Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread


  • Nein, Größe M ist generell nicht erhätlich! Der Holzi ist da etwas eigen und der Meinung, dass die Größe M dem Wein eine bittere Note verleiht.

  • Hab 4 Spielertrikots Regionalliga in weiß abzugeben, mit Brustsponsor "Werkself".
    Bei Interesse pn.


    Sind folgende Nummer vorrätig:
    Nr 8 (größe L) , Nr 10 (größe L) , Nr 11(größe XL) , Nr 13 (größe XL)


    http://i50.tinypic.com/n1w0hs.jpg


    http://i48.tinypic.com/34te34p.jpg

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    3 Mal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • individuelle Beflockungen gehen beim Shop am Stadion nicht. Nur aktuelle Spielernamen.
    Theoretisch würde es sicherlich gehen aber das ist den da zuviel "Häckmäck" und da stehste sowieso schon Stunden an für eine "Normale" Beflockung

  • individuelle Beflockungen gehen beim Shop am Stadion nicht. Nur aktuelle Spielernamen.
    Theoretisch würde es sicherlich gehen aber das ist den da zuviel "Häckmäck" und da stehste sowieso schon Stunden an für eine "Normale" Beflockung


    Und am besten macht man die Beflockung an sich am besten auch gleich selber. Ich kriege jedes Mal Herzrasen, wenn ich ich sehe wie unser hochqualifiziertes und -motiviertes Trainee-Personal da zu Werke geht (Wenn nicht wieder drei Leute gleichzeitig vor'm Rechner stehen, um irgendein Ticketing-"Problem" zu lösen). Von komplett schiefer Beflockung ("Ne, das ist nicht schief!") bis "Auf welche Seite kommt nochmal dieses Bundesliga-Ding?" hatte ich da auch schon alles. Die sind schon stolz, wenn sie verlautbaren können, daß die Beflockung zu den Europapokaltrikots anders sind als die in der Bundesliga. :wacko:

  • doch, als das neue gestreifte schwarz rote trikot noch nciht auf dem Markt war. Ich glaube es war gegen ein Freundschaftsspiel weil wir da schon den "neuen" Sponsor hatten ...


    Müsste dann aber schon matchworn sein?!


  • Das ist richtig - dieses Trikot-Modell trugen wir von 1998/99 bis 1999/2000 (jeweils mit Aspirin). Avanza (als RWE-Produkt) hatten wir erst in der Saison 2000/01 als Trikotwerbung.

    Muss ich leider widersprechen :).


    Zumindest ein solcher Satz wurde angefertigt. Wenn man es gegen das Licht hält erkennt man noch den Aspirin Schriftzug der entfernt wurde.


    Habe in einer Sammlung ein solches Trikot schon in der Hand gehabt. Mir sind zwei in Sammlungen bekannt 1 x Vranjes und 1 x Schneider.


    Ein sehr seltenes und echtes Trikot !


    Schade, dass ich es nicht früher die Auktion bemerkt habe.


    Es ist ein echtes Trikot!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Echt interessant, hab nicht drauf geboten weil ich es für irgendwas schlechtes selbstgemachtes gehalten hab. Ich denke das ging der Mehrheit da so.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Tippe auf einen Satz, der für ein Testspiel angefertigt wurde und daher ohne Spielernamen auskommt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :LEV19
    Da schaut man mal eine Woche nicht bei eBay rein und dann sowas - ärgerlich. :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Tippe auf einen Satz, der für ein Testspiel angefertigt wurde und daher ohne Spielernamen auskommt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :LEV19
    Da schaut man mal eine Woche nicht bei eBay rein und dann sowas - ärgerlich. :LEV18

    Würde auch sagen Testspiel, Amateure oder eben eine Nummer die in dem Jahr (noch) nicht vergeben war.
    Nach dem Helmes Wechsel als die 9 noch frei war gab es auch Spielertrikots mit der #9 nur halt ohne Name.
    Das ist also nichts ungewöhnliches.


    Und wie Du so schön geschrieben hast "da schaut man mal ne Woche nicht bei Ebay rein..."


    Generell sind bei unseren Trikots zumindest bei Ebay dreistellige Summen eher selten.
    Gibt natürlich Trikots die das bringen, dass sind in der Regel aber Trikots wo jeder "Hinz und Kunz" scharf drauf ist und nicht nur "Spezialisten".
    Das Avanza Trikot ist eher was für Spezialisten - da bei dem Trikot viele gedacht haben: "Das gab es doch gar nicht!"


    Und das Problem bei Leverkusen ist ... die Spezialisten kennen sich untereinander und kommen gut miteinander aus :D . Gut für die Sammler - schlecht für die Verkäufer.
    Es soll ja auch Vereine geben wo sich die "Spezialisten" spinnefeind sind und sich gegenseitig überbieten nur damit der andere es ja nicht bekommt.


    Bei uns hilft man sich eher gegenseitig. Auch was die Preise untereinander betrifft - man tauscht viel - verschenkt auch mal das ein oder andere Trikot bzw. macht sich wenn dann mal Geld fließt in der Regel absolute Freundschaftspreise.


    Das passt hier in Leverkusen schon sehr gut :bayerapplaus

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Hallo Leute,
    aus persönlichen Gründen muss ich meine Matchworn Trikotsammlunmg auflösen...vielleicht gibt es ja hier einen passionierten Sammler, der Interesse an einem oder mehreren Trikots / Shorts / Pulli hat..
    hier ein paar Infos zu den Fußball Matchworn Artikeln:


    NICHTRAUCHER-HAUSHALT
    – KEINE TIERHALTUNG / KEINE TIERHAARE!


    TRIKOT WAR
    LUFTDICHT VERSCHLOSSEN, WURDE WEDER GETRAGEN NOCH GEWASCHEN!!!

    Die Artikel können in
    Düsseldorf-Garath, Neuss-Zentrum, Langenfeld-Richrath oder Remscheid
    abgeholt oder beim Heimspiel in Leverkusen übergeben werden. Dies muss nur
    rechtzeitig abgesprochen werden…




    Matchworn? Trikot Paul Freier Bayer
    04 Leverkusen pers. überreicht + signiert



    Ich biete ein original (wahrscheinlich
    auch von Paul Freier getragenes) Trikot aus der Saison 2006/2007. Ich habe es von
    Paul nach dem Training geschenkt bekommen, als er aus der Kabine kam und zu
    einem Auswärtsspiel in den Mannschaftsbus gestiegen ist. Da ich mir nicht
    vorstelen kann, dass er neue Trikots in seiner Sporttasche hat (und auch kein
    Schildchen mehr am Trikot befestigt war), würde ich mal davon ausgehen, dass es
    im Spiel bereits getragen wurde, denn es sieht nicht nagelneu aus. Natürlich
    habe ich mir dann noch ein Autogramm darauf geben lassen :)





    Matchworn Trikot VfL Wolfsburg Marcel Schäfer
    CL Viertelfinale Zertfikat FC Fulham



    Ich biete ein original von Marcel
    Schäfer getragenes Trikot aus der CL-Saison. Es ist aus der
    Viertelfinalbegegnung zwischen Wolfsburg und dem FC Fulham. Ich habe es im Jahr
    2010 beim Tippspiel von www.marcel-schaefer.de
    (über die Agentur 7dc, die Marcel damals die Homepage erstellt und betreut hat)
    gewonnen und hierüber auch noch den Mailkontakt, was als Zertifikat über die
    Echtheit genügen sollte. Dieser Mailkontakt kann vorab als Nachweis per email
    oder auch mit dem Trikot versandt bzw. übergeben werden.





    Matchworn Trikot Zertfikat A. Wichniarek Arminia Bielefeld
    mit „Rasen“

    Ich biete ein original von Artur
    Wichniarek getragenes Trikot von Arminia Bielefeld mit der Nummer 18. Diese
    sind von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit dem TRikot versenden.




    Matchworn ? Trikot Jan-Ingwer
    Callsen-Bracker Borussia Mönchengladbach signiert




    Ich biete ein original
    (wahrscheinlich auch von Jan-Ingwer Callsen-Bracker getragenes) Trikot aus der
    Saison 2009. Ich habe es beim Gewinnspiel der Homepage www.jicb.de gewonnen (Losverfahren). Da kein
    Schildchen mehr am Trikot befestigt war, könnte es sein, dass es im Spiel
    bereits getragen wurde. Ich kann es allerdings nicht zweifelsfrei zusichern,
    von daher das „?“ bei matchworn…Das Trikot ist signiert und da ich kein
    Gladbachfan bin (sondern nur an sich Callsen-Bracker-Fan aus leverkusener
    Zeiten, ist es nach Erhalt auch nicht getragen worden.



    Matchworn Trainingspulli Pulli
    Training Vfl Bochum Zertfikat Mimoun Azaouagh





    Ich biete einen original von Mimoun
    Azaouagh getragenen Pulli / Pullover vom VfL Bochum mit der Nummer 22. Es ist
    von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen.






    Matchworn Shorts Hose Zertfikat A. Wichniarek Arminia
    Bielefeld mit „Rasen“





    Ich biete eine original von Artur
    Wichniarek getragenes Short / Hose von Arminia Bielefeld mit der Nummer 18. Es
    ist von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit der Hose versenden.





    Matchworn Stutzen Zertfikat A. Wichniarek Arminia Bielefeld
    mit „Rasen“





    Ich biete zwei original von Artur
    Wichniarek getragene Stutzen von Arminia Bielefeld mit der Nummer 18. Diese
    sind von mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit den Stutzen versenden.

    Matchworn Trainingsshorts Hose
    Training Vfl Bochum Zertfikat Mimoun Azaouagh





    Ich biete eine original von Mimoun
    Azaouagh getragenes Short / Hose vom VfL Bochum mit der Nummer 22. Es ist von
    mir bei einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch zumailen
    oder auch mit der Hose versenden.






    Matchworn Trainingsshirt Shirt
    Training Vfl Bochum Zertfikat Mimoun Azaouagh





    Ich biete ein original von Mimoun
    Azaouagh getragenes Shirt vom VfL Bochum mit der Nummer 22. Es ist von mir bei
    einem Fotogewinnspiel bei www.sport1.de
    gewonnen worden. Das Gewinnerschreiben als Nachweis kann ich vorab auch
    zumailen oder auch mit dem Shirt versenden.



    Bei Interesse bitte Anfrage nach Fotos per PN oder Anfrage mit Preisvorstellung zusenden.


    Aus dem Tischtennisbereich besitze ich noch ein Matchworntrikot von Borussia Düsseldorf "Kishikawa" sowie die Hose und ein Handtuch (mit Unterschrift" von Dimitar Ovtcharov (Olympiamedaillengewinner aus Deutschland)

  • Hallo,


    ich habe das Trikot mit der Avanza Werbung bei ebay ersteigert. Da ich jetzt zwei Stück von diesen habe (auch noch die NR. 21 war wohl für Marquinhos). Möchte ich dieses mit der 33 gerne tauschen. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    Gruß Michael