Athirson Thread

  • Bin von Athirson masslos enttäuscht!


    Kein Kampf, Kein Feuer, kein Wille!


    Wie er da vor dem Pass auf Ochs zum 3:1 auf den Gegenspieler zugetrabt ist, das sah ja ziemlich lustlos aus! Wär der richtig reingegangen, dann wär der Pass nie auf Ochs gekommen! :LEV11


    Nach Vorne kam heute leider auch nicht viel, außer eine Ecke, die nichts einbrachte! :LEV16



    Bitte Athirson demnächst nichtmehr einwechseln!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister0607 ()


  • Und wer hat die Chanche von Rolfes mit einem tollen Zuspiel vorbereitet???


    Gr0ßer Sport von Dir einen zum Sündenbock zu machen,der 10min. gespielt hat.


    Barbarez hat 90min gespielt mit welcher Wirkung???

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von n1klas
    Unter aller Sau! Wenn der Junge keinen Bock hat, soll er sich nen anderen Beruf suchen. Zum Glück kann der Babic im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden...


    Babic hat ja auch schon so viel tolle Spiele gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Babic hat ja auch schon so viel tolle Spiele gemacht.


    Auf jeden Fall mehr als Athirson. Wann Athirson denn schonmal absolut überzeugt? Ich kann mich da nur an Duisburg erinnern...

  • Zitat

    Original von n1klas


    Auf jeden Fall mehr als Athirson. Wann Athirson denn schonmal absolut überzeugt? Ich kann mich da nur an Duisburg erinnern...


    Womit Ati gemessen an der gesamten Einsatzzeit seit sie beim Bayer sind eigentlich besser da steht als Babic...


  • und viel Leerlauf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von n1klas


    Auf jeden Fall mehr als Athirson. Wann Athirson denn schonmal absolut überzeugt? Ich kann mich da nur an Duisburg erinnern...


    yep! Außer gegen Duisburg kann ich mich auch an kein überzeugendes Spiel von Athirson erinnern!


    Ich denke der Skibbe weiß schon, warum er nur 3. Wahl ist! Der trainiert wahrscheinlich so, wie er heute gespielt hat! Im Trabschritt, nicht im Galopp!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • defensiv war er grauenhaft mit vielen fehlpässen aber er hat einen wunderbaren pass auf rolfes gespielt der noch fast zum anschluss treffer gereicht hätte
    und für genau solche aktionen brauchen wir ihn auch!
    wir wissen alle das er hinten ne null ist aber genau so einen brauchen wir momentan der geniale pässe spielt

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    defensiv war er grauenhaft mit vielen fehlpässen aber er hat einen wunderbaren pass auf rolfes gespielt der noch fast zum anschluss treffer gereicht hätte
    und für genau solche aktionen brauchen wir ihn auch!
    wir wissen alle das er hinten ne null ist aber genau so einen brauchen wir momentan der geniale pässe spielt


    Naja wir hatten auch ohne Athirson durch sehr gute Pässe mehrere 100%ige!


    wenn ich nur an den Pass auf Papa denke!


    nur können wir uns nicht leisten, dass da jemand einen Dauerlauf auf dem Platz macht, anstatt alles zu geben!


    Fällt das 1:3 nicht, dann ist vielleicht noch alles drin, aber so natürlich nicht mehr!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister0607 ()

  • Man kann doch einen Spieler, der lediglich 10 Minuten spielt und keine Spielpraxis hat, nicht zum Sündenbock abstempeln!
    Was wird von ihm erwartet???
    Sollte er das Spiel noch umbiegen???
    Ich bleibe dabei, dass Skibbe ihm die Chance geben müsste, mal von Anfang an zu spielen; dann würde er schon zeigen, was er drauf hat.
    Er müsste natürlich offensiv spielen dürfen, da er nun mal kein Verteidiger ist.
    Die Leistung einiger anderer Spieler empfand ich als wesentlich schlechter!


    Ich bleibe dabei: Athirson-Sprechchöre :D !!!

  • Zitat

    Original von Mickybee1973


    Sollte er das Spiel noch umbiegen???


    Er hat es doch umgebogen. :LEV16


    Durch seinen Fehler ist das 3:1 gefallen, sonst hätten wir noch eine gute Chance auf zumindest ein Unentschieden gehabt.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von Mickybee1973
    Man kann doch einen Spieler, der lediglich 10 Minuten spielt und keine Spielpraxis hat, nicht zum Sündenbock abstempeln!


    Ich war auch immer dafür Athirson spielen zu lassen.


    Aber um zu deiner Frage zu kommen, wie man ihm zum Sündenbock abstempeln kann.


    Er hat nur 10 Minuten gespielt. Ist richtig. Aber in der Zeit hat er durch seine lustlose Art und Weise, dieses gemütlich traben, dafür gesorgt das Frankfurt den Sack zu macht. Er war an dem Gegentor alleine Schuld!!! Ich weiß nicht wie man ihn trotz dieser enormen Defensivschwäche als Ersatz für Placente geholt hat. Aber lassen wir das. Das Thema haben wir lange genug besprochen.


    Bayer hat mal wieder richtig Scheisse gespielt, keine Frage. Aber gegen diese Notelf von Frankfurt wäre ein 2:2 mit Sicherheit noch drin gewesen.


    Ich war immer Pro Athi, aber wenn er so im Training auftritt, wie in dem Spiel gestern, würde der bei mir sogar nur auf der Tribüne sitzen.