Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von lupo
    Hat gerade jemand DSF geguckt?


    Alle, die ihn hier kritisieren, bitte Finger weg von der Tastatur!


    Ihr kennt den Jens alle nicht richtig!


    ups. dann will ich mich hier mal in aller form entschuldigen :D :D
    der meint wohl auch, daß wir nur doof sind!

  • Zitat

    Original von lupo
    vom DSF wurde der AC Florenz ins Spiel gebracht (sicher schöne Stadt, kann man die Millionen prima in erstklassige italienische Eiscreme anlegen) – aber ich bring jetzt mal Fenerbahce Istanbul ins Spiel, da soll Nowotny gute Bekannte haben, die auch mal über was hinwegsehen können...



    Wenn Du da mal micht den Nagel auf den Kopf getroffen hast....oder ist das nur Wunschdenken meinerseits?



  • ...ich glaube, diesmal verspekuliert er sich!!!!
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß er kein besseres Angebot eines vernünftiges Vereins findet.
    Aber so what, er wollte weg, nun ist es sein Bier....

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Ich hoffe, dass er mit nem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet wird.


    Das hoffe ich auch.
    Aber wird das passieren?



    Ist wirklich eigenartig. Ich kann die Leute verstehen, die Nowotny in Schutz nehmen, weil sie ihn persönlich kennengelernt haben, denn er macht einen ruhigen, gelassenen, selbstgewissen Eindruck im Interview.


    Aber wenn man auf das WAS er sagt achtet und nicht auf das WIE dann kann man nur den Kopf schütteln, bei soviel Dreistigkeit.



  • Da bleiben wohl nur noch Ramelow und Schneider, die ein schönes Abschiedsspiel in den nächsten Jahren bekommen werden!


    Nowotny wäre wohl der erste Spieler, der bei seinem Abschiedsspiel von den eigenen Fans ausgepfiffen würde :LEV14
    Wahrscheinlich würde er das Abgschiedsspiel aber nur machen, wenn er auch Geld dafür bekommt :D



    PS: Und Trotzdem , bitte Jens nicht in den letzten Spielen auspfeiffen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Er überlässt ja Onkel Bischoff die Vereinssuche. Also wird er wohl arbeitslos nach dieser Saison.


    Ach was. Da gibt es mit Sicherheit schon konkretes. So blöd ist er doch nicht, dass er hier seinen Spind räumt ohne nicht irgendwo schon ein trockenes Kabinendach über dem Kopf sicher zu haben.

  • Ich mag zu dem Ganzen eigentlich gar nix mehr sagen.


    Vielleicht noch so viel :


    Wenn dieser große menschliche Verlust Nowotny im letzten Heimspiel in allen
    Ehren verabschiedet und Berbo durch die Hintertür vertickt wird ( ohne Abschied selbstredend ) ,kann der Verein sich meine Jahreskarte durch die Kimme ziehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nu der Nowotny hätte niemals wieder für unseren Bayer auflaufen dürfen, wenn ich meinen Cheffe verklage wo werd ich denn sein !?


    Er muß jetzt auf die Tribühne oder in die Dhünn, nur nichtmehr im Kader von Bayer 04 !!!


    WMreif ist er nicht, sonst könnte Klinsi (klasse Trainer) ja noch mehr Opas mit zur WM nehmen und wir werden nie diese alten Säcke los.

  • Wie man hier den guten Jens tituliert, "Penner" "Charakterschwein", einfach nur peinlich. Er ist nur schlau und zieht die Reissleine, denn wenn es so weiter geht, stehen wir bald da wie Bayer Uerdingen, äh, ich vergaß, KFC Uerdingen! Leute, wacht mal auf, der Ausverkauf geht weiter, was hatten wir geile Kicker. Und heute? Kaum ist ein Clemens Fritz wieder fit, und tschüß. Stattdessen bekommen Leute wie Babic eine Chance nach der anderen, und was kommt bei rum: nix. Paule Freier, 3 gute Spiele gemacht, hey, der muss zur WM. Wie oft ist der wieder in ein Loch gefallen und fällt bald wieder rein. Ich wünsch dem Jens noch 3 gute Spiele bei uns und dann noch 2-4 Jahre erfolgreichen Fussball woanders. Und alle anderen, die hier so geschmeidig auf ihm rumhaken, sollten mal ganz kurz nachdenken, was Jens für Bayer gebracht hat; ich meine eine ganze Menge!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich mag zu dem Ganzen eigentlich gar nix mehr sagen.


    Vielleicht noch so viel :


    Wenn dieser große menschliche Verlust Nowotny im letzten Heimspiel in allen
    Ehren verabschiedet und Berbo durch die Hintertür vertickt wird ( ohne Abschied selbstredend ) ,kann der Verein sich meine Jahreskarte durch die Kimme ziehen.



    Und ich krieg beim nächsten Heimspiel das große Kotzen wenn die geile Fankurve "Jeeens Nowotny" grölt! :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich mag zu dem Ganzen eigentlich gar nix mehr sagen.


    Vielleicht noch so viel :


    Wenn dieser große menschliche Verlust Nowotny im letzten Heimspiel in allen
    Ehren verabschiedet und Berbo durch die Hintertür vertickt wird ( ohne Abschied selbstredend ) ,kann der Verein sich meine Jahreskarte durch die Kimme ziehen.


    Bist du ein Scheißfan! :LEV11

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Ich werde auf jeden Fall rufen JEEEENS Nowotny grölen und ich steh noch nicht mal in der "geilen Fankurve", dabei werde ich aufstehen und applaudieren. Er hat es verdient, fertig!



    Dabei bitte recht kräftig mit den rosaroten Taschentüchern winken
    und das Taschengeld ins KOFJ-Schweinchen schieben.
    Wenn Du nur Scheine hast - der Leverkusication kann wechseln... :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo


    Wer bist Du, dass Du Dir solche Frechheiten herausnehmen kannst?


    Gut dass ein angeblicher Bayerfan seinen Jahreskarte durch die"Kimme" ziehen möchte! Normalerweise müsste man jemanden dafür steinigen :LEV11


    Soller einfach Platzmachen und Ruhe geben!