UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

  • Zitat

    Original von Mickybee1973
    Nee, leider kenne ich niemanden, der Premiere hat. Mittlerweile haben alle nur noch Arena :LEV17


    Hast bestimmt DSL-Leitung oder?
    Hast Du nen Videorecorder-Programm auf der Platte?

  • Zitat

    Original von França
    Osasuna hat nur einmal bisher mehr als 1 Tore gemacht im UEFA Cup, dazu fehlt die halbe Stammelf und fürs Rückspiel sind 8 Spieler gelb vorbelastet.


    Wenn man da nicht locker weiterkommt, wann dann...


    na da wüsste ich mal gern, woher du diese erkenntnisse hast...


    allein in der gruppenphase haben sie 2x 3 tore gemacht, in der 1. runde 1x 2.


    dem gegenüber stehen 3 gegentore in lens und 2 bei trabzonspor.


    in 6 von 10 spielen blieben sie ohne gegentor!!!


    auch ich bin der meinung, dass wir sie schlagen müssten, aber von einem deutlichen sieg auszugehen ist einfach nur vermessen, selbst wenn es je nach spielverlauf möglich ist.


    man darf nicht vergessen, dass osasuna keinen grund hat, selbst nach einem gegentor die defensive zu vernachlässigen.


    ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man von einem "lockeren weiterkommen" sprechen kann, nur weil der gegner nicht sevilla oder tottenham heißt. sei froh, wenn wir diese saison noch die gelegenheit bekommen, uns mit denen zu messen. aber bis dahin müssen erstmal noch mindestens 180 minuten überstanden werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Die ersten Fans aus Osasuna machen schon die Stadt unsicher. 30 Leute ca. Jedre von denen hat eine Fahne mit. :LEV18


    Mein Tipp für später 3:0 Sieg.
    Tore: Rolfes, Babarez und Voro.


    Bis später zusammen. :LEV6



  • Okay ein Spiel hab ich übersehen. Und die Kirmesrunde vor der Guppenphase interessiert micht nicht.
    Also 2 mal mehr als 1 Tore in 8 Spielen. Wahnsinn ! Und selbst wenn man das von davor noch mitzählt, dann 3 mal in 10 Spielen. Da wird einem ja Angst und Bange !



    Lens hat übrigens auch nicht die Defensive vernachlässigt, denn die standen 80 Minuten hinten drin.

  • Noch Karten für Osasuna-Heimspiel erhätlich


    Im Fanshop der BayArena werden heute noch Restkarten für die Haupttribüne verkauft (keine Kinderkarten). Ab 17 Uhr werden die Karten an den Tageskassen im H-Block angeboten. Für den B- und H-Block sind noch Einzelkarten erhältlich ...


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Noch Karten für Osasuna-Heimspiel erhätlich


    Im Fanshop der BayArena werden heute noch Restkarten für die Haupttribüne verkauft (keine Kinderkarten). Ab 17 Uhr werden die Karten an den Tageskassen im H-Block angeboten. Für den B- und H-Block sind noch Einzelkarten erhältlich ...


    bayer04.de


    ich dachte es gibt keine karten mehr...naja, wer nicht will der hat schon :LEV16 :LEV11

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf



    allerdings ... =( und dann muss ich mir während des spiels auch noch das dumme gequatsche von meinem opa anhörn .. =/ dat isn schalker -.- :D


    Kannst den Opa ja für Samstag nochmal einladen,wenn Schlacke 0:1 gegen die Esel abstinkt.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • tja, dann sollte es dir zu denken geben, dass sie mit ihren "wenigen" toren so weit gekommen sind...was wiederum für ihre defensive spricht.


    die kirmesrunde interessiert dich nicht...ok! lassen wir die mal weg, dann haben wir sage und schreibe 1 (!!!) tor mehr erzielt als die spanier. das ist natürlich um einiges furchteinflößender...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain