Karim Haggui

  • völler wirkte heute ziemlich frustriert,gerade was hagguis leistung betrifft.


    er íst auch ein ziemlich sensibler typ,der meiner meinung nach fehler nicht so leicht abhaken kann im spiel.diese verunsicherung überträgt sich dann leider mit in die nächsten spiele bei ihm.


    von der veranlagung hat er alles für einen sehr guten iv in der viererkette.


    nur muss er neben sich wirklich einen erfahren,sprich auch meist souveränen partner haben,da er noch zu wenig sicherheit ausstrahlt und noch zu oft foul spielt.

  • Also du meinst Kießling.......


    Ich glaube den wird er bestimmt nicht zu einem Schmusseabend nach Hause genommen haben.
    Klar das ist auch nicht viel was der bringt...


    Aber Völler war bishe immer ruhig........ Irgendwann muss er auch mal explodieren.
    Fande ihn die ganze Zeit für zu ruhig.


    Was hat Hoeness mit Schwinsteiger gemacht.... Und was hat Schweinsteiger im Spiel gegen Hannover 96 dann gezeigt.....


    HERR VÖLLER VIEL MEHR VON DIESEN AKTIONEN!!!

  • Natürlich ist er noch jung...wird heute auch sicher nicht sein letzter Fehler gewesen sein.
    Aber er muss schnellstens lernen, diese Pannen/Eigentore was auch immer....schon IM Spiel
    abzuhaken und weiterzumachen.


    Heute dachte ich, der bricht gleich mit nem Weinkrampf zusammen....überspitzt formuliert.
    Da tat er mir auch leid, aber auf Dauer kann er das nicht bringen.


    Aber ich bin auch zuversichtlich das das packt.
    Von daher - Augen zu und durch!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion da sehe ich das problem,die fehler kann er machen,auch wenn sie ntürlich ausbleiben sollen,aber er beschäftigt sich zuviel und zulang damit und hakt sie nicht schnell genug ab.


    bestes beispiel war ja heute nach dem eigentor,so ein ding kann jedem iv mal passieren,aber danach war er ähnlich verunsichert wie in duisburg

  • Er ist auch ein sehr sensibler Spieler. Vielleicht würden ihm Sprechchöre mal gut tun? Ansonsten sollte er versuchen das Spiel einfach abzuhaken, aber hat auch schon oft bewisen, dass er das Zeug hat ein klasse IV zu werden, er muss nur seine Fehler abstellen.

  • wirklich mist,bei ihm sehe ich ,dass ihn die sache beschäftigt,bei anderen im kader sehe ich nicht wirklich das große problem wenn man verliert.


    haggui gibt aber in meinen augen immer alles.schade,dass es dann manchmal läuft wie heute.


    ich befürchte für die nächsten spiele wird er wieder verunsichert sein.


    nicht,dass skibbe wieder haggui als rv bringt :LEV11

  • Hm, komisch. Der eine schiesst ein Tor und wird von Dir attackiert, der andere fabriziert ein dämliches Eigentor und einen unfaßbaren Rückpass und Du sagst "Kopf hoch"? Seltsam.


    Btw: rabenschwarzer Tag, erinnerte in der Tat an Duisburg. Der kann deutlich mehr, das haben wir auch schon gesehen, aber dem fehlt die psychische Robustheit habe ich das Gefühl. Und da er einen Phlegmatiker an seiner Seite hat sieht es momentan in unserer Abwehr auch ziemlich duster aus.


    Jedenfalls ist sehr klar, wo wir uns nächste Saison verstärken müssen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hm, komisch. Der eine schiesst ein Tor und wird von Dir attackiert, der andere fabriziert ein dämliches Eigentor und einen unfaßbaren Rückpass und Du sagst "Kopf hoch"? Seltsam.


    Bei Karim merkt man,dass er was drauf hat.Technisch sehr versiert und teilweise schon recht abgeklärt. Kießling kann all das nicht aufweisen, leider.
    Von daher find ich es nur berechtigt, ihm jetzt Mut zu machen. Er hat schon öfters bewiesen, dass er ein Guter ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Btw: rabenschwarzer Tag, erinnerte in der Tat an Duisburg. Der kann deutlich mehr, das haben wir auch schon gesehen, aber dem fehlt die psychische Robustheit habe ich das Gefühl. Und da er einen Phlegmatiker an seiner Seite hat sieht es momentan in unserer Abwehr auch ziemlich duster aus.


    Jedenfalls ist sehr klar, wo wir uns nächste Saison verstärken müssen.


    erik M. da ich ja schon länger bei w11 mitlese kenne ich ja bei vielen sachen deine meinungen.diese gefallen mir oft sehr gut und auch dem zitierten beitrag von dir kann ich voll und ganz zustimmen,


    juan kann individuell ein großer sein,aber als partner ist er nicht immer die klasse,die man ihm bescheinigt

  • Ok sagen wir mal so, wenn er bei einer Spitzenmannschaft spielen würde, die über eine sehrgute Abwehr verfügt, könnte man ihn gezielt einsetzen.
    So muss er immer Spielen und es kommt immer auf ihn an.
    Das gleiche ist mit Kießling. Hätten wir einen Klose und Makkay würde sich kein Mensch über Kieß aufregen. Wir liegen 2:0 vorne dann kann man einen Haggui und Kießling einwechseln..... Haben Ruhe keinen Druck und Sicherheit im Rücken...

  • Ich habe immer gehofft, dass Haggui sein Potential ausschöpfen kann und seine Leistung stabilisiert.


    Ich fürchte, nach der heutigen Leistung war es das für ihn beim Bayer, so leid mir das tut.


    Also Völler, tu endlich deinen Job und verpflichte 2 gute, gestandene Innenverteidiger, dazu JICB, Madouni nicht verlängern und Haggui - leider :LEV15 - verkaufen.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Ich habe immer gehofft, dass Haggui sein Potential ausschöpfen kann und seine Leistung stabilisiert.


    Ich fürchte, nach der heutigen Leistung war es das für ihn beim Bayer, so leid mir das tut.


    Also Völler, tu endlich deinen Job und verpflichte 2 gute, gestandene Innenverteidiger, dazu JICB, Madouni nicht verlängern und Haggui - leider :LEV15 - verkaufen.


    wenn er die ganze saison so gespielt hätte,aber so eine aussage kann doch nicht wirklich dein ernst sein,bei dir wäre also auch juan nach 02/03 weg gewesen :LEV11

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Diese Oberen sollten lieber mal Spieler wie Rolfes oder Stolper-Stefan niedermachen,als den Haggui, der bis auf einige Ausnahmen immer gute Leistung gezeigt hat.Das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun.
    Wie kann man einem Haggui mehr oder weniger die BL-Tauglichkeit absprechen (Völler),wenn ein Kießling am laufenden Band Bälle verstolpert :LEV9


    Dem kann ich nur zustimmen...!
    Sicherlich war seine Leistung heute grottenschlecht, aber dennoch finde ich, dass man die Niederlage nicht nur an ihm festmachen kann.
    In der 1. HZ war das generell nichts Großartiges!
    Die gesamte Abwehr wirkte in der 1. HZ etwas überfordert.
    Er tat mir schon irgendwie leid und hoffe, dass er aus diesem Loch schnell wieder raus kommt. Denn ich finde, er gehört auf jeden Fall in die 1. Mannschaft und nicht in die 2.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Sicher, nach einem schlechten Spiel gleich verkaufen.


    :LEV9


    Das Gleiche forderst du doch auch bei Stefan Kießling - von daher wundert's mich, dass das grade von dir kommt...
    Und jetzt erzähl mir nicht, es wär' diese Saison das erste schlechte Spiel vom Haggui gewesen.




    Abgesehen davon, hab ich weiterhin die Hoffnung, dass er seine Leistungen stabilisieren wird und er muss einfach diese groben Patzer abstellen. Denn er spielt ansonsten die meiste Zeit einen Klasse Part..

  • Was der diese Saison sich schon an Fehler geleistet hat oder durch Fouls öfters vor nen Platzverweiss stand und trotzdem darf er immer wieder spielen.Callsen-Bracker hat in seinen Einsätzen fast keinen Fehler gemacht,aber er darf fast nie spielen.Verstehe ich nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg