Beiträge von Domina04

    Zitat

    Original von lasker


    War ja keine Kritik an Premiere Kuckern. Geht mir bei Auswärtsspielen ja auch so. Aber auf Premiere sieht man nicht was bei einem eigenen Angriff der Torhüter oder der Rechte Verteidiger macht oder wenn der Konter läuft ob ein Kies wie verrückt hinterher rennt oder ein Gekas nur hinterher schaut (nur ein Beispiel, Theo arbeitet aktuell auch sehr schön).


    Da muss ich doch nochmal widersprechen.Im TV ist die Kamera fast nie nur bei dem ballführenden Spieler(ausser Wdh.),sondern zeigt sehr gut von oben den Grossteil des Platzes und ich gucke gerade dann sehr genau,was "drumherum"vor sich geht.

    @shady04
    Ich habe es schon des öfteren mit Argumenten versucht,aber irgendwann merkt man,dass alles nur mit "Du bist bescheuert"/"Du hast keine Ahnung"blablabla abgeschmettert wird.
    Den Vergleich mit Berbatov hatte nicht ich gebracht,sondern hier öfter gelesen.Schlimm genug.Übrigens war er für mich nie ein Chancentod,auch damals habe ich schon eine eigene Meinung gehabt.
    Zu Kießling:Ich finde ihn völlig überflüssig,aber da ist er momentan nicht der Einzige in der Mannschaft,über den ich das denke.Trotzdem sage ich,dass er im Mittelfeld was bringen kann und
    akzeptiere und respektiere andere Ansichten,obwohl ich sie nicht teile.
    Wie gesagt,ich habe Argumente en mass,zu dem,was sich sage,aber die wenigsten in diesem Forum interessieren sich dafür,also spar ich mir das einfach. :LEV16

    Zitat

    Original von lasker


    Auch Premiere ist nur ein Ausschnitt. Es geht nichts über ein Stadion-Besuch auch wenn die eine oder andere Abseits-Entscheidung dort sicherlich falsch beurteilt wird.


    Wenn man sich über ein Tor freut,geb ich Dir Recht.Das macht mit ein paar Tausend immer mehr Spass.
    Aber es spielt keine Rolle,was besser ist.Ich arbeite 6,manchmal 7 Tage die Woche,also erübrigt sich die Frage,wie oft ich nach Lev kommen könnte.Ich muss es nun mal immer von langer Hand planen.
    Einige hier sollten sich einfach freuen,dass sie es einfacher haben.

    Zitat

    Original von lasse04
    Wir sollten davon wegkommen, sachliche Kritik (und die wird mE überwiegend geäußert, mit wenigen Ausnahmen) immer gleich niederzuknüppeln. Ja, ich habe Kießling die internationale Klasse abgesprochen. Weshalb ? Weil seine technischen Fähigkeiten für diese nicht ausreichen. Meine Meinung (darf ich auch ohne Trainerschein haben).


    WIE?Bin ich doch nicht die Einzige,die Kießling etwas abspricht?
    Jetzt sind wir schon zwei,die gelyncht werden....
    Erinnert irgendwie an Skibbe,erst waren es nur ein paar,dann 80%

    Zitat

    Original von Kaktusblüte
    Weil sie ALLE Spiele auf Premiere sieht, ALLE ! :LEV9 :levz1


    Wollte nur noch mal schnell gucken,wer hier wieder beleidigend wird.
    Sind ja eigentlich immer die gleichen.
    Übrigens war ich im Mai das letzte Mal live beim Spiel,aber bei Premiere sind in der Tat viele Dinge besser zu sehen.
    Einige hier leben ja sogar nur von 2minütigen Zusammenfassungen,die haben bestimmt die meiste Ahnung.

    Würde ja noch etwas dazu schreiben,z.B. dass ich eigentlich oft die Meinung von BigB teile(ob´s ihm gefällt oder nicht;-),aber das hier ist der Kießling-und nicht BigB-Thread,richtig?
    Also,Euch noch einen schönen Abend... :LEV19


    @todor:Vielleicht ist die Kießling-Schwärmerei auch ein Paradebeispiel für Realitätsverlust...Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit Deinem Satz. :LEV8

    Ich hab eigentlich kein Spiel verpasst die letzten Jahre,aber wenn ich hier so einiges lese,glaube ich,dass ich ganz andere Spiele gesehen habe.
    Da wird ein Kießling in einem Satz genannt mit dem besten Techniker der Welt!
    Ich weiss nicht,was Kieß an sich hat,dass er sich dermassen beim Trainer einschleimen kann(siehe Schmuserei nach dem letzten Spiel),aber der Mann hat fussball-technisch gar nichts im Sturm zu suchen.
    Gekas wird genauso verjagt wie andere Stürmer vor ihm und Kießling darf jedes Mal vorn seinen Amateur-Fussball zeigen und die Bälle verstolpern.
    Bitte entschuldigt die Einmischung,dies ist wohl kein Kießling-Thread,sondern die Kießling-Fan-Club-Ecke.
    Meinungen werden niedergeschmettert,sobald einer anders denkt und dann kommt noch das "Du hast ja eh keine Ahnung"!
    Tja,was Kieß auf dem Platz,das sind andere im Forum...
    Ich bleibe dabei:Gekas nach vorn(von Beginn an)und das Mädchen in´s Mittelfeld(wenn er denn schon auf´m Platz sein muss).
    :LEV16

    Wenn ich das hier so lese,sehe ich fast den Peter mit einem kleinen Köfferchen ausgesetzt vor der BayArena,hilflos und verlassen.
    Dass er einfach "abserviert"wird,glaubt Ihr doch nicht wirklich!?
    Entweder neue Position oder schönes Früh-Pensions-Polster.
    Ich sag an dieser Stelle einfach mal "Danke,Peter"und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft! :LEV5


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Herzlich willkommen,Bruno!Ich hoffe,Du lässt schön und offensiv spielen und steckst Deine Ziele mit der Mannschaft höher als Platz fünf!
    Feut mich,dass Du einen Anzug besitzt,mit dem Du Dich dann bei den Champions-League-Spielen irgendwann sehen lassen kannst!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei,diese Mannschaft erfolgreich,bissig und schnell zu machen!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Kenn ich zwar nicht,aber ich würd ihm sofort ne Chance geben! :D

    Na gut,mach irgendeiner bitte einen Extra-Auto-Thread auf!
    Zurück zum Thema : Ich hoffe,dass es noch irgendein Krisengespräch gibt,bei dem etwas sinnvolleres rauskommt als der Verbleib Skibbes in diesem Verein. :LEV15

    Wenn ich mich hier kurz einbringen dürfte : Man könnte sich auf die 80 % einigen,die bei der Umfrage in diesem Forum rausgekommen sind und ich denke,die Zahl trifft es ganz gut :LEV16

    [quote]Original von TheBlind
    Hi !


    Viel zu protzig, ausserdem sehen goldfarbige Felgen wie bei einer Zuhaelterkarre aus und die 400 darfst du dann auch nicht fahren, weil Felgen und die speziellen Reifen darauf ausgelegt sind und nur so die Zulassung bekommen haben, du bekommst keine anderen beim TUEV eingetragen.


    Ausserdem, wer faehrt schon gerne VW :D


    Was ein wenig Stil und Eleganz ausstroemt und trotzdem nicht konservativ und oldfashion wirkt, sind Bentlys z.B. der Continental GT Coupe oder Continental Flying Spur. Ein Jaguar, in jaguargruen bzw. dunkelsilber als XK Coupe sieht auch dezent aus und laesst sich auch auf der Autobahn nicht vom poppligen Proll-GTI abziehen.


    ------------------------------------------------
    Ganz genau,deshalb schrieb ich auch "Zweitwagen",denn der Jaguar,vom E-Typ über den XJS bis zum XK,ist,seit ich denken kann,das schönste für mich...:-)) :LEV18