UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

  • So denke im Hinspiel direkt gaß geben und sich einen vorsprung heraus spielen für das rückspiel!
    der HSV hat osasuna anfang der jahres aus der champions-league qualifikation geworfen.
    in spanien steht osasuna momentan nur auf dem 13. platz!
    im uefa cup wurden sie gruppen zweiter hinter dem fc parma und vor dem rc lens, odense bk und heerenveen.
    Bordeaux - Osasuna 0:0 Osasuna - Bordeaux 1:0


    Glasgow Rangers - Osasuna 1:1 Osasuna - Glasgow Rangers 1:0


    schenit nicht gerade die offensiv stärkste mannschaft zu sein dafür aber defensiv stark! bei osasuna spielt noch ein alter bekannter bernardo romeo der früher beim hsv gespielt hat.

  • Zitat


    Bayer freut sich auf Pamplona und Paella !


    Nette Geste der Spanier am Rande des Kräftemessens im UEFA-Cup-Viertelfinale: die Leverkusener Geschäftsführung samt sportlicher Leitung wurde von C.A. Osasuna zum großen Paella-Essen nach Villa Riba eingeladen einen Tag vor dem Rückspiel in Pamplona. In Villa Riba (in der Nähe Pamplonas) findet Mitte April ein traditionelles gemeinsames Paella-Essen der Dorfbewohner statt, welches in riesigen Pfannen auf dem Marktplatz des Dorfes zubereitet wird. Diese Tradition ist weit über die Grenzen der Region durch die Werbekampagne eines deutschen Spülmittel-Herstellers bekannt geworden.
    Bayer-Trainer Skibbe freute sich gestern schon: „Im letzten Spanien-Urlaub habe ich mir einen echten mallorquinischen Paella-Löffel zugelegt. Damit werde ich jetzt sicher gute Ergebnisse erzielen können.“ Doch er mahnte auch zugleich: „Jetzt zählt erstmal nur das Hinspiel.“


    aus dem Sonntags-Express abgetippt von Bob


    nette Geste der Spanier :LEV5


    vielleicht kann das noch jemand übersetzen und dann in diesen Thread stellen: Hello from Pamplona
    .
    .

  • btw: ich würd gern zu Null spielen. Das ist so ein Verein, da kann man sonst durch ein bekacktes Auswärtstor ausscheiden. Dann mauern die sich ein und das wars. Aber was der HSV kann sollten wir auch können. Ich tippe auf 2:0 am Donnerstag.

  • Also die b'burn und die Lens spiele sah man auch auf bwin...


    zum spiel: spchneider kann passen. barabrez stand in letzter zeit da, wo er hinmuss, machte nicht allzuviel falsch. rené machte garnichs falsch. voro war da, wenn er von nöten war.


    Wir gewinnen, so ca 2:0

  • Osasuna gehen die Spieler aus


    CA Osasuna muss die restliche UEFA-Pokal-Saison auf Patxi Puñal verzichten, nachdem der Mittelfeldspieler sich eine schwere Bänderverletzung im Sprunggelenk zuzog. Zudem wird Javad Nekunam wegen einer Knieverletzung weder für das Hin- noch für das Rückspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zur Verfügung stehen.


    Gegen Leverkusen
    Der 31-Jährige zog sich die Verletzung am Mittwoch im Training zu. Eine erste Untersuchung ergab, dass er rund sechs bis acht Wochen pausieren muss. Osasuna erreichte schließlich eine weitere Hiobsbotschaft: Am heutigen Freitagmorgen erlitt der iranische Internationale und Mittelfeldspieler Nekounam eine Bänderzerrung im rechten Knie und wird infolgedessen bis zu vier Wochen ausfallen. Osasuna muss im Viertelfinale gegen Bayer 04 Leverkusen schon auf die verletzten Ludovic Delporte (Wade), Valdo (Oberschenkel), Savo Miloševi (Wade) und Josetxo Romero (Oberschenkel) verzichten.


    ©uefa.com

  • Was soll man noch viel sagen?
    Spielt die Mannschaft so famos auf wie in den letzten Wochen, dürfte ein klarer Heimsieg herausspringen. Die Spanier tun mir fast schon ein wenig Leid (schließlich sind sie auch noch vom Verletzungspech verfolgt).


    Mein Tipp:


    Werkself - Osasuna 4:0


    Tore:
    2x Voronin
    1x Schneider
    1x Freier


    :LEV3

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Weiss jemand ob endlich mal wieder eine Choreo geplant ist? Wäre doch eigentlich mal wieder ein guter Anlass. :LEV9


    Geh mal auf die Suchfunktion und gib " Flagday " ein.

  • Also mit dem Lauf, den wir derzeit haben, sollte ein gutes Sieg möglich sein.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein zu Null, denn mit Rene wird im Rückspiel nicht mehr als 1 Gegentor fallen.


    Mein Tipp: 2:0


    Tore durch Voronin und Haggui


    Aufstellung



    -----------------------Rene------------------------


    --Castro-----Haggui-----Juan------Babic-----


    ---------Schnix-----------Simon--------------------


    Paule-------------Barbarez----------------Barni


    ---------------------Voro------------------------------



    Denke Kiess sollte mal nicht in der Startelf stehen,
    2 HZ dann Athi und Kiess einwechseln......

  • Zitat

    Original von lupo


    nette Geste der Spanier :LEV5


    vielleicht kann das noch jemand übersetzen und dann in diesen Thread stellen: Hello from Pamplona
    .
    .


    Und anschließend wird mit Fairy Ultra alles wieder sauber gemacht. UNd Villa Riba kann schon wieder feiern, während Villa Bacho noch schrubbt.... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • --------------------------Adler------------------------------


    ----Castro---------Haggui--------Juan-------Babic----


    -------------------------Rolfes------------------------------


    ---Schneider-----------Barbarez----------Barnetta--


    ------------------Kießling----------Voronin--------------


    tipp: 0:2
    tore: Voronin, Kießling

  • Große Tore, Kleine Männer
    Das ist der Trend der Zeit
    Fussball ist der Sport für Kenner
    Jederzeit zum Schuss bereit
    Irgendwann fängt es an
    Und auf einmal läuft das Spiel
    Freier Fall und der Ball
    Landet unhaltbar im Ziel


    Dann wird es allen klar
    So werden Wunder wahr
    Komm wir holen uns den Cup nochmal


    Wenn nicht jetzt,
    wann dann
    Wenn nicht hier,
    sag mir wo und wann
    Wenn nicht wir,
    wer sonst
    Es wird Zeit
    Komm wir nehmen das Glück in die Hand


    Viele Spiele,großer Kampf
    Trainer gib uns Kraft
    Das kann keiner so wie Micha
    Wir haben’s doch schon mal geschafft
    Wir woll’n viel, ham ein Ziel
    Und der Weg dahin ist schwer
    Vizemeister war’n wir schon,
    doch diesmal woll’n wir mehr


    Dann wird es allen klar
    So werden Wunder wahr
    Komm wir holen uns den Cup nochmal


    Wenn nicht jetzt,
    wann dann
    Wenn nicht hier,
    sag mir wo und wann
    Wenn nicht wir,
    wer sonst
    Es wird Zeit
    Komm wir nehmen das Glück in die Hand



    Auf gehts! 4:0 Werden die Spanier aus der Arena geschossen!
    Würde mich über ein Athi Comeback freuen!
    Und das wir zu Null spielen ist ja wohl klar mit unserm Rene im Tor!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto ()