UEFA-Cup, Hinspiel: Bayer 04 - CA Osasuna; Do, 05.04.2007 - 19.00 Bayarena

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Ich eigentlich auch... würde aber eine Wette gewinnen, falls es 7:0 endet!!!!!!!


    kein problem bin auch mit einem 7 zu 0 zufrieden, hauptsache die 0 steht hinten und nicht vorne :LEV14 !!!


    scherz beiseite: 2 zu 0 wär mein wunschergebnis...

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • ja, damit könnt ich auch leben! Und dann zeigen wir eben einfach mal, dass wir international Auswärts auch mal was reißen können!


    Spätestens in Glasgow müssen wir das beweisen :LEV3

  • Bin auch ziemlich Optimisitisch! :) :bayerapplaus
    Leverkusen spielt zurzeit guten Fussball und das nöötige Glück haben sie auch noch (1:0 Voronien Gladbach :D)


    Da bei Osasuna sehr viele (gute) Spieler ausfallen denke ich das es so 2/3: 0 ausgehen wird.


    Naja hoffen wir es mal nicht das dann wieder die Erwartung hier zu hochgesetzt wurden sind.
    ein 7:0 wäre traumharft und ein grund zum .... ( :LEV6) :D

  • Das wird ein schweres Match gegen Osasuna..
    Klar stehen sie zur Zeit nur auf Tabellenplatz 13 in der spanischen Liga, jedoch darf man sie einfach nicht unterschätzen. Eminent wichtig ist natürlich, dass wir zu Null spielen sollten, also 'die Null muss stehen', denn in Pamplona erwartet uns noch ein schöner Hexenkessel.


    Ein 3:0 oder 4:0 halte ich ein bißchen für zu hoch gegriffen.


    Ich bin mit einem 2:0 hochzufrieden,
    befürchte aber das obligatorische Gegentor im Hinspiel..


    Meine individuelle Aufstellung


    ..........................Adler..............................
    ......Castro..........Juan..........Haggui...Babic....
    ........................Rolfes...............................
    ...schneider...........................Barnetta.........
    ......................barbarez............................
    .....................Voronin..........Kießling.............


    Tip: 2:1

  • Auszug aus nem
    aktuellen Sport1-Artikel:


    Bayer forsch - Schuster warnt
    "Da brennt der Baum"


    Nach Meinung des früheren Leverkusener Mittelfeldstars Bernd Schuster, der seinem Ex-Klub minimale Vorteile zuschreibt ("51:49"), muss es bereits in der BayArena ordentlich krachen. Bei Osasuna "brennt der Baum, da geht es richtig zur Sache. Das wird ein ganz irres Ding werden. Deshalb muss Bayer zu Hause ein Polster herausschießen, um im Rückspiel nicht unnötig unter Druck zu geraten", sagte der Trainer des spanischen Erstligisten FC Getafe dem Kölner "Express".


    Er beschreibt das Team aus der Stierkampf-Stadt, das in der Champions-League-Qualifikation am Hamburger SV scheiterte, als "ruppige und unangenehme Truppe".

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • -----------------Adler-------------
    Castro--Haggui--Juan--Babic
    --------Rolfes----Barbarez-----
    Freier--Schneider--Barnetta
    ---------------Kiesling------------


    Ein frühes Tor wäre schon sehr wichtig.
    Tippe mal 3-0

  • hier sind nur Traumtänzer unterwegs! Ihr seid alle größenwahnsinnig! :LEV14


    Ich bin froh wenn wir überhaupt gewinnen! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    hier sind nur Traumtänzer unterwegs! Ihr seid alle größenwahnsinnig! :LEV14


    Ich bin froh wenn wir überhaupt gewinnen! :bayerapplaus


    bin ich eigentlich deiner Meinung und dann ist das geheule wieder Groß.
    Aber sie haben schon recht gegen Osasuna müsste man gewinnen.


    Nur wenn nicht ... naja denken wir mal nicht so weit.



    :LEV3

  • Fotos/Videos Levekusen - Osasuna
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe, dass mir irgendwer im Forum weiterhelfen kannst; ich habe folgendes Anliegen:
    Mein Neffe Philip darf am Donnerstag beim Spiel gegen Osasuna als Fahnenträger mit auflaufen. Da das Spiel ja nicht im Fernsehen übertragen wird, wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass jemand dennoch das Auflaufen filmen bzw. (und) von unserem Fahnenkind Philip schöne Fotos schiessen könnte.
    Auf den Bildern der letzten Spielen (habe ich mir auf der Bayer 04-Seite angeschaut) waren leider immer nur die Kinder gut zu sehen, die mit den Spieler auflaufen.
    Da ich möchte, dass dieses Super-Erlebnis für Philip (natürlich auch für mich) nicht nur im Kopf unvergesslich bleibt, hätte ich natürlich für einen späteren Zeitpunkt auch gerne eine Dokumentation anhand eines Videos bzw. Fotos.


    Also, hat jemand ne super Kamera, mit der man die Kinder, die mit aufs Spielfeld laufen gut im Blick hat.
    Ich habe Karten für die gegenüberliegende Seite (Gegengerade), nur bei UEFA-Spielen bleiben die Spieler ja die ganze Zeit mit dem Rücken zu dieser Seite stehen und ich kann dann wohl kaum was nettes filmen/fotografieren.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Falls ihr nach Do. schöne Fotos von Philip habt, mailt sie mir doch freundlicherweise an tortue23@gmx.de!!!!!


    Ansonsten, wer filmt und die Sachen nicht per Email wegschicken kann, könnte ich euch auch meine Adresse geben und ihr schickt es mir dann per Post - ich zahl das natürlich auch!


    Liebe Grüße, Mickybee1973


    :LEV3

  • Osasuna hat nur einmal bisher mehr als 1 Tore gemacht im UEFA Cup, dazu fehlt die halbe Stammelf und fürs Rückspiel sind 8 Spieler gelb vorbelastet.


    Wenn man da nicht locker weiterkommt, wann dann...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    vor Osasuna MUSS und DARF man keine angst haben...die sputzen wir weg...max. 4:0 :LEV2....Osasuna is ja net umsonst 13.


    In der Primera Division stünden wir nicht viel besser da!!!
    Aber das tut nicht viel zur Sache, wir werden selbstversständlich in der BayArena gegen Osasuna überzeugen, müssen uns aber auswärts in Acht nehmen!!!
    Wie man in ihrer Statistik erkennt, sind sie in den Uefa-Cup Spielen eher heimstark.


    Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Juan-Haggui-Babic; Freier-Rolfes-Schneider-Barnetta;
    Voronin-Barbarez


    gewünschte Torfolge:
    1:0 Tranquillo Barnetta (33. Minute, 1. UEFA-Cup Saisontor; Paul Freier (1.Assist))
    2:0 Andrej Voronin (71. Minute, 3.Uefa-Saisontor; Marko Babic (2.Assist))



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



  • Jo Barnetta ist mal wieder dran. Genau wie Rolfes.

  • 2:0 wäre mein wunschergebnis, mehr als 2 tore sind meiner meinung nach unrealistisch gegen eine defensiv so starke truppe. 1:0 wäre ich allerdings auch schon nicht unzufrieden mit.....


    wunschelf:



    -----------------Adler-------------
    Gonzo--Haggui--Juan--Babic
    ------------Barba--Rolfes--------
    Freier(Kieß)--Schnix---Barnetta
    ------------------Voro-------------


    hauptsache der lässt nicht wieder den voro draußen, von mir aus kieß auch wieder für freier auf rechts, das ist mir egal, aber voro muss drinbleiben, der kieß kann sich da meistens wenn er alleine vorne spielt nicht so gut durchsetzen.....


    torfolge:


    1:0 Haggui (68.Min/Kopfball, nach Freistoß Schneider)
    2:0 Voronin (83.Min/Rechtsschuss, nach Vorarbeit Barbarez)


    also, auf gehts!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Max92
    weiß jemand ob es ne audio-übertragung gibt?


    Wozu Das denn? China-TV, wenn Du es nicht gucken kannst weil Du kein Premiere hast! Gebe Dir gerne mehr Infos per PN! :LEV19



    Kennst Du denn Jemand der Premiere hat? Dann kann Dir doch diese Person das ganze aufzeichnen!?