Jens NOWOTNY Thread II

  • Was für ein A..............


    Ich muss zugeben ich habe mich sehr für ihn gefreut dass alles nochmal so gut geklappt hat auch mit der nationalmannschaft und er war sicher eine verstärkung in der rückrunde, aber da sollte man erkennen dass das viele andere auch für weniger geld waren
    Ich danke ihm für 10 Jahre bei bayer 04, naja ohne die ganzen kreuzbandrisse und den ganzen scheiss waren es wohl nur 8, und bedanken mich auch dass er ein wesentlichen beitrag dazu getan hat dass wir auf platz 5 stehen nach der katastrophalen rückrunde
    Kann mich da nur anschliessen, mir ist es völlig egal, was mit ihm passiert, ob er sich verletzt oder nicht, meinewegen kann er sich auch alles brechen, alle bänder reissen, ist mir echt egal, von mir aus kann er aber auch gesund bleiben, das ist mir echt egal, denn er zählt nicht mehr zu leverkusen und deswegen interessiert er mich auch sowas von nicht mehr, tut mir leid aba das is ja menschlich gesehen so ein idiot, kann ich gar nich verstehen wieso der so geldgierig ist, er ist mir immer nett begegnet und dann so ne scheisse, abzocker ist da ganz klar das richtige wort, hauptsache geld verdeienen und die 4,7 nebenbei, ganz klare sache dann zu wechseln, wir als fans und der verein bayer 04 bedeutet ihm eben doch nix, tja kann man nix mehr zu sagen, vollidiot, dann verpiss dich doch, bin sehr enttäuscht von ihm, hatte gehofft und geglaubt er bleibt hier und zeigt uns dass er eben nicht nur hinter dem geld her ist, aber das alles sorgt für ein neues bild, dass sich in meinem kopf von ihm gebildet hat
    Neue Aufgabe, ja ist klar, welcher verein der sportlich besser dasteht als wir will den denn haben, versteh ich absolut nicht und das obwohl völler und skibbe alles getan haben um ih zu halten, sie haben gekämpft um ihn, nowotny ist das jedoch so was von egal, echt arm von ihm


    Ich kann nur sagen wenn er halt so gierig ist dann sollte man ihm keine träne nachweinen und froh sein wenn er weg ist, schade dass wir und der verein ihm so wenig wert sind und tschüsssssssssssssssssssss du idiot

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Armseliger Idiot, baut hundertmal Scheisse, viel sthen trotzdem zu ihm, dann schafft er dank Skibbe und Völler vll. die WM und das ist der Dank???


    @Nowotny: Warum hast Du das nach 14 ProfiJahren nötig...


    Reiss Dir von mir aus alle Bänder, aber nach heute bin ich dann auch fertig mit Dir...


    Meine Meinung...
    Ich weiß nicht wie man sich so verhalten kann...
    Damit betrügt er die Fans, die Mannschaft, den Trainer.


    Schade das wir solche Spieler in unserer Mannschaft hatten/haben.

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Berbatov1987


    Erst schwingst Du nervtötend dieselben Lobeshymnen über Nowotny
    und jetzt beschimpfst Du ihn hier in übelster Asi-Manier.....


    und auch an die anderen die ihm jetzt Verletzungen an den Hals wünschen
    aus meiner Sicht unterste Schublade.


    Man kann's auch übertreiben! :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Trotz all dem wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg, wo es auch immer hingeht, seinen 5. Kreuzbandriss, und meinetwegen auch noch einen, obwohl er wohl nach dem 5. endgültig platt sein dürfte


    Und Dir wünsche ich, dass Du mit Deinem Kopf mal gepflegt in eine schwingende Abrißbirne rennst.


    Wendehälse oder Wetterfähnchen wie Du sind ja mal die obergeilsten.


    Und so froh ich auch bin, dass dieser Raffke sein wahres Gesicht nun endgültig gezeigt hat und sich endgültig verpisst - wers jetzt immer noch nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen... - ihm Verletzungen an den Hals zu wünschen ist allerunterste Schublade!

  • Schon längst geändert, war der frust, musste einfach mal was schreiben und da rutscht einem auch mal was raus,was man nicht ganz exakt so meint, habs ja eh schon geändert, wie schon geschrieben juckts mich echt nicht was mit ihm passiert, ist mir ab heute echt sowas von egal, dieses verhalten seinerseits, nicht zu begreifen, oh man.

  • Ob er sportlich wirklich so ein Verlust ist? Als Führungsfigur in der Mannschaft sicherlich, aber wenn Roque gesund bleibt (toitoi), ist er sicher nicht schwächer als Nowotny. Und dann dazu noch ein gutes Talent wie Niemeyer (oder einen ambitionierten wie Friedrich - halte ich für schwer zu realisieren) und dann schaun mer mal.

  • Zitat

    Original von lupo
    Ob er sportlich wirklich so ein Verlust ist? Als Führungsfigur in der Mannschaft sicherlich, aber wenn Roque gesund bleibt (toitoi), ist er sicher nicht schwächer als Nowotny. Und dann dazu noch ein gutes Talent wie Niemeyer (oder einen ambitionierten wie Friedrich - halte ich für schwer zu realisieren) und dann schaun mer mal.


    Ehrlich gesagt sind mir das zuviele "wenns". :LEV19

  • Sollte man jetzt nicht einfach einen Strich unter die " Akte " Jens Nowotny ziehen ? Wir brauchen ihn noch 3 Spiele, wo er gefälligst seinen Teil zum Kampf um Platz 5 beizutragen hat.


    Warum wünschen hier manche Leute ihm weitere Verletzungen? Da hört der Spass auf. Schließlich haben diese doch zu seiner merkwürdigen persönlichen Entwicklung beigetragen.


    Verlierer sind beide Seiten.


    Wir, weil er nach wie vor ein Top-Verteidiger ist und ihn sportlich sehr vermissen werden.


    Jenne, weil er wohl kaum ein ähnlich tollerantes Umfeld wie in Leverkusen vorfinden wird wo man seine " Mätzchen " geduldet hat.

  • Nachdem er durch seine Verletzungen und dem tollen Rechtsbeistand zum geldgeilen Söldner mutiert ist, war dies die logische Konsequenz.


    Nochmal fett die 4,70 Mio. Abfindung kassieren, bei einem neuen Verein viel Handgeld abkassieren und noch nen klasse Vertrag unterschreiben.


    Glückwunsch Jenne...


    oder um es mit einem weisen Spruch zu sagen: "Geld verdirbt nicht den Charakter, Geld bringt nur den wahren Charakter zum Vorschein!"

  • dass mein freies wochenende mit einer so guten nachricht beginnt, hätte ich nicht für möglich gehalten.


    menschlicher verlust...? :LEV14
    auch wenn jetzt noch kohle durch den schornstein geblasen wird - für bayer ist es besser so.


    interessant, dass es leute gibt, die ihm weiterhin die stange halten und die trennung bedauern...aber wie schon jemand geschrieben hat: bayer-fans können das nicht sein. und diejenigen, die ihm alles verziehen haben, weil der herr n. ja so ein prima kerl ist und soviel charakter hat etc., die brauchen nach dieser (erwartungsgemäßen) "enttäuschung" ihren unmut auch nicht mehr äußern. das is allein deshalb schon lächerlich, weil ihr ihn nach der nächsten grätsche alle wieder lieb habt.


    ne verletzung wünsch ich dem nicht, aber auch nicht alles gute.


    tja, wo gehts jetzt hin? warum kommen mir da hoffenheim und red bull salzburg in den sinn? man darf ein (hoffentlich) letztes mal gespannt sein...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ehrlich gesagt sind mir das zuviele "wenns". :LEV19


    Bei Nowotny hätte es ja auch ständig das "wenn" gegeben. Denn keiner weiß, wie seine Bänder die tägliche Belastung aushalten...

  • zwei tage vor dem wichtigsten spiel der saison... nicht gerade ein optimaler zeitpunkt :LEV16


    jens nowotny hat mich wirklich in den letzten wochen sportlich aufs neue überzeugt. (unglaublich wie ein spieler nach solchen verletzungen immer wieder ein comeback schaffte)
    trotzdem muss ich sagen das ich auch froh über seine entscheidung bin und wir dieses kapitel nun endlich beenden können.
    jetzt liegt es am bayer einen richtig guten man zu verpflichten ...

  • Zitat

    Original von Giro
    zwei tage vor dem wichtigsten spiel der saison... nicht gerade ein optimaler zeitpunkt :LEV16


    jens nowotny hat mich wirklich in den letzten wochen sportlich aufs neue überzeugt. (unglaublich wie ein spieler nach solchen verletzungen immer wieder ein comeback schaffte)
    trotzdem muss ich sagen das ich auch froh über seine entscheidung bin und wir dieses kapitel nun endlich beenden können.
    jetzt liegt es am bayer einen richtig guten man zu verpflichten ...


    :LEV14 Dir ist schon klar, dass am Samstag DFB-Pokal ist?

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    :LEV14 Dir ist schon klar, dass am Samstag DFB-Pokal ist?


    jetz behaupte du noch, das finale sei nicht wichtig... :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    :LEV14 Dir ist schon klar, dass am Samstag DFB-Pokal ist?


    joa vergessen , na jut dann halt 5 tage vorher^^
    aber OPTIMAL war der zeitpunkt trotzdem nicht :LEV19

  • Und tschüss!
    Wie ungern ich das auch zugeben muss, aber den Jungen werden wir sportlich vermissen. Weiß nciht, ob noch ein U-21 Spieler die lücke ersetzten kann in der kommenden Saison. Und dass mit Roque und Juan nicht gleichzeitig auch unsere Abwehr weltmeisterlich spielt, haben wir ja schon in der Hinrunde sehen dürfen. Sein Comeback sah ich nicht wirklich gerne, seine sportliche Leistung schon. Angefeuert habe ich ihn nicht und auch die "Jens Nowotny-Gesänge" konnte ich nicht verstehen und habe mich immer da raus gehalten. Aber die Lücke is groß. Nun beginnt auch hinten der Umbruch. Viel spaß in der nächsten Saison. Sollte der Berbo gehen, hätten wir wenigstens ein bisschen Geld um einen guten Spieler zu kaufen. Aber das ist irgenwie wie eine Wahl Pest gegen Cholera. Aber solange der Jens seine Milliönchen jetzt noch kriegt und dazu noch die zusätzlichen Moneten durch ein evtl. neues Angestelltenverhältnis...Muss man auch erstmal schaffen...Ich hoffe lediglich, dass so etwas in Zukunft bei Bayer nicht mehr geschehen kann. Weil ihm diese Möglichkeit gelassen zu haben ist auch schon traurig. :LEV16
    Und der Herr N. war einmal Kapitän. Auch die "Keep on fighting Jenne" Aktion und Choreo. Alles fürn A*sch. Mal schaun, ob der Erik M. sein Trikot nun auchnoch weg bekommt :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^