Beiträge von Tornado72

    Mir gefällt diese Entscheidung bei leibe nicht und ich sehe auch nicht ein das für nächstes Jahr in den Topf zu zahlen.


    - Pyro von wem !? einer der in den Topf einbezahlt hat !?
    hallo jetzt versteh ich die Welt nichtmehr das wir Fans dafür Bluten sollen und ich zahle auch in den Topf ein und fahre immer mit Übernachtung auf weitere Auswärtsspiele


    - Vandalismus im Sonderzug
    Es sind doch alle Leute bestimmt bekannt die in diesem Sonderzug mitgefahren sind !?
    7500 € durch die Anzahl der Leute geteilt und die Sache ist gegessen( oder es wird jemand dafür verantwortlich gemacht) und der Topf ist davon nicht betroffen


    - Wenn ich mich nicht irre dann wurde der Topf für Heimspielchoreographien und Abschlusspartys angedacht und nicht für Auswärtsfahrten oder sogar einen Bus zu kaufen.


    Kein Fanpott und nicht mein Geld für Bestrafungen an denen ich nicht schuld war oder irgendwann bin.

    und wer nimmt rücksicht auf die RAUCHER !?


    aber bei Holzhäuser weiß man nie was kommt.


    Dann verbietet er auch noch das Fußballspielen auf dem Rasen.


    Witz komm raus ich bin umzingelt !!!


    Klares Holzhäuser raus für diesen unsinn.

    Wenn müssen sich mal die oberen Herren an die NASE packen !!!


    Holzhäuser und Völler rauß !!!


    Wieviel Trainer will Leverkusen denn noch verschleißen !!!


    Die Spielerr müssen mal Leistung zeigen und sich nicht über das Training beschweren, jeder DEPP muß 8 Std. arbeiten !!!


    Sollen lieber mal den Spieler den Geldharn zudrehen, wenn die dann malwieder Leistung zeigen rollt der Rubel wieder !!!


    Kenne kein Spieler der mal 2 bis 3 Monate mal kein Geld bekommt auf HARZ IV zurückgreifen muß !!!


    Pro Labbadia

    Wenn ich mein Dorfverein in der Verbandsliga anschaue, dann erkenne ich ein System in der Manschaft und im Spiel. Die Mannschaft hält spielend 90 min aus.


    Wenn ich mir in letzterzeit meinen Bayer anschaue dann vermisse ich ein Spielsystem, denn die laufen ja über den Platz wie verrückte Huhner. Die Rückrunde war unter aller SAU !!! Von System und Spielfreude nichts zu sehn und dann immer diese Aufstellungen und die Auswechselungen die keiner verstehen kann. Faule Ausreden wie der UefaCup und die engl. Wochen sind keine Ausreden, denn Profis müssen sowas durchstehn von der Kondition.


    Wer ist für Laufwege, Spielsystem, Aufstellung, Auswechselungen und Fitnes der Mannschaft verantwortlich.!?


    Also ich kann das nicht verstehn das man an soeiner Träne festhalten kann.

    mit do. hat sich der UEFACUP jawohl gegessen !!!


    mal sehn ob unsere Jungs MUM in den knochen haben oder nicht !?


    mit einer solchen leistung wie gegen die spanier verlieren sie auch gegen die bochumer (fastabsteiger).


    nur mit mum in den knochen können sie am so die bochumer besiegen, denn die werden um ihr leben rennen.


    da kann man nur hoffen das zwei stürmenr auflaufen und ich hoffe nur das voronien nicht spielt, denn er bringt keine leistung mehr seit den letzten spielen.


    wie wär es dennmal mit zwei außen zu spielen die an der lienie kleben und nicht 20m vor dem tor stur nach innen ziehen und sich festlaufen.


    Flanken von der grundlienie was das zeug hält und den stürmern die bälle um die ohern hauen ( siehe einst unsere älteste FLÜGELZANGE der WELT)


    Also JUNGS gibt alles so wie wir das auch tun.


    Bayer 04 4ever

    Was ist ein Ultra !?


    Im Unterschied zu Hooligans steht bei Ultràs der Sport im Vordergrund und nicht die Gewalt. Schlägereien und Kämpfe sind auch ein Bestandteil der Ultrà-„Kultur“, ( Quelle Wikipedia)


    Sind alle Lev's Ultras friedlich ? oder haben diese auchschonmal randaliert oder sich mal mit anderen gefetzt ?


    Glaube der Name Ultra macht das bei den Verantwortlichen aus. Ob ein Stadionverbot gerechtfertigt ist bleibt dahingestellt

    Wann nehmen Hölzi, Völler und Skibbe den Hut !?


    Eine super Leistung was die Jungs da heute wieder gezeigt haben !!!


    Von System keine Spur,
    Von Kampf keine Spur
    und ein Trainer der nix kann !!! ( oh doch kann er, sich 90 min auf den Stuhl hocken)


    Wann reagiert der Bayer Vorstand und schmeißt einige Leute von seinen Stühlchen runter, oder will Bayer Leverkusen keine Mannschaft mehr im der 1 Liga haben. Ich verstehe das nicht, das Bayer solange an Personen vesthalten.


    Andere Trainer mußten schon längst ihre Koffer Packen bei einer solchen Mannschaftsleistung, aber Skibbe und Völler sind ja anscheinend gute Freunde.


    Ich sehe absulut schwarz für die Zukunft von unserem Bayer, soschlecht waren sie nochnichtmals im fast Abstiegsjahr.


    Meine Meinung ist: Chefetage und Trainer nehmt eure Koffer und geht ganz schnell, sonst steigt under Bayer ab.




    !!!ES GEHT UM UNSEREN BAYER !!!

    Jungs - einfach das Spiel gewinnen und füreinander kämpfen !!!


    Sich den Arsch aufreißen auf deutsch gesagt !!!


    Kann das euer Trainer nicht sagen, naja der steht ääähhmmmm sitzt doch lieber faul auf seinem Stühlchen herum.


    Also KÄMPFEN Jungs und die Eengländer nachhause schicken !!!