Beiträge von salaminho

    also ich find rockin all over the world einfach geil. hör es mir auf meinem mp3 player rauf und runter an. hoffentlich mögen es die spieler auch, dass sie es immer wieder öfters hören mögen und die erforderlichen tore schießen

    Wir werden gewinnnen, die letzten Spiele gegen den FSV hat immer Butt gespielt. Und da Adler jetz auch Elfer halten kann, haben wir ja nichts zu befürchten. Aufstellung:


    --------------------------------------------Adler---------------------------------------------
    Schneider----- Juan-----Roque Junior(er hats verdient)-----Athirson
    -----------------------------------------Rolfes---------------------------------------------
    --------Freier--------------------------------------------------------- Babic---------------
    ---------------------------------------Barnetta-------------------------------------------
    -------------------------Voronin ------------------Barbarez---------------------------


    1:0 Zidan (12.)
    1:1 Voronin (47.)
    1:2 Kießling (87.)


    75. Kießling für Barbarez
    80. Callsen-Bracker für Roque Junior


    Ich warte jetzt auf die übliche herbe Kritik.


    Ja, ich weiß, das ist nicht unser System aber weil ich gegen unseres was habe bin ich für diese Lösung

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Hatte Illgner damals nicht sogar nur 1 BL-Spiel gemacht und wurde dann sofort in den Nationalelf geholt? Viele waren es jedenfalls nicht.
    Je eher er aber im Nationalmannschafts Tor steht desto schneller werden auch andere Vereine um ihn buhlen.
    Übrigens hört Kahn ja auch bald bei München auf...


    Das ist auch meine Befürchtung und wäre auch nicht das erste mal, dass unsere Talente alle abwandern.

    Zitat

    Original von BigB


    Bei Meier, da Silva, Friedrich und Hinkel stimme ich dir voll und ganz zu. Jansen brauchen wir nicht, dafür haben wir Stenman und ab dem Sommer auch wieder Dum. Genügend Stürmer haben wir eigentlich auch.


    Stürmer haben wir, die bringen aber nichts ohne Tore. Außerdem geht Voronin zu Liverpool. Meine Idee: holt Klasnic oder Hunt, die wissen, wie man Tore schießt!

    guckt euch mal Bielefeld an, die haben Krombacher und kaum Geld. Würden wir Gaffel Kölsch aufm Trikot haben - ich glaub kaum, dass die zahlen könnten wie Coca Cola oder Samsung. Außerdem sind die meisten Brauereien nur regional bekannt bzw. beliebt. Nichts gegen Saufen aber mit dem Trikotsponsor sollte man auch Geld machen können.

    Dies ist mal mein erster Forum eintrag, also nicht böse sein, wenn ich gleich meine Meinung sag!


    Also ich fänd ganz nett Samsung oder Coca Cola als Sponsor, sollte schon ein bekanntes Unternehmen mit viel Geld sein! Allerdings keine Brauereien.