TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von halminho04
    Wie wär's mit Thomas Broich von den Gladdies? Der will ja wohl wechseln....Wäre doch was für unser OM!??!


    das wäre top wenn er denn wirklich von den gladdis weg will, hab ihn mehrmals spielen sehn und kaum ein andrer kann so genau Bälle spielen und hat auch so ne Übersicht!


    wäre der Mann der dem bayer fehlt, er brauch nur rel. viel Spielzeit, ist also kein /einwechsel-/Jokerspieler.
    wenn er aber zu kriegen ist immer her mit ihm!!!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich wünsche mir Jan Simak!



    :LEV14Ich will den auch wieder hier haben :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wie wärs mit broich und meira?


    ach ja, hatte hier irgendwo mal gelesen das schlaudraf evtl interessant wäre, habe jetzt gehört am WE das der weg will aus aachen und zwar nach frankfurt weil der da mehr geld verdienen kann.
    allerdings frag ich mich wieso bayer sich nicht mal bei dem erkundigt hat? wenn frankfurt den bezahlen kann sollte der doch auch finanzierbar für bayer sein oder?


    und wie wärs mit rodrigo costa? besser als madouni ist der alle mal und er ist bei den löwen fristlos gekündigt worden, demnach also ablösefrei.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Meira :bayerapplaus


    Ich denke Broich brauch mind. 1 Jahr jemanden an der Seite, der ihm zeigt wo es lang geht, eine Art Soldo. Und sowas haben wir nicht, Schneider ist das wohl nicht der richtige...


    Aber Meira wäre sehr geil... Er und Juan in Topform... :LEV18

  • Meira hat erst kürzlich seinen Vertrag bei Stuttgart verlängert.
    Broich und Schlaudraff sind vielleicht bei den Fans eine Alternative, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein es ernsthaft in Erwägung zieht, einen dieser beiden Spieler zu verpflichten.

  • Zitat

    Original von Rovski
    1. Fiore für das OM
    2. Juanfran für die aussenbahn
    3. Gravesen für die defensive Mittelfeld


    und 1-3 junge Leute aus dem Jugendbereich + Verkauf von Ramelow, Voronin


    Willst du das jetzt jeden Tag hier posten ?

  • Zitat

    Original von Rovski
    1. Fiore für das OM
    2. Juanfran für die aussenbahn
    3. Gravesen für die defensive Mittelfeld


    und 1-3 junge Leute aus dem Jugendbereich + Verkauf von Ramelow, Voronin


    zu 1. einen einzigen OM sieht das system nicht vor und das ist auch gut so!
    zu 2. da sind wir optimal besetzt !
    zu 3. da sind wir optimal besetzt !


    fritz ersatz = hinkel
    nowotny ersatz = m. friedrich


    sonst erstmal nix !

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ist eigentlich mit Christoph Metzelder? Der ist in Dortmund nur Ersatz aber sicherlich kein schlechter!


    Da könnte es dann auch recht bald um Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gehen...

  • Zitat

    Original von lupo


    Da könnte es dann auch recht bald um Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gehen...


    das glaub ich eher nicht, weil der ja kein "jens nowotny" ist.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ist eigentlich mit Christoph Metzelder? Der ist in Dortmund nur Ersatz aber sicherlich kein schlechter!


    Wird schwierig. An sich halte ich auch viel von dem, aber Werder Bremen ist auch interessiert an ihm, weil die die Verhandlungen mit Hannover 96 bezüglich Mertesacker abgebrochen haben.