Fotos/Videos Levekusen - Osasuna

  • Ich hoffe, dass mir irgendwer im Forum weiterhelfen kannst; ich habe folgendes Anliegen:
    Mein Neffe Philip darf am Donnerstag beim Spiel gegen Osasuna als Fahnenträger mit auflaufen. Da das Spiel ja nicht im Fernsehen übertragen wird, wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass jemand dennoch das Auflaufen filmen bzw. (und) von unserem Fahnenkind Philip schöne Fotos schiessen könnte.
    Auf den Bildern der letzten Spielen (habe ich mir auf der Bayer 04-Seite angeschaut) waren leider immer nur die Kinder gut zu sehen, die mit den Spieler auflaufen.
    Da ich möchte, dass dieses Super-Erlebnis für Philip (natürlich auch für mich) nicht nur im Kopf unvergesslich bleibt, hätte ich natürlich für einen späteren Zeitpunkt auch gerne eine Dokumentation anhand eines Videos bzw. Fotos.


    Also, hat jemand ne super Kamera, mit der man die Kinder, die mit aufs Spielfeld laufen gut im Blick hat.
    Ich habe Karten für die gegenüberliegende Seite (Gegengerade), nur bei UEFA-Spielen bleiben die Spieler ja die ganze Zeit mit dem Rücken zu dieser Seite stehen und ich kann dann wohl kaum was nettes filmen/fotografieren.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Falls ihr nach Do. schöne Fotos von Philip habt, mailt sie mir doch freundlicherweise an tortue23@gmx.de!!!!!


    Ansonsten, wer filmt und die Sachen nicht per Email wegschicken kann, könnte ich euch auch meine Adresse geben und ihr schickt es mir dann per Post - ich zahl das natürlich auch!


    Liebe Grüße, Mickybee1973

  • Schreib mal den User Rheinland hier im Board an. Vielleicht kann der Fotos machen, da er manchmal im Innenraum ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.