Beiträge von Kießling04

    Ich war gestern im Stadion udn habe das Kölner Ausscheiden live miterleben dürfen.Naja,was soll man sagen...einfach asozial dieses Volk^^....vorallem in der S-Bahn zum Spiel große Sprüche über unser Ausscheiden gegen St.Pauli klopfen und sich dann selbst von einer Amateuermannschaft rauskegeln lassen..Naja,wer den Mund zu voll nimmt...

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Also ich frag mich immer wie man so einen Unfug lustig bzw komisch finden kann. :LEV9


    Mir leuchtet es absolut nicht ein wieso diese gelben Comic-Menschen, die auch noch absolut hässlich und lustlos gezeichnet sind, Kultstatus erlangen konnten.


    Bei aller Liebe, aber ich finde an diesem Blödsinn absolut nix lustiges. Ganz im Gegenteil. Die Serie auf Pro7 nervt mich sogar.



    Das klingt wie 'e Frau,die über Fußball spricht....von wegen 22 Idioten,die 90 Minuten lang einem dummen Ball hinterherrennen... :LEV19

    Dass DerBojinoc zu uns kommt,kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...auch wenn es ´ne geile Sache wär.


    Ivan Klasnic würde ich mit Kusshand nehmen.Das wäre ein Top-Mann für uns.

    *lol*


    Ihr labert doch den reinsten Müll.Auch wenn Daum Trainer beim FC Köln wird...who cares?!Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe,selbst wenn man Jesus Christus höchstpersönlich auf die Bank setzt.Daum hat sicherlich das Potenzial ein wenig mehr aus der Mannschaft rausholen,aber ob das dort wirklich zum großen ERfolg reichen wird?!
    Nun so zu tun,als würde Köln dank der Verpflichtung Daums ab nächster Woche wieder in der ersten Liga spielen und ab dem Achtelfinale in die Champions-League einsteigen und dass Leverkusen in zwei oder drei Jahren von den Kölnern eingeholt sei ist doch völliger Blödsinn.
    Ich persönlich find das ganze Geplärre mit Pressekonferenz hier,Pressekonferenz da und"Nee,ich werd nicht Trainer beim FC Köln","..mal schauen wo bald noch ein Trainerjob frei wird....Schalke,..oder vllt. doch der HSV?!","ooh,klappt wohl nicht....hmm,okay,dann halt doch zum FC" eigentlich ganz lustig.Daum und der FC haben sich damit mal wieder lächerlich gemacht....und seht es doch mal so...,falls der FC auch MIT einem Trainer Daum den Aufstieg nicht packen sollte,dann sind die da doch völlig am Ende,...wer soll denn dann da noch was reißen,wenn es sogar ihr selbsternannter Messias nicht schaffen sollte...?!


    Also abwarten und weiterlachen...

    Neuer Stürmer für die Eintracht?
    Mainz lässt Thurk ziehen

    Der Mainzer Torjäger Michael Thurk will Mainz verlassen. (Bild: Rhode/Storch) Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat von den Wechselgelüsten seines Stürmers Michael Thurk genug. Der Verein erteilte ihm am Samstag die Freigabe. Nun könnte Eintracht Frankfurt doch noch zugreifen.

    "Wenn jemand unzufrieden ist und das zur Schau trägt, macht es keinen Sinn ihn zu behalten", erklärte am Samstagabend Mainz-Manager Christian Heidel gegenüber dpa. Thurk habe "uns gesagt, dass er unbedingt weg will". Da dies nicht in die Mainzer Auffassung von Harmonie und Miteinander passe, werde man ihn wohl ziehen lassen, sagte Heidel.

    Preis muss stimmen
    Allerdings will Mainz 05 den Torjäger, der mit zwölf Treffern in der vergangenen Saison den Klassenerhalt sicherte, nicht um jeden Preis gehen lassen. Heidel: "Die Ablöse muss stimmen."


    Nun wartet Mainz auf entsprechende Angebote. "Michael hat gesagt, dass sich jetzt mehrere Vereine bei uns melden", sagte Heidel. Auf jeden Fall müsse der Wechsel im Lauf der kommenden Woche stattfinden, damit Mainz noch rechtzeitig vor dem Start der Saison 2006/2007 einen ädaquaten Ersatz finde.

    Streit zwischen Frankfurt und Mainz
    In der vergangenen Woche hatte Thurk erklärt, dass er Mainz auf jeden Fall verlassen wolle. Dabei hatte der 30-jährige Frankfurter vor allem mit seinem Wunschverein Eintracht Frankfurt geliebäugelt. Dies hatte zu Mißstimmungen zwischen den beiden Lokalrivalen geführt.


    Noch ist ungewiss, ob die Eintracht eine Offerte für Thurk auf den Tisch legen wird. "Wir werden einen Transfer nicht um jeden Preis tätigen", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Samstagabend gegenüber FFH. Als Ablöse für den Mainz-05-Stürmer sind zwei Millionen Euro im Gespräch

    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen,wenn das mit der Abfindung von 4,7 Millionen € stimmt,dann haben diesie wirklich nicht mehr alle,....vorallem wenn ich mir in Erinnerung rufe,wie oft gesgat wurde,dass keinen teuren spieler verpflichtet werden,weil der Bayer sich auf ´nem Konsolidierungskurs befindet.Wie hatte ich mich schon gefreut,als bekannt gegeben wurd,edass der Kießling für 5 Millionen kommt,man also wieder Geld ausgeben kann...wenn man denn bedenkt,wenn man für 4,7 Millionen(auch wenn da das Gehalt bis 2008 miteinanberechnet werden muss) hätte verpflichten können... :LEV11
    Also sein Nachfolger würde mir da nur Der Friedrich von Mainz einfallen,aber ob der(jetzt noch) zu bezahlen ist,muss das Finanzgenie Holzhäuser beurteilen.
    Was ich von jetzt von Jens Nowotny jetzt halten soll,weiß ich selber nicht....ich hatte mich wirklich gefreut,als er wieder für uns auf dem Platz stand und ja auch richtig starke Leistungen gebracht hat,das alles sah schon nach ´nem richtigen Happy-End aus und ich hatte mich schon auf noch ein paar erfolgreiche Jahre mit dem Jenne gefreut...aber das war´s dann ja wohl,...was in dem Kopf von dem vorgeht,kapier ich nicht...sowas macht man nicht,wenn einem der Verein am Herzen liegt...

    Den Sinkiewicz könnte ich mir vorstellen,sehe den eigentlich als einen recht guten Spieler an...dass Köln da unten drin steht,liegt wohl eher daran,dass die gesamte Qualität insgesamt gesehen zu schwach ist und man dachte,ass ein Lukas Podolski allein sie in die Champions-League schießen wird.


    D´Allessandro möchte ich nicht im Bayer-Trikot sehen,...das ist genau so ein Egoist wie der Ahanfouf...passt einfach nicht in´s Team und so überragen fand ich seine Leistungen auch nicht...ist zudem auch sehr unwahrscheinlich,nachdem der Rudi in der Hinrunde in Wolfsburg sich so über die Art von D´Allesandro aufgregt hat.


    Klimowicz möchte ich eigentlich auch nicht,ist vom Spielertyp einer wie Bero,aber da sehe ich Berbo noch ´ne gute Klasse besser.
    Mike Hanke könnte interessant werden,falls Voronin den Verein verlassen sollte,...und dann hätten wir zwei potentielle junge,deutsche Nationalstürmer. :LEV18


    Altintop hat bereits auf Schalke unterschrieben,also erübrigt sich das Thema.


    Von Mainz der Manuel Friedrich wäre natürlich ´ne Hausmarke.Aber ich denke,wenn dann würde nur einer geholt werden...Friedrich oder Sinkiewicz...


    Thurk für den Sturm naja,da würde ich den Hanke vorziehen.


    ZU den Frankfurtern...glaube zwar nicht dass die absteigen,aber falls doch wäre...


    ...Amanatidis glaube ich unwahrscheinlich,...passt nicht in unser Spielsysten...


    ...Alex Meier natürlich klasse,dass der zurück nach Hamburg geht wäre mir neu,die haben schließlich auch van der Vaart und Trochowski...hätten dann mal wieder nen offensiven Mittelfeldspieler,aber in die Rolle wächst Barnetta momentan eigentlich ja auch rein...


    ...Jones auch unwahrscheinlich,weil ich nicht glaube,dass der zurück nach Leverkusen möchte...der wird wohl bis zu seinem Lebensende in Frankfurt bleiben.

    :D


    Warum ich den Zidan hier sehen möchte,hat sich dann heute wohl begründet.

    Zitat

    Original von thepache
    Boah man was der heute für einen Mist gespielt hat.
    unfassbar! sofort raus und Athi rein, denn Babic war heut auch keine Hilfe!


    Kann dem nur zustimmen,...nächste Woche muss der Athi wieder ran,vom Babic halt ich nicht viel,vom Krzynowek eigentlich wohl,aber so hilft er uns nicht weiter :LEV16

    Naja,Klasnic´würde ich in Leverkusen auch gerne sehen,aber das ist doch wohl eher unwahrscheinlich :LEV16
    Bin sonst mitm Voro auch ganz zufrieden,ich mag den...der ackert bis zum Umfallen und naja....vorm Tor leider manchmal etwas Unvermögen.

    Scheint hier irgendwie Spaß zu machen die Leistungen der Mannschaft(...öftersmal in den letzten Wochen...) und die es Jens Nowotny schlecht zu reden.


    Als ich vor Jennes ersten Spiel gegen Duisburg gelesen habe,dass er in der Startaufstellung ist,dacht ich auch "Oh man,wenn das man gut geht..."...aber seitdem hat er mich alles in allem echt überzeugt.Wer soll denn dieser Abwehr mehr Stabilität geben?Etwa Roque Junior?Den hab ich nie so stark gesehen in Leverkusen....und Madouni hat zwar einige starke Spiele gemacht,aber kann keine Abwehr organisieren.
    Deswegen bin ich momentan wirklich froh,dass wir einen Jens Nowotny da hinten drin haben,egal was war und was einige hier seitdem über den Jenne denken.
    Und 75% gewonnene Zweikämpfe gegen K&K sprechen für sich,auch enn sie gestern nicht in einer Top-Form waren...


    Zum Foul gegen Borowski...war zwar ein hartes,aber auf keinen Fall eine rote Karte.Ganz klaes gelb,...das Geheule vom Borowski danach kann ich nicht verstehen,hab den eigentlich immer für ´nen Sportsmann gehalten.


    Weiß eigentlich jemand wie das läuft mit dem Jens?
    Verlässt er uns jetzt im Sommer,was,wie öfters zu hören war, Vorrausetzung gewesen sein soll,damit seine Suspendierung aufgehoben wird?