Beiträge von Domina04

    Zitat

    Original von Sven1904
    Aber stellt euch mal vor, die Jungs gewinne heute Abend.
    Dann ist Skibbe der Held und wir ham ihn ein weiteres Jahr am Hals...


    Genau das wird bei einigen Fans heute zwiespältige Gefühle hervorrufen.
    Meine Priorität liegt mittlerweile leider bei "Hauptsache Veränderung!"

    Der Artikel lässt ein Fünkchen Hoffnung in mir aufkeimen!
    Aber wenn sie heute besser spielen,dann wohl nur,damit sie ihren Urlaub nicht mit UI-Cup "verschwenden"müssen.Wir werden sehen. :LEV16

    Der kann auch ein Vorbild sein,ich mag ihn gern,als Mensch und als Fussballer.(Erik meine ich natürlich;-))
    Ich meinte aber eigentlich einiges von vorhin,von wegen,was Skibbe in der Kabine sagt und was nach aussen.Dass er den Jungs nicht sagt"Ein Punkt reicht vollkommen",ist klar,aber könnte er sie ausreichend motivieren,würden sie schon ganz anders auf den Platz kommen.
    Naja,Ihr habt mich geschafft für heute,mach mich jetzt ab in´s Bett.
    Schlaft alle gut,morgen werden wir mehr wissen. :LEV19

    Zitat

    Original von MarcoSVB


    Du bist die erste Person bei der ich eine funktionierend Ignorier Funktion nutzen würde... Naja wie auch immer gehört hier nicht rein, siehe PN und belass es dabei.


    Siehst Du?Schön,dass Du weisst,dass das hier nicht reingehört.Übrigens,warum willst Du die Ignorier-Funktion und schreibst mir gleichzeitig PN´s?Komisch.Wie gesagt,schlaf trotzdem schön.
    Ps:Kannst übrigens gern meine Beiträge "überlesen" :LEV19

    Zitat

    Original von MarcoSVB


    Wieder ein typisches Beispiel. Wenn man keine Argumente hat wird man persönlich. Domina du bist das personifizierte Beispiel für alles was in Werkself momentan schief läuft.


    Nee,find ich ja süss,dass ich für all das hier verantwortlich bin.Macht mir aber auch nichts aus.Übrigens,netter Satz : "Wenn man keine Argumente hat,wird man persönlich".Lies ihn Dir mal selbst durch,fällt Dir was auf?
    Ach ja,und der "Beitrag"sollte eigentlich ein Spässchen sein,muss man ja auch immer dazu schreiben,hatte ich vergessen,verzeih mir! :LEV18

    Zitat

    Original von r3no
    Morgen wär so en Spiel da bräuchte man einen wie Ramelow..finds totals chade :LEV15


    Den hätten wir schon öfter gebraucht,besonders in der letzten Zeit.

    Zitat

    Original von BigB


    Das ist nur leider eine ganz entscheidende Sache. Denn diese Einstellung überträgt sich auf die Spieler und (ganz offensichtlich) auch auf die Fans. Wenn der Trainer vor einem Spiel sagt, dass ein Unentschieden schon okay ist, dann kann das gar nix werden.


    Danke!Das ist DIE entscheidende Sache!

    Bei dem Thema geht es nicht um Argumente,sondern Tatsachen.
    Ausserdem werden Aussagen,die einigen hier nicht passen,sowieso als Blödsinn und Quatsch betitelt;das zum Thema Argumentation und Diskussion.
    Mit Zicken(männlich oder weiblich)ist nicht zu diskutieren. :LEV7

    Ach Du mal wieder!
    Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war. :LEV16

    Zitat

    Original von afeu
    Jop ein Tor gegen Hertha wie im Rückspiel und die Sache ist gegessen. Auf Bayer04.de steht, dass er nicht im Kader steht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?


    Skibbe will ihn nicht auf dem Platz.Wahrscheinlich hat er Angst davor,jemand könne seine "Autorität"untergraben.Lächerlich.
    Ramelow ist der Mann,der alle immer angetrieben hat,weil er mit dem Herz bei Bayer ist,da könnte der möchte-gern-Trainer sich mal ein Beispiel dran nehmen,aber er schiebt verdiente Spieler lieber ab. :LEV17

    Carsten,komm zurück auf den Platz!Wir und die Mannschaft brauchen Dich!Wechsel Dich doch einfach selber ein,Du wärst ja nicht der erste... :LEV3