Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Bob


    Kann mir das mal bitte jemand vom Dreigestirn erklären?
    Sehr merkwürdige Entscheidungen die da gefällt werden, was diese Personalie angeht.



    Ich würde sagen die Entschdiung hat wohl Skibbe getroffen, nix mit Dreigestirn !
    Dazu kommt, dass das wohl in jedem Verein so gemacht wird, wenn Nachwuchs erwartet wird !

  • Zitat

    Original von França



    Ich würde sagen die Entschdiung hat wohl Skibbe getroffen, nix mit Dreigestirn !
    Dazu kommt, dass das wohl in jedem Verein so gemacht wird, wenn Nachwuchs erwartet wird !


    Normal ist auf jeden Fall nicht,dass Athirson´s Familie immer noch in Brasilien lebt und,dass er mitten in der Saison,wo er doch um nen Platz kämpft in der Mannschaft,in Brasilien sich aufhält.


    Entweder er hat hier absolut keine Chanche mehr,oder er hat selber aufgegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Normal ist auf jeden Fall nicht,dass Athirson´s Familie immer noch in Brasilien lebt und,dass er mitten in der Saison,wo er doch um nen Platz kämpft in der Mannschaft,in Brasilien sich aufhält.


    Entweder er hat hier absolut keine Chanche mehr,oder er hat selber aufgegeben.


    Ich glaube seine Frau / Familie lebt hier, aber sie bekommt ihr Baby nur in Brasilien. Das war bei Juan´s Frau auch so, wenn ich mich recht erinnere!


    Bin gespannt, wann Athi zurückkommt und vorallendignen wann er mal wieder spielt :LEV9!

  • Zitat

    Original von ralli


    Normal ist auf jeden Fall nicht,dass Athirson´s Familie immer noch in Brasilien lebt und,dass er mitten in der Saison,wo er doch um nen Platz kämpft in der Mannschaft,in Brasilien sich aufhält.
    Entweder er hat hier absolut keine Chanche mehr,oder er hat selber aufgegeben.




    SEINE FRAU BEKOMMT EIN KIND!!!!!!!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von ralli
    Normal ist auf jeden Fall nicht,dass Athirson´s Familie immer noch in Brasilien lebt und,dass er mitten in der Saison,wo er doch um nen Platz kämpft in der Mannschaft,in Brasilien sich aufhält.


    Entweder er hat hier absolut keine Chanche mehr,oder er hat selber aufgegeben.



    Dann handeln ALLE Bundesligaclubs unnormal ???


    Familie geht nicht nur in diesem Fall vor Arbeit.
    Ist dasselbe, wie wenn ein Todesfall in der Familie wäre, dürfte er dann auch nicht zur Familie ??


  • Leute - es gibt tausend plausibele Gründe, weshalb ein Spieler
    zum Saisonbegin nicht spielt.
    Aber wenn es immer die gleichen Spieler betrifft und ein gewisses Durcheinander von Saison zu Saison sichtbar ist, dann darf dieser Umstand auch mal von der kritischen Seite betrachtet werden.


    Wenn der Bäcker wegen persönlicher Probleme geschlossen hat,
    weil er keinen fähigen Vertreter organisiert hat,
    kaufe ich meine Brötchen woanders - Ihr würdet wahrscheinlich vor der Türe verhungern...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Ich sage nicht,dass ich kein Verständnis habe,weil er bei der Geburt des Kindes dabei sein will,ich wundere mich aber erstens,dass seine Familie nicht hier lebt und zweitens,dass er auf unbestimmte Zeit in Brasilien ist.


    Wenn er doch um einen Stammplatz kämpfen möchte,hat man keine Chanche wenn man sich für unbestimmte Zeit in Brasilien befindet.


    Kommisch,als Auge hier Trainer gewesen ist,hat sich so manch ein Moralapostel hier aufgeregt,weil Auge in nen Hotel hier gelebt hat und seine Frau,die an Krebs erkrankt ist, in Bayern geblieben ist.Was haben sich hier manche darüber aufgeregt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Kommisch,als Auge hier Trainer gewesen ist,hat sich so manch ein Moralapostel hier aufgeregt,weil Auge in nen Hotel hier gelebt hat und seine Frau,die an Krebs erkrankt ist, in Bayern geblieben ist.Was haben sich hier manche darüber aufgeregt.


    Ich fühle mich zwar nicht als Moralapostel....aber das kann man ja wohl nicht miteinander vergleichen, da Athis Frau nur zur Geburt in Brasilien weilt.
    Außerdem fliegt Athirson nicht jedes Wochenende zu ihr. Soviel dazu.



    Athi wurde heute auch von einem Trainingskiebitz (nicht von mir) gesichtet und hat mittrainiert.....
    daher -Angabe ohne Gewähr- :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wer als Fan von Bayer04 und dem Hang des Vereins zu brasilianischen Spielern, (Gott sei Dank!) mit der brasilianischen Mentalität nicht klar kommt bzw. sich nicht einmal ansatzweise damit auseinandersetzt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Dass ein brasilianischer Nationalspieler, für den die Nationalmannschaft über alles geht, seinen Sohn nirgendwo außer in Brasilien zur Welt bringen lässt, ist so was von sonnenklar und selbstverständlich.


    Ab und an kann man hier nur verständnislos den Kopf schütteln.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ralli



    Kommisch,als Auge hier Trainer gewesen ist,hat sich so manch ein Moralapostel hier aufgeregt,weil Auge in nen Hotel hier gelebt hat und seine Frau,die an Krebs erkrankt ist, in Bayern geblieben ist.Was haben sich hier manche darüber aufgeregt.


    Ich habe eigentlich ein gutes Gedächtnis.Das Auge's Frau an Krebs erkrankt war / ist ,habe ich dann überhaupt nicht mitbekommen.Inklusive der anscheinend damals geführten Diskussionen.


    Zu Athirson:


    Das Thema ermüdet.Und zwar deshalb,weil wir scheinbar dessen Möglichkeiten völlig überschätzen und unsere Fachkraft Skibbe offenen Blickes genau die richtige(n) Entscheidung(en) getroffen hat....... :LEV18 :LEV17 :LEV16


    Athirson wird vermutlich hier nie ein Bein auf die Erde bekommen.Also würde ich an seiner Stelle ( inzwischen ) auch die Familie schön in Brasilien lassen und meinen Vertrag absitzen. :LEV16


    Manche Spieler ( z.B. auch Papa und Tadic ) haben wie etliche vor ihnen keine Lobby und dümpeln in ihrem gutbezahlten Super-Talent-Dasein so vor sich hin.


    Angesichts der Vorschuß-Lorbeeren bei den jeweiligen Transfers darf man sich aber schon fragen,warum die Jungs wie gegen Aachen z.B. keine angemessenen Einsatzzeiten bekommen (haben).


    Mag ja durchaus sein,daß schlußendlich einige Talente doch nicht für die erste Liga und mehr taugen.


    Man kann sich des Eindrucks aber nicht erwehren,daß regelmäßig Kicker geradezu verkümmern,weil die Motivation = 0 ist.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wer als Fan von Bayer04 und dem Hang des Vereins zu brasilianischen Spielern, (Gott sei Dank!) mit der brasilianischen Mentalität nicht klar kommt bzw. sich nicht einmal ansatzweise damit auseinandersetzt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Dass ein brasilianischer Nationalspieler, für den die Nationalmannschaft über alles geht, seinen Sohn nirgendwo außer in Brasilien zur Welt bringen lässt, ist so was von sonnenklar und selbstverständlich.


    Ab und an kann man hier nur verständnislos den Kopf schütteln.


    Sehr schön Herr Buchmann und wo hat die Frau von Lucio zur Welt gebracht,in Pulheim.


    Marion


    bist Du Dir da sicher,dass seine Frau in Lev lebt?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    bist Du Dir da sicher,dass seine Frau in Lev lebt?


    Nein, ich hab mich da auf Tannis Post bezogen.


    Aber selbst wenn sie in Brazil lebt....fliegt er nicht jedes WE hin und diese Auge Diskussion hab ich hinter mir....die muß ich nicht wieder aufwärmen.


    Mittlerweile ist es Athirsons "unendliche Geschichte"....kein Ende in Sicht.:LEV16
    Schade!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • @Vincent
    Und genau dahin richtet sich meine Kritik!


    Es müsste mittlerweile glasklar sein, ob Athirson für Bayer tauglich ist oder nicht - zumindest aus Sicht von Manager, Sportdirektor und Trainer.
    Aber genau wie in Sachen Tadic, Papa und auch Voronin dreht sich unser Dreigestirn für mein Geschmack wieder verfrüht selbstsicher
    im Kreise!
    Wie schnell eine mutig aufspielende Bayerelf die Nerven verlieren kann, weil von außen die Sachlage grob verschätzt wird, brauche ich wohl niemandem hier erklären.
    Ich weiß nicht ob das gut ausgeht, aber ich bin mir schon heute sicher,
    dass im Winter hektisch nachgebessert wird...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()