Beiträge von Walker321

    Ich bin wahrlich kein Skibbe-Fan, aber es wurde doch immer gefordert und geträumt, daß er bulykin und gekas aufstellt. Das war mal garnichts heute und die "Leistung" der Mannschaft laste ich heute absolut nicht dem trainer an.


    Das war Regionallige-Niveau. Ohne Kampf und ohne Willen wird das nichts und ich hioffe, daß wir am Ende der Saison wenigstens noch auf Platz 5 stehen.

    Bedeutet "MÖGLICH" denn auch "AUSSCHLIESSLICH"?
    Das fände ich ziemlich bescheiden. Obwohl man bei uns im Stadion ja öfter die Möglichkeit hat diese leer zu trinken als auswärts.

    Habe mal Fachkompetenz und Skibbe gegoogelt und dann kam dies hier......(Auszug aus nem Artikel von 1999) Ist schon seltsam....so lange her und doch meist so aktuell


    Es gibt zwei ganz verschiedene Aspekte, unter denen man die jetzt schon über ein Jahr andauernde Herrschaft Skibbes betrachten kann, und die wollen wir nun einmal angehen.
    Über die Persönlichkeit eines Trainers kann man trefflich streiten. Den einen ist er sympathisch, den anderen nicht. Und Skibbe hat das Problem, daß es von Letzteren zu viele gibt. Den Malus des Ex-Schalkers verzeihen ihm schon einige nie, und auch gibt es nicht wenige, die sich an seinem Erscheinungsbild stoßen: bübchenartige Statur, Co-Trainer-Gesicht samt geschmacksfreiem Mittelscheitel in der 20-Minuten-gefönt-Version. Als eine Form des Entgegenkommens durfte aber sicher das Entfernen des Oberlippenbarts verstanden werden, soviel muß zur Ehrenrettung auch gesagt werden. Trotzdem hat Michael Skibbe nicht einen Hauch dessen, was nicht nur bei den Spielern, sondern auch für die Anhängerschaft existenziell ist: Charisma und Autorität.



    Hier der GANZE Leier. http://www.blutgraetsche.de/he/6/00600619991112.php

    Vor Allem hat man die geilen Big Soccer Burger abgeschafft, weil sich die Besucher über den Gestank beschwert haben. Tja, scheint wohl doch eher am Salmonellen-Manni und seinem Pommes-Fondue zu liegen.


    Ich will wieder Big Soccer Burger!

    Fanis tat mir gestern irgendwie ein bischen leid, da er echt ein paar gute chancen auch teils durch pech vergeben hat.


    habe insgeheim für ihn (und auch für uns) gehofft daß er trifft und er nicht ausgewechselt wird. denke so kann man einen spieler auch kaputtmachen. und daß freier ihm den ball beim elfer abgenommen hat fand ich auch seltsam. wenigstens hat er seine hütte noch vor der auswechslung gemacht.


    ein berbo oder ein kießling haben auch lange zeit ihre einsätze bekommen ohne ausgewechselt zu werden.


    weiß nicht. beim stand von 2:0 hätte skibby ihn ruhig weiter spielen lassen sollen.


    wenn er dann noch deutsch lernen will..... :bayerapplaus

    Der wohnt doch von Knoerringen-Straße unter der Autobahn her Richtung Schlebusch und nach der Autobahnbrücke rechts. Keine Ahnung wie die Straße heißt. Hat da wohl nen Häuschen wie ich hörte.


    Soll der Nachbar vom "Old Montana" Besitzer sein. ;)

    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet


    Ja genau, und das bei der konterstärksten mannschaft in der bundesliga! man oh man. könnte platzen über so einen post.

    Also ich habe ihn gestern zusammen mit Juan im Eiscafe gesehn. saßen da mit ein paar kumpels. athi redete mit einem seiner kumpels und zeigte dann auf seinen linken oberschenkel. weiß zwar nicht worum es ging, aber man darf ja mal mutmaßen, oder? ;)


    Leider kann ich kein spanisch, sont könnte ich das evtl. noch untermauern.


    Vielleicht hilfts ja beim diskutieren. :)


    :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von portello


    In fast jedem Satz mindestens 3 mal (klang aber mehr nach öh..öh..öh), keine Ahnung ob der was geschnupft hat..wirkte aber nicht unsympathisch dabei *g
    Zum Helmes Wechsel :" Es gibt keine Diskussionen, der bleibt".
    Zur Frage wer (K*ln oder Lev.) die besseren sportlichen Perspektiven habe: "Momentan Leverkusen, wir wollen sie aber so schnell wie möglich überholen". (öh's muss man sich lautmalerisch dazudenken)


    Ist es in Köln ständig nacht, oder warum kann man dort nicht aufhören zu träumen? :LEV8

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Leider ist es so, daß gewisse Trainer sich mehr oder weniger schnell abnutzen. Trainer die auf Dauer eine Mannschaft erfolgreich führen können sind rar gesäht und in der Regel sind das Trainer mit eigenen Konzepten. Skibbe gehört für mich zur ersten Kategorie.


    Außerdem immer diese Phrasen von wegen, die Mannschaft steht aufm Platz. Vielleicht ist es ja auch das Trainingskonzept, das nicht stimmig ist. Ich frage mich wenn ich unsere Spieler aufm Platz sehe, was die im Training üben. Pässe spielen kann es nicht sein, Zweikampf sehe ich auch wenig. Laufwege einstudieren und Flügelspiel?
    Ich war heute beim Training und frage mich, was die da trainieren, da wird ein bischen Ballet gemacht zum Aufwärmen anschließend kurzpaßspiel für 5-10 minuten, dann eine kleines Spielchen für die Praxis 10 Minuten. Danach dann Torschußtraining aus 15 Metern. Was ich da gesehn habe läßt mich nicht glücklich sein. Außerdem sind während des Torschußtrainings schon die ersten zum Duschen gegangen. Mannschaftliche geschlossenheit seiht für mich anders aus. Und dafür ist der Trainer verantwortlich. Wie gesagt, wenn man einen beschissenen Fahrlehrer hat fällt man eben auch mal durch die Prüfung. Das hat nicht unbedingt immer was mit Unvermögen des Fahrschülers zu tun.


    Auf wiedersehen Herr Skibbe!!!


    SVB, OLE OLE!!!!!!


    Sorry, gehört wohl in einen anderen thread!



    hättest den UUUULF am liebsten auch mit 28 in rente geschickt was?


    :LEV9