TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Rovski
    Die Bundesliga könnte sich nur freuen wäre ein cassano in irgentein dt. Verein tätig. Er würde erheblich für die Attraktivität beitragen.



    P.S. es spielen einfach zu viele schlechte Ausländer in der Bundesliga !!!


    weisst du JETZT, warum die Leute dich und deine Beiträge nur noch belächeln ? :LEV14 :LEV5

  • ja, weil gut 70% hier noch nie aktiv Fußball gespielt haben und sich sofort aufregen wenn der Schiedsrichter Abseits pfeift, wenn der eigenen Spieler 10 m im Abseits steht !!!


    Kann ich immer wieder nur lachen !!

  • Zitat

    Original von Rovski
    ja, weil gut 70% hier noch nie aktiv Fußball gespielt haben und sich sofort aufregen wenn der Schiedsrichter Abseits pfeift, wenn der eigenen Spieler 10 m im Abseits steht !!!


    Kann ich immer wieder nur lachen !!


    Ööööh...[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/t-crazy2.gif] !?


    Du hast dich scheinbar hoffnungslos im Forum hier verloren...der Hintergrund meiner Aussage war:


    Du schreibst in ein und dem selben Post, dass A) Cassano in die Liga soll, aber gleichzeitig B), dass eindeutig zuviele Ausländer in der Liga sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/rot.gif]

  • Ahanfouf ist im Gespräch? Ein guter Mann für die 2. Liga, aber als dritter Stürmer oder gar als Berbatov- Ersatz? Ein schlechter Scherz, wohl mehr nicht! Die Kohle spart man sich lieber und holt was vernünftiges dafür!

  • Zitat

    Original von Rovski
    ja, weil gut 70% hier noch nie aktiv Fußball gespielt haben und sich sofort aufregen wenn der Schiedsrichter Abseits pfeift, wenn der eigenen Spieler 10 m im Abseits steht !!!


    Kann ich immer wieder nur lachen !!


    Und was ist mit den anderen 30 %? Dürfen die deine Posts weiter belächeln? :LEV14

  • Zitat

    Original von Rovski
    es spielen einfach zu viele schlechte Ausländer in der Bundesliga !!!


    die spielen doch nur hier weil die qualität von deutschen/guten spielern so niedrig ist und man sich keine ausnahmespieler (müssen nicht mal Weltklassespieler sein ) leisten kann.


    nenn mir mal bitte ein paar von denen die du schlecht findest.
    selbst absteiger wie köln und duisburg haben gute ausländer in ihren reihen die teilweise nationalmannschaft spielen...
    und schau dir mal die zweite liga an . dir wird auffallen , dass dort auch nicht "zu viele schlechte ausländer" spielen

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    Kerzhakov hat übrigens am Wochenende wieder für Zenit getroffen! :LEV18


    ja, ich glaub das hat mittlerweile auch der letzte begriffen...und was is mit Arshavin? *grummel*


    ständige Wiederholung macht eine Sache auch nicht interessanter...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ja, ich glaub das hat mittlerweile auch der letzte begriffen...und was is mit Arshavin? *grummel*


    ständige Wiederholung macht eine Sache auch nicht interessanter...


    Ist keine Wiederholung, der trifft einfach in jedem Spiel! :D


    Haste vielleicht mal die Email vom Rudi? :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ahanfouf ist im Gespräch? Ein guter Mann für die 2. Liga, aber als dritter Stürmer oder gar als Berbatov- Ersatz? Ein schlechter Scherz, wohl mehr nicht! Die Kohle spart man sich lieber und holt was vernünftiges dafür!


    Haben den zwei Jahre in Dresden gehabt und ehrlich so ein Arschloch als Spieler hab ich noch nie gesehen. Sehr unfährer und auch kein Teamfähiger Spieler und nen Ersatz für Berbo schonmal gar nicht. Dann doch lieber Lavric, der hat ja gegen Bayer 2 mal getroffen.

  • Ein Grundproblem ist das kaum ein Trainer in Deutschland mal den Mum hat ein 17 oder 18 jährigen Vertrauen zu schenken und ihn von Anfang an spielen zu lassen.


    Ist in den anderen Ligen komischer Weise nicht so !!!!!


    Bsp. Castro, spielt jetzt keine große Rolle mehr so wirklich, spielt jetzt im Amateurbereich und soll dort aufgebaut werden für die 1.LIGA !!!
    Er wird dann mit 20 oder 22 wieder als großes Talent hochgespielt.


    Das ist ein Witz !!!!


    Ein Herr Skibbe sollte Castro immer spielen lassen, vom zuschauen wird man auch nicht besser und von wem soll er was lernen?


    Und in die Verantwortung ziehe ich Vereine die gegen den Abstieg spielen oder schon am Anfang der Saison wissen das nicht mehr als Platz 10 drin ist.


    Ausser Raul fällt mir kein Spieler ein der gleich bei einem großen Verein zum Star wurde.


    Del Piero, Beckham, Zidane haben auch mit 16,17 Jahren in der 1 Liga gespielt bei einem kleineren Verein.



  • ...und wenn dann genau dieser 17-Jährige im entscheidenen Spiel, sagen wir gegen Hertha, mit einem katastrophalen Fehler dafür sorgt, daß wir statt UEFA-Cup weiter zu spielen, weiterhin nur in der Nase bohren und uns dadurch riesige Ennahmen verloren gehen, fändest du das doch sicher auch Klasse und würdest Skibbe für seinen Mut loben - SO EIN SCHWACHSINN-ROVSKI!!!!!
    Ein 17-jähriger spielt nur dann in anderen Clubs, wenn er auch schon sprechend gut ist und nicht weil er 17 ist.

  • und wenn dann die a- bzw b-jugend spielt und verliert?
    du wirst dann nicht motzen dass etablierte leute nur auf der bank sitzen????

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ein Grundproblem ist das kaum ein Trainer in Deutschland mal den Mum hat ein 17 oder 18 jährigen Vertrauen zu schenken und ihn von Anfang an spielen zu lassen.


    Das ist nicht ganz richtig!


    Siehe z.B. Dortmund und Leverkusen z.B. unter Auge

  • Eigentlich wollte ich ja Dirk Kuyt von Feyenoord Rotterdam vorschlagen, falls Berbatov uns verlassen sollte. Ich kenne Ihn u.a. vom WM Quali Spiel gegen Tschechien und höre viel von meinen Arbeitskollegen von Ihm. Der ist hat schon was drauf. Dann habe ich aber bei Transfermarkt.de den geschätzten Marktwert von 17 Mios gesehen und mir gedacht, das das dann doch nichts wird :LEV16

    Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

    4 Mal editiert, zuletzt von Markon ()