Danny Vieira da Costa

  • Bayer 04 Leverkusen U19 , A-Jgd. BL West (Deutschland)
    Aktueller Nationalspieler: Deutschland U18


    Das Profil von Danny Vieira da Costa
    Danny Vieira da Costa
    Geburtsdatum: 13.07.1993
    Alter: 17
    Nationalität: - Deutschland
    Position: Abwehr - rechter Verteidiger
    Marktwert: unbekannt


    Quelle



    Unglaubliches Spiel von Ihm!


    Habe vorher noch nichts von Ihm gehört, aber er sollte öfters spielen :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!! Deutschlands beste Mannschaft!!!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!!!!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Nicht jeder hat sein Debüt gegen Atletico.


    :LEV5 für die heutige Leistung...


    :LEV6

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Gut gespielt, aber sehr unnötiger und katastrophaler Fehler bei dem Gegentor... Aber es war sein erstes Spiel. Und mit seinen jungen Jahren hat er heute sehr gut gespielt. :bayerapplaus



    SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEß!!!!! :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Gut gespielt, aber sehr unnötiger und katastrophaler Fehler bei dem Gegentor... Aber es war sein erstes Spiel. Und mit seinen jungen Jahren hat er heute sehr gut gespielt. :bayerapplaus



    SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEß!!!!! :LEV14


    War nicht unbedingt ein Fehler... Er wollte halt klären und hat Pech, dass in dem Moment Merida komplett blank am 16er steht. Wenn er nicht hingeht, hat Agüero freie Bahn... :LEV18

  • Toller Einstand von ihm! Wer kann von sich schon behaupten, sein Debüt gegen Forlan, Aguero und Simao gegeben zu haben und diese weitgehend im Griff zu haben. Das Gegentor hätte man verhindern können, aber daraus kann er nur lernen. Dieses Spiel war daher optimal für ihn. Klasse Junge, klasse Jupp!


    (Auch erstaunlich selbstbewusst für einen Debütanten in der Abwehr, der Junge)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Beim Gegentor hat man ihm sein Alter angemerkt, hat sich da ganz schön abkochen lassen, ansonsten ein gutes Debüt. :bayerapplaus
    Mal sehen, ob Heynckes ihm noch die eine oder andere Chance gewährt, auf den defensiven Außen gibt es ja schon mindestens 4 Leute.

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Der Junge hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert und ich hoffe, dass das Jupp auch registriert hat. Bitte fördern, fördern, fördern!


    Wenn der Jupp den nicht fördern würde, wäre er heute nicht im Kader gewesen. Interessanter Typ. Hat einiges erkennen lassen in den 45 Minuten. Ich bin gespannt, was noch kommt.


    Ein neuer Hansiiiiiiiiiiii :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ein neuer Hansiiiiiiiiiiii :LEV18


    ... den diesmal ein Herr M. aus G. nicht bekommt :-).


    Auf jeden Fall ein gelungenes Debüt :-).


    Da die Bender Zwillinge beide den Spitznamen "Manni" haben. (von Manni Bender)


    Bin ich dafür den Vorschlag von Erik aufzunehmen.


    Danny "Hansi" Viera da Costa.


    Hoffentlich lesen hier die Profis nicht mit *lach*.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."