TRANSFERwunschbox

  • Hi !


    Quote

    Original von Behrendt
    Im Porsche von Bernd ist bestimmt auch noch Platz für Ramelow oder?


    klar, da passt ne halbe Manschaft rein, hab auch gleich das richtige Bild mit richtigem Zielort :D Okay, okay, der war makaber... aber nach solchen Spielen ist das die beste Medizin :LEV18


    Cu.


    [Blocked Image: http://www.porsche.com/filestore.aspx/normal.jpg?pool=germany&type=galleryimage&id=0ce1a53d-c7ce-4939-9151-3c6e31babe68&lang=none&filetype=normal]

  • zu Zidan: was bringen uns bitte 4 tolle Stürmer (vorausgesetzt Berbatov bleibt), wenn die Abwehr ne Katastrophe ist?? sollen die dann dafür sorgen, dass wir wenigestens noch 9:8 gewinnen oder was? :LEV16
    nee also ganz klar: die Abwehr ist das Problem, da muss sich als erste mal Gedanken drüber gemacht werden :LEV16

  • Hi !


    Ist die Abwehr wirklich das Problem ? Sicherlich, die sind alles andere als sicher, aber es gibt sicherlich in der BuLi zig Manschaften (inkl. Mainz und Co.) die auch nicht die Nonnenabwehr haben. Problem ist, unser Mittelfeld birgt genauso viel Gefahren wie die Gegner fuer die Abwehr. Was da alles an Fehlern im Aufbau gemacht wird ist doch schon der Schluessel zur Niederlage. Und wenn dann ind. Fehler (Abspielfehler etc.pp.) dazu kommen, wenn die Manschaft gerade im Vorwaertsgang ist...


    Fazit: wir brauchen einen ordentlichen Mittelfeldmann, der nicht nur erweiterte Abwehr spielt wie Rolfes oder Ramelow, sondern kreativ in der Spieleroeffnung ist. Da haben wir ja gar nichts zu bieten...


    Cu.



  • woher sollen wir uns einen solchen nehmenß wir können uns ja Michael Ballack kaufen. Van Buyten vom HSV wär auch nicht schlecht... :bayerapplaus

  • Quote

    Original von schnixFan
    alex von psv wäre eine stärkung für die abwehr....ansonsten denke ich auch,dass wir einen gestandenen mittelfeldspieler brauchen....wobei
    de wit ein mann mit perspektive ist... :LEV2


    alex hat einen vorvertrag mit chelsea!!!

  • Ich denke gar nicht das die Abwehr das Problem ist. Juan, Roque sind Nationalspieler !!! Die können also gar nicht so schlecht sein.


    Also in der F-Jungend habe ich gelernt das, das Mittelfeld das A und O ist !!!


    Das ist auch logisch, wen das Mittelfeld nur halbherzig die Zweikämpfe angeht dann geht der Druck auf die Abwehr über - ist logisch -


    Man kann auch den besten Stürmer der Welt haben, ohne die Pässe aus dem Mittelfeld schießt er auch keine Tore.


    Aber Alex finde ich hinten auch nicht so verkehrt, dann mit Roque als Libero und Alex und Juan als Innenverteidiger. Und 5 Mann im Mittelfeld zur Entlastung, da unserm Mittelfeld die Klasse fehlt oder besser gesagt zu unbeständig spielt.

  • Quote

    Original von Wiesdorfer
    Rovski aka. Fußballkenner:


    überleg mal wieviele Nationalspieler wir im Fast-Abstigesjahr hatten...
    Natürlich sind beide nicht schlecht(in Normalform!!) , der Titel Nati.spieler bringt aber leider niemandem was...


    dito!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ja ist ja richtig aber es ist schon ein Unterschied ob man Bulgarischer Nationalspieler ist oder Brasilianischer !!! Oder setzt du alle Nationalspieler gleich.


    Und Brasilien ist wohl das Land mit den meisten Spielern !!


    Aber naja ihr denkt halt nicht zu Ende.

  • Also wünschen würde ich mir


    Andrey Arshavin und Alexander Kerzhakov von Zenit St.Petersburg!


    Aber ich bezweifle mal, dass wir die Kohle hätten!


    Laut Transfermarkt:


    Andrey Arshavin 9 Mio Euro (Vertr. bis 2008)
    Alexander Kerzhakov 7,5 Mio Euro (Vertr. bis 2007)

  • genau was ist an einem Libero verkehrt? Ein Breitner spricht sich auch dafür aus !!



    Wiesdorfer du willst es nicht verstehen oder? In welchem Verein hat den Stoitchkov gespielt, bestimmt nicht bei Mainz oder St. Pauli.
    Das ist ähnlich wie Pedrag Mijatovitch.


    Aber Nationalspieler von 5 maligen Weltmeister können doch nicht schlecht sein !!! Das ist doch Quatsch. Jede Nation hat bis jetzt ihren Star oder hatte ihren Star, aber teils der Rest der Spieler dieser Nationen war nur 2 Liga oder 3 Liga Niv.


    Italien, Brasil, Niederlande, England usw sind voll mit Stars und bestimmt nicht weil sie schelcht spielen.


    Andrey Arshavin 9 Mio Euro (Vertr. bis 2008)
    Alexander Kerzhakov 7,5 Mio Euro (Vertr. bis 2007)


    wären okay, aber dann könnte man auch meine Wunschspieler verpflichten


    Fiore und Gravesen !!