Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Das wird nicht beim Spiel erwähnt, sondern nach dem Spiel auf der Pressekonferenz oder im Interview, wie vor paar Wochen mit Gekas auch.


    Dum wird es auf keinen Fall sein, denn dann würde man nicht noch warten bis Samstag, außerdem wird der ja nebenbei auch im Artikel erwähnt. Vor allem ist man sich ja selbst noch nicht sicher ob er zurückkommt oder eben nicht.

  • Also Jansen wird an die 10 Millionen kosten, die hat der HSV doch vor nem Jahr oder so schon mal geboten. Glaub das Thema können wir leider schnell wieder vergessen. Zudem wurde der auch eigentlich nur von den Fans hier ins Spiel gebracht.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Also Sascha Dum als Heimkehrer groß anzukündigen wäre doch lächerlich, schließlich war er nur ausgeliehen.


    so wird es auch nicht sein , das ergibt sich schon aus dem interview

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Glaube nicht, dass es Dum ist, der wird ja ein paar Zeilen später noch extra erwähnt. Wär außerdem kein Neuzugang. Halte Helmes nicht für unwahrscheinlich, Köln sucht im Moment ja Stürmer wie bekloppt. Und das eine Spiel könnte der Christ-Stoff auch auf ihn verzichten, geht doch um nix.

  • Wieso haltet ihr euch eigentlich daran fest, das derjenige im Stadion sein wird? Als ob der dann neben die Abgänge auf den Rasen läuft vor dem Spiel uns sich feiern lässt, wo seine alte Mannschaft woanders noch spielt. Stellt euch mal vor einer unsere Abgänge wäre am Samstag nicht bei uns sondern bei seinem neuen Verein im Stadion, dann wäre hier aber die Hölle los. Der Name wird entweder nachher in ner PK oder vorher über die Mikros verkündet und das wars.

  • Also ich glaube nicht, dass Dum als Neuzugang vorgestellt wird...dass er nun wahrscheinlich kommt freut mich aber trotzdem! Ihn unter den Namen "4. Neuzugang" in den Bericht zu bringen un dann 3 Zeilen später seinen Namen zu geben wäre schon ziemlich bescheuert!


    Bin schon riesig gespannt^^! Wer isses? Hoffentlich wirklich son kleiner Knaller!



    Bin gerade sehr zufrieden mit unserer Vereinsführung! Das wird transfermäßig dieses Jahr gut gearbeitet!


    Friedrich vll oder ein echter Top-Transfer..wir werden sehen... hauptsache gut und den Namen Sascha Dum sollter er nicht im Auswis stehen haben! :D
    Vll isses Helmes, vll Jaliens, vll Mister X!



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    @kießling04...oder vielleicht der Typ den du als Avatar hast...(das ist doch Simak oder?)





    Ja,das ist Jan Simak.Aber ich bezweifle es stark,dass man den nochmal im Bayer 04 Leverkusen Trikot sehen wird. :LEV18

  • Ja, es wurde gesagt, wenn Vigo absteigt würde man sich eventuell nochmal um ihm bemühen, und es sieht stark danach aus, als wenn Vigo absteigt....4 Punkte Rückstand.


    Das wär natürlich richtig geil, wenn Placente zurück kommt =) Würde ich mich richti drüber freuen, besonders da er perfekt zu unserer zur neuen Saison schwachen linken Seite passen würde!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ich glaube, dass noch ein richtig guter Mann kommt, wenn sie das schon Samstag im Stadion ankündigen wollen :bayerapplaus


    Ja sonst sind hinterher alle total gespannt und es wird verkündet ,dass Dum zurück kommt :LEV14
    Ich hoffe ja auf Helmes :LEV2

  • denke auch das es entweder Friedrich oder Helmes sein wird, wobei Helmes der wichtigere von beiden wäre. Irgendwie finde ich unsere Transfers nicht schlecht, aber unsere schwachen Aussenbahnen werden wieder vernachlässigt bzw. in den letzten Wochen konstant spielender Stenman einfach abgegeben.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Hört mir auf mit Friedrich. Grauer Durchschnitt, der uns nicht weiterhilft. Bitte nicht Friedrich!!!


    Da bin ich deiner Meinung , bitte nicht Friedrich , der ist keine Verstärkung

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Na ja, mal den Ball flachhalten.


    Das wurde ja mehr so im Laufe eines ganzen Artikels beiläufig erwähnt und nicht als große Sensation angekündigt, daher rechne ich nicht mit einem Knaller.


    Aber spannend ist es natürlich dennoch...