Beiträge von BayerHeidi

    Am besten wird wieder der Skibbe zurückgeholt, damit die Jungs wieder mehr Freizeit haben. Die Fans sind ja eh an das herumgegurke gewöhnt, die Meisterschaft holen wir auch nie, also was solls. Ich begreife diese Einstellung der Spieler nicht. Wenn mir mein Chef nicht gefällt muß ICH kündigen nicht mein Chef.

    Zitat

    [i]Original von D@vid[/


    Meiner Meinung nach konnte man das Fehlen der Ultras LEV deutlich bemerken, man merkte deutlich wie die Stimmung ohne Ultras ist...




    Hättest dir vielleicht deine Meinung vor Ort bilden sollen. :LEV16


    Sorry kann deine Meinung leider nicht teilen. War vor Ort, Stimmung war geil!! :LEV3 :LEV3

    Genau das ist der springende Punkt: Es wird vorausgesetzt, dass alle unschuldig sind. Wer beweißt mir das??? Warum setzt sich kein Fanbeirat, kein Paffi ein für die "Unschuldigen"?? Solange von "Oben" nix kommt, warum soll ich dann zuhause bleiben??


    Nur weil die vielleicht unschuldig sind?? Bin ich auch!!


    Danke Andy, für viele ist es das gleiche Spielchen jedes WE. Man hetzt sich ab, kommt hungrig im Stadion an und wird dann noch angemacht von wegen früher kommen, billige Jahreskarte, Erfolgsfan und und und.


    Wenn ich die Zeit hätte die viele hier zu haben scheinen, wäre ich auch zu Heimspielen 2 Stunden früher da und würde anschließend besoffen im Block stehen und zu Auswärtsfahrten hätte ich auch die Zeit.


    Also Leute man kann hier nicht einfach aussondern wie einem das passt. Es gibt viele hier die sind seit fast 20 Jahren dabei, da haben die, die jetzt das große Aussondern verlangen noch in die Hosen geschissen.


    Die "Alten" haben unseren Verein mit hochgebracht und jetzt so was.


    Tut mir leid Leute, find ich nicht gut und vor allem nicht fair von euch

    Jeder macht sich doch bestimmt so seine Gedanken an was denn liegen könnte, dass unsere Mannschaft so bedauerlich spielt. Wenn es schon nicht an der Fitness oder am Können liegt, hätt ich da noch einen Vorschlag:


    Vielleicht wurde ja auch einfach nur der Physiotherapeut mit dem Psychotherapeut verwechselt. Sprich alle Spieler zum Seelenklempner damit die mal die Angst vor diesem weiß umrahmten Kasten verlieren.
    Das grenzt doch schon an eine Phobie, keiner will den Ball in diesen wunderschönen weißen Kasten=Tor setzen. Es ist echt zum Verzweifeln :LEV16


    Ich für meinen Teil ertrage das Ganze nur noch mit viel Humor. :LEV19

    Ich finde die Niederlage am Mittwoch war das i-Tüpfelchen für die Aktion der Spieler letzten Sonntag. Armselig!!


    Wenn die Mannschaft es uns Fans am Mittwoch richtig gezeigt hätte von wegen: Schaut her Fans, ihr pfeift zu Unrecht, wir können was reissen, dann wäre sie wenigsten glaubwürdig.


    Aber so haben die sich soooooooo ein Eigentor geschossen, das schon an Lächerlichkeit grenzt. :LEV16


    :LEV9 ich kann nicht mehr.