Beiträge von bjse27

    Verstehe eh nicht warum man ihn nicht mal neben Wollscheid getestet hat?! Wären doch zwei richtige Türme in der Abwehr. Toprak hat zwar die letzten Spiele ganz ordentlich gespielt, scheint aber ja jetzt wohl auszufallen. Wäre ja mal eine Überlegung wert oder wie seht ihr das?

    Ich hab da mal eine Frage und weiß nicht genau wo ich es sonst hinposten soll.


    Ich hab letztens beim Aufräumen einen Gutschein für den Fanshop gefunden, doch als ich auf das Datum geguckt habe stand da 2004! Meine Frage also, wie lange ist der wohl gültig? Ich fürchte ja fast den kann ich in die Tonne kloppen, oder?


    Danke schonmal.

    Benedikt Fernandez und Tomasz Bobel,zwei Torhüter verlassen uns..


    steht im Vorbericht vom Holhäuser aus dem neue BayArena Magazin...


    fand ihn immer sehr sympathisch und hoffe, dass er sich irgendwo in Liga 2 oder 3 zum Stammtorhüter durchsetzen kann.
    Nur wer dann unsere neue Nr.3 wird?? Vielleicht ja Fabrice Vollborn aus der A- Jugend

    Marcel Risse zu Gast bei der SWR RP Sendung Flutlicht:


    http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1opxvcw/index.html

    In dem Interview wird gesagt, dass er so gut wie verkauft ist. Für 800.000?
    Ist ein bisschen wenig wie ich finde!!! :LEV16 Es sei denn er wurde teilweise mit Schürrle verrechnet, was ich eher nicht glaube. Dann hätten wir für den ja nochmehr bezahlt als eh schon.
    Wäre schade wenn er tatsächlich geht, auch wenn es wohl für ihn das Beste ist. Halte ihn für sehr talentiert.

    Um auf Jörgensen zurückzukommen, mir wäre es lieber gewesen Risse zu behalten und dafür Kaplan und Jörgensen zu verleihen oder zu verkaufen. Da er uns wohl besser hätte helfen können, als die andern Beiden. Aber Risse wurde wohl, wie ich mal schwer annehme leider in irgendeiner Weise mit Schürrle "verrechnet". Er hätte auch gut in unser System als offensiver Außen gepasst. Das man Lasogga verleiht kann ich verstehen, wobei ich die Klausel merkwürdig finde. :LEV18

    Mal eine kleiner Zwischenstand von diesem Spieltag.


    Heute spielen:
    Risse von Anfang an, laut Kicker live Ticker auch mit vielen Chancen spielt zusammen mit Schürrle im Sturm. Von ihm hab ich noch nicht so viel gelesen. Risse zur 66. min ausgewechselt.
    Oczipka spielt ebenfalls von Anfang an und bringt sowohl die Flanke zum 1:0, als auch zum 2:1 rein.
    Sukuta- Pasu nicht im Kader.
    Pamic bei Freiburg noch auf der Bank, mal sehen ob er noch kommt.
    Hegeler wie immer von Anfang an dabei.


    Morgen spielt warscheinlich noch Petsos für den FCK (wohl zusammen mit De Wit im defensivem Mittelfeld)
    Auch Djakpa spielt vllt morgen noch.


    Montag spielt dann ebenfalls vllt noch Lasogga für die Hertha.

    Fand ihn heute erschreckend schwach. Ganz wenig gelungene Szenen. Meist ist er nach innen gezogen und hat das Spiel unnötig langsam gemacht. Oder kann der einfach nicht mit rechts flanken???

    Sehe die Situation ganz ählich wie meine Vorredner. Man sollte Hegler, wenn er es möchte verleihen. Spielpraxis in der Bundesliga kann ihm nicht
    schaden, vielleicht schafft er es ja dann, wenn Ballack weg ist.


    Bei Fernandez muss man gucken, was er will für seine Karriere wäre ein Wechsel sehr sinnvoll, doch weiß ich nicht, ob er das möchte oder sich hier mit dem zufrieden gibt was er macht. Ihm ist der Durchbruch bei einem anderen Verein auf jeden Fall zu wünschen.


    Kampl sollte man versuchen zu verleihen, ansonsten sollte er Spielpraxis bei der 2ten bekommen, da es wohl nicht für Einsatzzeiten in der Ersten Mannschaft reichen wird.


    Sinke wird wohl verkauft werden und das sollte wohl für beide Seiten das Beste sein, da er hier leider nie auf einen grünen Zweig kam.


    Petsos könnte auch ruhig noch in der 2ten spielen, um die zu verstärken und im Notfall als Back-up in der ersten eingesetzt werden zu können.


    Risse würde ich auf jedenfall halten. Ich verstehe die Anschuldigungen ihm gegenüber auch überhaupt nicht, er sah halt in Nürnberg die Mögklichkeit sich noch besser weiterzuentwickeln. ( Ist das selbe wie bei Hegeler). Er hat ja nicht gesagt, dass er nicht mehr zu Bayer will, sondern dass er lieber noch in Nürnberg bleiben wollte, auf Grund von mehr Spielzeit. Er wird jetzt als Back-up im kader sein und sich nach meinen Eindrücken auch immer für den Fall der Fälle aufdrängen. Sehe ihn weiter als Kaplan, doch hält JH wohl sehr viel von diesem ( ist ja auch kein Schlechter, nur ein bisschen zu Undiszipliniert für meinen Geschmack).


    Ich hoffe ich liege da mit meinen Einschätzungen nicht ganz daneben.


    P.s.: Was ist mit Schwaab, glaube nicht, dass er so viele Einsatzminuten bekommt.

    Also ich fasse hier mal den Kader zusammen, hoffentlich ohne wen zu vergessen. Die Spieler sind in ihre eigenlich Position einkategorisiert.


    Tor:
    Adler
    Giefer
    Fernandez (wird vllt noch verkauft)
    Bobel



    Verteidigung:


    RV:
    Castro
    Schwaab


    IV:
    Hyypiä
    Reinartz
    Friedrich
    Vida
    Sinkiewitz (wird wohl verkauft)


    LV:
    Kadlec
    Sarpei



    Mittelfeld:


    DM:
    Ballack
    Rolfes
    Vidal
    Balitsch
    Bender
    Hegler (wird wohl nochmal verliehen)
    Kampl (vllt auch verliehen; hab ich keine genauen Kenntnisse)


    RM:
    Renato
    Risse
    Kaplan (einer von beiden könnte vllt noch verliehen werden; halte Risse für weiter, JH scheint aber von Kaplan sehr begeistert zu sein)


    LM:
    Barnetta
    Sam



    Sturm:
    Kießling
    Helmes
    Derdiyok
    Lasogga ( Verleih nach Aachen?)