Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler

  • Hehe das stimmt, allerdings war das vor der Saison noch nicht so. :LEV18
    Oczipka würde ich auf jeden Fall zurückholen. Würde ihn aber erstmal auf links hinten probieren. Was da diese Saison bei uns rumkriecht reicht unseren Ansprüchen bei weitem nicht.

  • Derdiyok ist doch noch lauffauler als Helmes. :levz1


    Bin gespannt, ob man nächste Saison Oczipka zurückholt. Ich würde es machen, allerdings als Alternative für das linke Mittelfeld.

    Das Dediyok lauffauler als Helmes ist halte ich für Gerücht.

  • Mal sehen welche verliehene Spieler wir in der kommenden Saison wieder bei uns sehen dürfen.
    Oczipka würde ich sehr begrüßen. Über eine Rückkehr von Sukuta-Pasu und Hegeler kann man auch gerne nachdenken.


    Den Rest von der Truppe, die 2011/2012 zurückkommen soll, kann man in meinen Augen getrost verkaufen. Das sind ja die Herren Djakpa, Petsos, Petersch und Risse, wenn ich mich nicht irre und nicht jemanden vergessen habe.

  • @ Basti-SVB



    Petsos hat sich gut entwickelt, ist bei Lautern mittlerweile sogar Stammspieler und kann in der Defensive eigentlich alles spielen. Ich würde ihn für ein weiteres Jahr verleihen, da bei uns die Konkurrenz für ihn noch zu groß ist (da muss ich fast selber schmunzeln, aber noch sind Hyypiä, Friedrich und Reinartz besser) und er Spielpraxis benötigt.


    Bei den anderen gebe ich dir Recht, wobei ich zumindest bei Sukuta-Pasu die Bundesligatauglichkeit anzweifel, da er es noch nicht mal schafft, sich bei Pauli durchzusetzen, daher ist davon auszugehen, dass er hinter Kieß, Eren und Pat, evtl. noch Jörgensen nur wenig Einsatzzeiten bekommen würde.

  • Oczipka hat mir auch heute wieder sehr gut bei Pauli gefallen. Ihn sollte man definitiv zurückholen! Somit hätte man einen kostenlosen Neuzugang für die neue Saison, der seine Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt hat und das für eine Problemposition.

  • Berlin: Hertha vorerst ohne den Shootingstar - Lasogga: Höhenflug gestoppt


    Nach dem zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel hat Hertha BSC wieder die Spitze in der 2. Bundesliga übernommen, eitel Sonnenschein herrschte am Montag dennoch nicht. Pierre-Michel Lasogga trug aus der Partie gegen die Fortuna aus Düsseldorf (4:2) eine Knieverletzung davon und wird den Hauptstädtern wohl in den nächsten Wochen fehlen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


    GUTE BESSERUNG :LEV2

  • Hajime Hosogai, unser beim FC Augsburg geparkter Neuzugang, wurde grade im Halbfinale zwischen Japan und Süd-Korea in der 86. Minute für Kagawa eingewechselt. Im moment stehts nach 90 Minuten 1-1, es geht in die Verlängerung. HOSOOOOOOOOOGAAAAAAAAAAAAI, Tor, nachdem Honda einen unberechtigten Elfmeter verschiesst (1. kein Foul, 2. ausserhalb:D) trifft aber Hosogai im Nachschuss (97.)
    :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hajime Hosogai, unser beim FC Augsburg geparkter Neuzugang, wurde grade im Halbfinale zwischen Japan und Süd-Korea in der 86. Minute für Kagawa eingewechselt. Im moment stehts nach 90 Minuten 1-1, es geht in die Verlängerung. HOSOOOOOOOOOGAAAAAAAAAAAAI, Tor, nachdem Honda einen unberechtigten Elfmeter verschiesst (1. kein Foul, 2. ausserhalb:D) trifft aber Hosogai im Nachschuss (97.)
    :bayerapplaus

    Ist er kein Stammspieler?

  • Marcel Risse zu Gast bei der SWR RP Sendung Flutlicht:


    http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1opxvcw/index.html

    In dem Interview wird gesagt, dass er so gut wie verkauft ist. Für 800.000?
    Ist ein bisschen wenig wie ich finde!!! :LEV16 Es sei denn er wurde teilweise mit Schürrle verrechnet, was ich eher nicht glaube. Dann hätten wir für den ja nochmehr bezahlt als eh schon.
    Wäre schade wenn er tatsächlich geht, auch wenn es wohl für ihn das Beste ist. Halte ihn für sehr talentiert.

  • Bei so einer riesen Summe für Schürrle sind diese 800.000 doch ein Witz dagegen..


    Wenn man die beiden Spieler mal vergleicht,kommen mit Sicherheit nicht c.a 10 Mio Unterschied auf.


    Reg mich schon wieder über den Transfer von Schürrle auf..

  • Ihr könnt einen neuen Spieler in die Liste mit aufnehmen. Wir haben heute (laut aktuellem Kicker, S.22) Lucas, das 19-jährige Defensivtalent an Kaiserslautern bis 2012 mit Kaufoption verliehen. Er soll dort Rodnei Druck in der Innenverteidigung machen.
    Wer sich also schon immer gefragt hat, wo oder wer Lucas ist, weiß es nun ;)

  • Ihr könnt einen neuen Spieler in die Liste mit aufnehmen. Wir haben heute (laut aktuellem Kicker, S.22) Lucas, das 19-jährige Defensivtalent an Kaiserslautern bis 2012 mit Kaufoption verliehen. Er soll dort Rodnei Druck in der Innenverteidigung machen.
    Wer sich also schon immer gefragt hat, wo oder wer Lucas ist, weiß es nun ;)


    vom 15.2.2010 :


    Deal ist perfekt - Jetzt hat auch Leverkusen einen Lucas
    Von BERND PETERS
    Leverkusen – Nanu - wer war denn das neue Gesicht beim Bayer-Training? Der Brasilianer Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt „Lucas“, spielte bei Bayer vor. Das 18-jährige Abwehr-Talent (1,92m groß!) von Zuckerhut-Zweitligist Portuguesa São Paolo überzeugte - er unterschreibt Dienstag einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bei Bayer.


    bitteweiterlesen >>>express.de

  • also dass lautern nun sich ne kaufoption gesicht hat, kann ich eher nicht glauben, würde doch überhaupt keinen sinn machen für leverkusen..einen spieler, der eig noch in brasilien spielen soll diese saisson, eher zu verleihen und ihn möglicherweise abzugeben? :LEV9


    kann nicht sein :bayerapplaus