Burak Kaplan

  • Zitat

    Eigentlich war Burak Kaplan schon so gut wie weg. Im Leverkusener Mittelfeld tummeln sich gleich elf Spieler, da sind Kaplans Chancen auf viel Einsatzzeit eher gering. Nun soll der 20-Jährige doch auf jeden Fall gehalten werden, obwohl es einige Anfragen gibt. "Burak bleibt, er soll sich hier durchbeißen", fordert Trainer Jupp Heynckes. Sportdirektor Rudi Völler geht ebenfalls davon aus, "dass wir ihn eher nicht abgeben".


    spox.com


    sehr gut :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • leute, ich bin ABSOLUTER burak-fan!!! und ich will, daß der nächste saison wieder ne chance bekommt ... ich finde es absolut super, daß es da jemanden beim bayer gibt, der einfach nur SPASS am fußballspielen hat - ein toller junge, her damit! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von RBI_08
    leute, ich bin ABSOLUTER burak-fan!!! und ich will, daß der nächste saison wieder ne chance bekommt ... ich finde es absolut super, daß es da jemanden beim bayer gibt, der einfach nur SPASS am fußballspielen hat - ein toller junge, her damit! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Also das sehe ich auch so.Die traumpässe in der Vorbereitung z.b.HAMMER!
    ich denke der wird schon öfters mal für jdm auf der außenbahn eingewechselt.
    oder wenn jmd verletzt ist steht er auch in der start elf.
    wenn es mit renato mal nich so klappen sollte denke ich spielt eher sam und barnetta aber mal sehen was jupp so mit rotieren meint vllt kommt er doch öffters zum einsatz als man meint.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von bjse27
    Wieso hat er heute im Testspiel nicht mitgemacht? Weiß das wer?


    Er ist bei der U21-Nationalmannschaft. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ICH WILL IHN WIEDER IM KADER SEHEN!!!


    Ich dachte der Jupp hält soviel von ihm....Anscheinend war das gelogen :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    ICH WILL IHN WIEDER IM KADER SEHEN!!!


    Ich dachte der Jupp hält soviel von ihm....Anscheinend war das gelogen :LEV17



    Ooooh, das weiß mal wieder jemand besonders viel. Ohne Grund wird Kaplan kaum in der Zweiten spielen. Jupp hat von ihm gefordert, sich professioneller zu verhalten. Vielleicht legt er ein solches Auftreten einfach nicht an den Tag...?!

  • Würd mir auch wünschen ihn endlich mal wieder auf dem Platz sehen zu können. Im Endeffekt zählt die Leistung in den Spielen und da interessiert mich nicht ob ein Friedrich im Training bester Mann ist wenn er dann im Spiel ein dicken Bock macht. Sicherlich darf Kaplan sich nicht hängen lassen, aber die Chance sollte er kriegen um den Glauben an Einsätze wieder zu stärken. Von einer Ausleihe halte ich NICHTS!. Letztes Jahr hat er in seinen ersten Bundesligaspielen, in einer schwachen Mannschaft zu der Zeit, viel gerissen für sein Alter, und das wichtigste...er war/ist effektiv!

  • Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb er nicht spielt.
    Immerhin hat er in den wenigen Spielen letzte Saison gut gespielt und
    sogar Tore gemacht.
    Normalerweise sollte doch jetzt der nächste Schritt folgen?