Michael Skibbe Thread Nr.5

  • hab ich. Da stand glaub ich noch mehr. "fan ist man in guten und in schlechten Zeiten". Und wer sich ernsthaft (!) darübe rfreut, dass man Platz 7 "holt", dem stelle ich das Fansein in Frage. Ja.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hab ich. Da stand glaub ich noch mehr. "fan ist man in guten und in schlechten Zeiten". Und wer sich ernsthaft (!) darübe rfreut, dass man Platz 7 "holt", dem stelle ich das Fansein in Frage. Ja.



    platz 7 is doch super mit dem "trainer"


    ohne adler wär das immerhin 2stellig gewesen und zwar 100% tig

  • Zitat

    Original von DiMatteo


    Ich habe meine heutige Mail (in diesem Forum) auch schon an die Fußball-GmbH geschickt. Ich erwarte gar keine Antwort, sondern die Entlassung des Trainers.


    Das sollten alle machen, vielleicht hilft es was....???????


    So und in dieser Konstellation kann es nicht in die neue Saison gehen.

  • Aber: wenn ich mal so überschlage und den "Adler-Effekt" rausrechne, dann wird mir ein bisschen schlecht...


    Wenn wir mit einem Menschen im Tor (statt einem Gott) gespielt hätten, dann würden wir wohl mit Dortmund um die goldene Ananas spielen. Und an Adler hat Skibbe keinen Anteil (dass Adler im Tor steht haben wir Medizinern, und einem Zufall zu verdanken).


    Dabei sind Kießling, Castro, Rolfes, Barnetta, Gekas, Vidal nicht die schlechtesten.


    Sorry, Skibbe, aber das ist zu wenig. Ein Trainer, der in der größten Seelenruhe der Bundesliga nicht mehr hinbekommt, sollte gehen.


    PRO KLOPPO!!!

  • Es tut mir leid Herr Skibbe, aber selbst das (nachträglich durch Ihren Freund Rudi) ausgegebene Mindestziel UI-Cup verpaßt.


    Es ist an der Zeit zu gehn und am Besten nehmen Sie Ihren Fürsprecher direkt mit.


    Auf eine neue Saison mit anderen Vorzeichen.


    Und Tschüß Skibbe!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • auch wenn ich Skibbe eigentlich mehr oder weniger aktiv verteidigt hab, irgendwann mus man Konsequenzen ziehen.
    Saisonziel nicht erreicht, also muss man reagieren. Den Trainer wechseln ist dann natürlich die erste und einfachst Option. Und ich glaube,die meisten würden die Entscheidung auch mittragen.


    Wichtig ist, dass wir den 7. Platz als Chance nutzen den ganzen laden einmal umzukrempeln und aus den versäumnissen zu lernen, nicht nur auf der Trainerbank.Wollen wir in den komenden Jahren ganz vorne mitmischen, darf diese Saison nicht als Unfall abgetan werden. Es muss Konsequenzen für JEDEN zu spüren geben, damit wir aus diesem Niederschlag gestärkt aufstehen können.


    off-Topic: die Art und Weise mancher User hier, ist echt beängstigend. Ist es so schwierig sachlich zu diskutieren?Ohne Beleidigungen gegen Skibbe oder sonstwen?Bei allem verständlichen Ärger, aber da sist einfach nur lächerlich

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit ca. 25 Jahren Bayer04-Fan und schon lange Beobachter dieses Forums. Ich muss wirklich lange überlegen, wann ich mich an eine so lang anhaltende Negativserie erinnern kann, wahrscheinlich war es zu berginn der Saison 82/83, als man mit 4:20 Punkte gestartet ist, aber damals waren dei Voraussetzungen noch andere und man hat hinterher noch die Kurve gekriegt.


    Viele haben Schalke für die Slomka-Entlassung beschimpft und betont, dass es nichts bringen würde, Skibbe noch in der laufenden Saison zu entlassen, aber hätte es noch schlimmer kommen können. Wenn man spätestens nach dem Dusiburg-Spiel die Notbremse gezogen hätte, vielleicht wär uns die Blamage gegen Hertha erspart geblieben und die heuteige Niederlage wäre egal gewesen. Zumindest hätte es noch eine Chance gegeben, aber so hat man sich schon vorher aufgegeben.


    Nach dem ich letzte Woche im DSF-Doppelpass den unqualifizierten Müll einiger "Experten" gesehen habe, die behaupten, man wisse nicht ,was man an Skibbe habe und würde ihn schon nach zwei Niederlagen in Folge auspfeifen (inzwischen sind es 7 Punkte aus 10 Spielen, nur Rostock hat in der Zeit einen Punkt weniger geholt) und mir auch die blöden Ausreden von Völler anhören musste, fürchte ich, nächstes Jahr bleibt alles beim Alten. Und das muss ich mir wirklich nicht antun. Da ist mir die Zeit zu schade, ich werde zwar mit Herzblut das Geschehen verfolgen, aber ich muss nicht live mit ansehen, wie der Verein endgültig im Mittelmaß (oder noch schlimmer) versinkt. Ich denke schon, dass Fans Macht haben, und der Verein registriert, wenn sie auf die Barrikaden gehen.


    Ich finde es wirklich traurig, dass Bayer 04 auf dem besten Weg ist, als total graue Maus im Mittelmaß zu versinken und außer von den eigenen Fans nicht merh wahrgenommen wird. Was wird wohl passieren wenn K*ln in der nächsten Saison vor Leverkusen steht. Leider arbeite ich in der Stadt, und den schadenfrohen Jubel von der anderen Rheinseite würde ich mir gerne esrparen. Also gibt es nur eins: Skibbe raus.

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Das sollten alle machen, vielleicht hilft es was....???????


    So und in dieser Konstellation kann es nicht in die neue Saison gehen.


    So ich werde jetzt auch eine E-Mail schreiben, vielleicht bringt es ja wirklich was, wenn es alle machen, natürlich nur mit gründlicher Erklärung

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Na ja obs was bringt... :LEV16


    Wenn es alle machen, man soll die Hoffnung niemals aufgeben.

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.



  • Toller Beitrag Walter Posner04!


    Und das schlimmst ist noch, der Bayer lässt zu, dass die Konkurrenz uns überholt! Gerade Wolfsburg hat sich durch die Rückrunde (3. Platz in der Rückrunden-Tabelle) den Uefa-Cup reglich verdient!

  • Der Grund warum es so ruhig ist, ist das sich kaum einer mehr für Bayer interessiert. Die Krombacher Runde war da echt nen Musterbeispiel für.


    Bei anderen Vereinen würde es brennen, nach Auftritten wie gegen Hertha, Bielefeld und Duisburg.

  • René Adler hat gerade im Sportstudio ein sehr überzeugtes Plädoyer für Skibbe abgegeben. "ich breche hier eine Lanze für ihn, nicht weil er mir das erste Bundesligaspiel ermöglicht hat, sondern, weil er für die Ziele, die der Verein hat, in einigen Jahren oben um die Meisterschaft mitzuspielen der richtige Mann ist". Und es klang nicht wie eine hohle Phrase.