27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

  • ---------------------------Adler-----------------------------------


    ------Schwegler--------Juan---------JICB-------Babic------


    ----------------Rolfes------------------Ramelow---------------


    --------Freier--------------Schneider----------Barnetta-----


    -------------------------------Voronin-----------------------------

  • Wir wurden schon in besserer verfassung von Mainz immer verprügelt, und dann noch die Länderspielpause die uns selten gut tat, also das wird echt sehr schwer vor allen Dingen da Mainz noch nie so stark gegen uns war. Und im Hinspiel hatten wir schon enorme Probleme. Also ich hoffe auf nen Punkt.....JICB für Haggui, und Freier für Castro...


    -------------------------------------Adler------------------------------


    Barnetta (leider)-------JICB------------Juan--------------Babic


    -------------------------Schneider------Rolfes---------------------


    Freier---------------------------Kießling------------------Barbarez


    ------------------------------Voronin---------------------------------



    Nur mal so: Wo soll Ramelow spielen wenn der wieder fit werden sollte (was ich aber bezweifle, die Patellesehne ist sehr empfindlich) ? Meioner meinung nach sollte Freier und auch Quillo auf jeden Fall spielen....Und wenn Voronin rausmuss wirds doch komisch. Wenn dann geht Kießling wieder, was aber auch wieder doof wäre, weil er spielen muss. Also ich höre...???

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Adler
    Schneider JICB Juan Babic
    Rolfes
    Freier Barbarez Barnetta
    Voronin Kießling


    An sich die richtigen Elf (bis auf Barbarez der aber sowieso spielen würde), aber bitte nicht Schneider in der Abwehr verschwenden. Barnetta kann sicher viel über rechts hinten machen. Deshalb einfach Schix mit Qulillo tauschen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Adler


    Barnetta,CB,Juan,Babic


    Freier,Schneider,Rolfes,Athirson


    Voronin,Kießling


    im Sinne von Angriff ist die beste Verteidigung...will da mal nen Sieg sehen denn den Bierstand kenn ich mittlerweile sehr gut ...


  • Würde ich sehr begrüßen, aber da fehlt ja Barbarez ;)

  • wie wäre es mit dieser Variante:


    Adler
    Stenman JICB Juan Babic
    Rolfes
    Schneider Barnetta
    Barbarez
    Kießling Voronin


    Stenman kann ja wohl auch rechts spielen sonst könnte man ja vllt dem jungen Toure ne chance geben. Schneider und Barbarez können sich ja bei der verteilung des Kreativpostens abwechseln.


  • Wieso nicht Schwegler? Fänd ich noch besser...


  • ganz meine meinung, Toure hat bei der WM gut gespielt . Warum nicht mal ihn von Beginn an spielen lassen? :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich wär auch eher für Schwegler.
    Und warum nicht mal ohne Barbarez :



    -----------------Adler----------------


    Schwegler---JICB----Juan----Babic
    ------------Ramelow-----------------
    --------------------------Rolfes-------
    ---------Schneider-------------------
    Kießling----------------------Barnetta
    ----------------Voronin---------------

  • Wir werden gewinnnen, die letzten Spiele gegen den FSV hat immer Butt gespielt. Und da Adler jetz auch Elfer halten kann, haben wir ja nichts zu befürchten. Aufstellung:


    --------------------------------------------Adler---------------------------------------------
    Schneider----- Juan-----Roque Junior(er hats verdient)-----Athirson
    -----------------------------------------Rolfes---------------------------------------------
    --------Freier--------------------------------------------------------- Babic---------------
    ---------------------------------------Barnetta-------------------------------------------
    -------------------------Voronin ------------------Barbarez---------------------------


    1:0 Zidan (12.)
    1:1 Voronin (47.)
    1:2 Kießling (87.)


    75. Kießling für Barbarez
    80. Callsen-Bracker für Roque Junior


    Ich warte jetzt auf die übliche herbe Kritik.


    Ja, ich weiß, das ist nicht unser System aber weil ich gegen unseres was habe bin ich für diese Lösung

  • Schön und gut, dass ers verdient hat, aber er ist halt verletzt, da kann man es noch so sehr verdient haben!
    Gleiches gilt auch für Athirson und wenn er fit wäre, würdest du ihn doch nicht ernsthaft nach hinten links stellen... :LEV11
    Und Schneider hinten rechts :LEV11 :LEV11


  • wär auch auf jedenfall gut aber der Hr. Skibbe lässt den nie im leben raus.


    P.s.: mal ne frage, kanns sein das der Barbarez ne Klausel uim Vertrag hat, dass er Stammspieler ist? Oder ist er einfach nur so Skibbes Liebling?