankfurt hintenliegt, ist man selbst schuld."



    ...dem kann ich mich nur anschließen!!!

    Man kann doch einen Spieler, der lediglich 10 Minuten spielt und keine Spielpraxis hat, nicht zum Sündenbock abstempeln!
    Was wird von ihm erwartet???
    Sollte er das Spiel noch umbiegen???
    Ich bleibe dabei, dass Skibbe ihm die Chance geben müsste, mal von Anfang an zu spielen; dann würde er schon zeigen, was er drauf hat.
    Er müsste natürlich offensiv spielen dürfen, da er nun mal kein Verteidiger ist.
    Die Leistung einiger anderer Spieler empfand ich als wesentlich schlechter!


    Ich bleibe dabei: Athirson-Sprechchöre :D !!!

    Sorry; ist was schief gelaufen; die Liste ist ja schon viiiiel länger :LEV16


    Ich glaube auch daran; schließlich muß es ja mal klappen...!!!


    1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973