Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von Propille



    Dabei bitte recht kräftig mit den rosaroten Taschentüchern winken
    und das Taschengeld ins KOFJ-Schweinchen schieben.
    Wenn Du nur Scheine hast - der Leverkusication kann wechseln... :LEV19


    Und die Blumen nicht vergessen!


    Für Jens solls nochmal rote Rosen regnen


    Ich sachs immer wieder: der gute Jung!


    Wir kennen ihn nur alle nicht richtig.

  • Ich finde es wirklich schade, dass Jenne uns nach der Saison verlässt, man kann da nur Rudis Worte zitieren: "Sportlich und menschlich bedeutet der Weggang von Jens Nowotny nach zehn Jahren natürlich für Bayer 04 ein Verlust. Andererseits müssen wir die Entscheidung von Jens selbstverständlich respektieren."



    Ich bin mir sicher, dass Jenne die letzten drei Spiele noch einmal alles gibt und uns noch in den UEFA-Cup führt und vor dem Spiel gegen Nürnberg entsprechend seiner großen Verdienste für den Verein verabschiedet wird!


    Über die Entscheidung war ich natürlich enttäuscht, aber Jenne hat sich so entschieden und das kann und muss man akzeptieren!
    Leider kriechen dann auch wieder alle die aus den Löchern, die Jenne dann als geldgierig, Söldner und Lügner hinstellen!


    Schade, dass auf zehn überwiegend tolle Jahre keine weiteren folgen!


    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein und vor allem Gesundheit!
    Danke für alles, was du für Bayer geleistet hast!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Ich bin mir sicher, dass Jenne die letzten drei Spiele noch einmal alles gibt und uns noch in den UEFA-Cup führt und vor dem Spiel gegen Nürnberg entsprechend seiner großen Verdienste für den Verein verabschiedet wird!


    Verdienste? Also im gesamten Zusammenhang noch von "Verdienst" zu schreiben, ist ja wohl mal ein Witz! Nach Kosten-Nutzen-Prinzipien war er leider ein herber Verlust für den Verein...

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Wie man hier den guten Jens tituliert, "Penner" "Charakterschwein", einfach nur peinlich. Er ist nur schlau und zieht die Reissleine, denn wenn es so weiter geht, stehen wir bald da wie Bayer Uerdingen, äh, ich vergaß, KFC Uerdingen! Leute, wacht mal auf, der Ausverkauf geht weiter, was hatten wir geile Kicker. Und heute? Kaum ist ein Clemens Fritz wieder fit, und tschüß. Stattdessen bekommen Leute wie Babic eine Chance nach der anderen, und was kommt bei rum: nix. Paule Freier, 3 gute Spiele gemacht, hey, der muss zur WM. Wie oft ist der wieder in ein Loch gefallen und fällt bald wieder rein. Ich wünsch dem Jens noch 3 gute Spiele bei uns und dann noch 2-4 Jahre erfolgreichen Fussball woanders. Und alle anderen, die hier so geschmeidig auf ihm rumhaken, sollten mal ganz kurz nachdenken, was Jens für Bayer gebracht hat; ich meine eine ganze Menge!



    Lassen wir mal die (unnötigen) Beleidungen beiseite....... :LEV18


    Deine Apokalypse finde ich etwas übertrieben - auch wenn es qualitativ mit dem Kader seit Jahren zweifelsohne bergab geht.


    Wenn ich Dich recht verstehe,bist Du einer von denen,die beim Sinken des Schiffs in die Tussi-Rettungs-Boote springt.


    :LEV5


    @Leverkusendummbrotfication :


    Halt' doch manchmal besser einfach das Maul.


    Wer permanent so einen Scheiß wie Du postet,sollte zumindest nicht auf andere zeigen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Ganz genau!


    Wir sind keine Nowotnyhasser sondern Fans von BayerLeverkusen!
    Ich hoffe Nowotny wird vor seinem letzten Spiel nicht mehr ausgepfiffen :D



  • Wat willst du denn wieder?


    Wenn du dir die Dauerkarte durch die Kimme ziehen willst, dann solltest du dich nicht mehr VincentVega sondern ZeT nennen!


    Ich denke der Name würde besser zu dir passen!

  • Keine Sorge, Bumen bekommt er bestimmt, wenn auch keine roten Rosen. Vielleicht als RWE Spieler des Tages. Der arme Carsten Ramelow,der muss ja Angst bekommen, wenn er das hier alles liest (wenn...) und er in 26 Jahren verabschiedet wird. Und das als langjähriges Mitglied unserer Kickertruppe.

  • Ich befürchte leider, dass der feine Herr Nowotny einen Rückzieher macht und nächste Woche doch bis 2008 zu "fairen" Konditionen verlängert!!! Würde zumindestens zum Theater der letzten Monate passen!!!


    Bin froh, dass er uns verlässt, menschlich kein Verlust...
    Sportlich austauschbar, aber nur durch Leute wie Friedrich, Mertesacker und co.!!!!!


  • Denken ist eh nicht Deine Stärke - laß es lieber.Und offensichtlich bist Du sogar noch zu blöd zum Lesen - von meiner Kimme war nicht die Rede.


    However : ich muß weg und verzichte mal darauf,aus egomanischen Gründen
    hier den Thread wegen Dir vollzuspammen.


    Du bist auf meiner Merkliste ,Freundchen.


    Auch wenn man solche geistigen Würmer wie Dich eigentlich ignorieren sollte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Sorry,aber wann wirst Du mal klug????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sportlich: Ein fitter JN wird ganz schwer zu ersetzen sein. Menschlich: 0,0 Verlust, bin froh, dass diese Type den Verein verläßt und wünsche JN zwar keine Verletzung, aber soviel (rein) sportlichen Mißerfolg, wie man nur haben kann. Forum: Auch wenn ich dem einen oder anderen vernünftig postenden User sicherlich Unrecht tue, PRO W11 Ü25 (oder ähnliche Lösung mit Zugangsberechtigung o.ä.). Ist ja furchtbar, was hier seit Monaten abgeht! Alle User mal in der Dopatkahalle einsperren und mal schauen, wer dann noch so schnell mit Beleidigungen und großer Klappe dabei ist. Kein Wunder, dass viele "Alte" hier nicht mehr posten!

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    Ganz genau!


    Wir sind keine Nowotnyhasser sondern Fans von BayerLeverkusen!
    Ich hoffe Nowotny wird vor seinem letzten Spiel nicht mehr ausgepfiffen :D


    Eben wir sind Fans von Bayer04 und Nowotny hat uns Fans und den Verein verarscht,wenn er nun auch noch einen würdigen Abschied beim Heimspiel gegen Nürnberg bekommt,wäre es ein schlechter Witz gegenüber ehemaligen Spielern,wie Emerson,Sergio,Neuville,Lucio etc,die hier keinen bekamen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • nowotny gehört ausgepfiffen aber bis zum geht nicht mehr!!! und dann soll skibbe ihn gefälligst (spätestens) in der halbzeit auswechseln und durch roque ersetzen...



    edit: zum glück hat lucio keinen abschied bekommen..noch so en geldgeier

  • Klar hat Jenne viel für unseren Verein geleistet aber was in letzter Zeit gelaufen ist, ist einfach nicht nachzuvollziehen...
    Am dämlichsten find ich die sogenannte Einigung unserer Führungsriege mit Jenne im Dezember... Was ist denn das für ne Einigung, bei der die eine Partei 4,7 Mio EUR bezahlen muss, damit die andere ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen ihren Vertrag auflöst...??? Aus meiner Sicht hätte es da im Dezember nur 2 Lösungen gegeben: Entweder Jenne geht im Sommer ablösefrei und ohne Abfindung oder er sitzt bzw. spielt seinen Vertrag bis 2008 ab. So aber zahlt Bayer und Jenne leistet nichts, er geht ablösefrei mit ner dicken Abfindung und ein anderer Verein reibt sich die Hände...
    Wenn Jenne wirklich was am Verein und uns Fans liegen würde und es ihm nicht ums Geld gehen würde, dann würde er hier bleiben - so aber kann jeder sehn was ihm wichtig ist.
    Wirklich schade aber unter den Umständen weine ich ihm keine einzige Träne nach... Denn am Ende zählt nur Bayer04 und nicht Herr Nowotny!!!!

  • Zitat

    Original von ralli


    Sorry,aber wann wirst Du mal klug????


    Nochmals sorry, möchtest du nicht, dass Herr Nowotny die letzten Spiele alles für uns gibt :LEV16, Madouni, JICB oder Roque sehe ich dazu noch nicht in der Lage :LEV15


    :LEV17

  • Ich bin froh dass er geht. Er hat eine gute Leistung gezeigt in den letzten Spielen darum ist es schade weil er doch Ruhe reingebracht hat.


    Aber haben die Fans (mich ausgeschlossen) nicht immer hinter Ihm gestanden, ihm zugejubelt und und und? Und nun macht er WIEDER so ein HickHack und tritt Bayer04 und die Fans in den Hintern?


    Wenn er weg ist haben wir endlich wieder Ruhe vor seinen Spielchen und dem Hin und Her. ist doch dämlich


    Auspfeiffen ist dämlich.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Nochmals sorry, möchtest du nicht, dass Herr Nowotny die letzten Spiele alles für uns gibt :LEV16, Madouni, JICB oder Roque sehe ich dazu noch nicht in der Lage :LEV15


    :LEV17


    Sportlich hat Nowotny gute bis sehr gute Leistungen gebracht,als Mensch hat er aber wieder bewiesen,dass er ein Abzocker ist und deshalb ist dieses....nicht angebracht und was will man Nowotny noch alles verzeihen??????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ob man ihn wirklich als Abzocker beschimpfen kann, darüber lässt sich streiten.
    Der Mensch ist von Natur aus gierig (vllt auch net, aber die Erziehung machts dann doch später) und wenn Menschen wie der Herr N. dann auch noch das Geld hinten reingeschoben bekommen, dann wollen sie mehr, so viel wie möglich und dann passiert das was ier passiert ist. Ich meine wer von euch würde denn bitte auf des schöne Geld verzichten?? Also ich nicht, aber mir bietets ja uach keiner an :D

  • Zitat

    Original von Chris04
    nowotny gehört ausgepfiffen aber bis zum geht nicht mehr!!! und dann soll skibbe ihn gefälligst (spätestens) in der halbzeit auswechseln und durch roque ersetzen...



    edit: zum glück hat lucio keinen abschied bekommen..noch so en geldgeier


    Also zum ersten Teil: meine Meinung.


    Aber hier Lucio und Nowotny vergleichen, sorry, das kann als aufmerksamer Fan nicht dein Ernst sein! Lucio hat nie eine derartige Show abgezogen, er ist stets bescheiden aufgetreten. Und auch wenn es einige hier nie kapieren werden, er WURDE verkauft - wie schon x Mal diskutiert wurde. Bayer brauchte das Geld und Lucio ist nun mal die nächste Stufe hochgestiegen zu einem Topklub. Lucio war zu dem Zeitpunkt neben Stam vermutlich weltbester Innenverteidiger. Das ist bei Nowotny alles absolut NICHT der Fall. Im Gegenteil, Bayer kostet sein Abgang unglaublich viel Geld, er steht als der Raffgeier der Nation dar und ich denke nicht, dass er zu einem Verein mit besseren Perspektiven oder gar Topklub wechseln kann. Von dem Riesentheater das er veranstaltet hat ganz zu schweigen. Ich hoffe, auch dir fällt hier der Unterschied zu Lucio damals auf!


    Will hier keinem auf den Schlips treten, aber für die Leute, die Lucio als "Verräter" bezeichnet haben, MUSS Nowotny der Teufel in Person sein.