Beiträge von Domina04

    Man KANN SKibbe gar nicht mit Augenthaler vergleichen anhand von Erfolg oder Misserfolg!Völler wollte mit Skibbe wieder zusammensein....das reicht als Argument,Skibbe länger zu halten.:D

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Wenn ich hier deine Kommentare lese dann kommt mir gleich was hoch.


    Nen guten Rat: mit diesem Namen kannst du dich nur selber schlagen. Dummheit muss bestraft werden...hau drauf immer feste...das hilft vielleicht noch.


    Ja,Deiner sagt auch so einiges aus...Kannst Du auch was begründen?Ach wozu,trink Dir lieber einen... :LEV6

    In den Anfangsjahren?!Ach ja,erst hiess es 2009,jetzt hat sich das Ganze ja um ein paar Jahre verschoben....macht ja nix!
    Wir wollen ja schliesslich auch alle nicht,dass unsere Jungs "psychische Schäden"bekommen,da verzichten wir aus Solidarität doch lieber auf die Meisterschaft.
    Ach ja,und sie sollen bitte auch nicht versuchen,schneller zu laufen oder mehr in die Zweikämpfe zu gehen,das könnte ja auch fatale Folgen für die Physis haben... :LEV7

    Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese,kommt´s mir vor,als wären die meisten von Skibbe selbst verfasst worden.
    Die sind ja SO müde und erschöpft und ausgelaugt.WOVON???
    Wir können uns das internationale Geschäft doch sowieso sparen bei der Spielweise und Einstellung.Bleibt zuhause und spielt "Moorhuhn soccer",vielleicht reicht´s ja dafür! :LEV11

    WOW!Ist das Euer Ernst hier?Gibt´s hier jemanden,der einen Tag in der Woche arbeitet und dann ne Woche Urlaub bekommt,damit er wieder volle Leistung bringen kann?Beneidenswert!
    Mann,Mann,junge Kerle,die nach (ab und zu)zwei Spielen in der Woche,die nach Leistung nicht mal besonders viel Kraft gekostet haben können,völlig erschöpft und seelisch fertig zusammenbrechen.... :LEV11


    Hat Thomas Schaaf auch ewig Platz 5 als grösstes Saisonziel ausgegeben?

    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Also ehrlich gesagt war Kießling in heimspielen ausschließlich im rechten Mittelfeld zu finden. Gekas war dann einzigste Spitze soweit ich mich erinnern kann. :LEV9


    Dein Gedächtnis ist ja noch schlechter als meins...Wünsche eine gute Nacht... :LEV8

    :LEV12Boah!Kießling war in fast allen Spielen diese Saison einzige "Sturmspitze"!Lach mich tot!Er ist VIEL besser im Mittelfeld aufgehoben,aber er ist ja Übungsleiter´s LIEBLING...

    Zitat

    Original von r3no
    Soso, du entscheidest wer Ahnung von Fußball hat und wer nicht nur weil jemand ne andere Meinung hat als du..ist ja interessant. Also kannst du doch nicht diskutieren. Schöner Offenbarungseid



    DITO!

    :LEV11


    Ganz genau!Solche Spieler werden in der Tat kaputt gemacht,wenn sie auf der Bank ausharren sollen,und dann durfte er bei den meisten Spielen für die letzten 10 Minuten rein und soll dann 5 Tore machen.Ist ja lächerlich.Man beachte auch mal,wieviel Spielminuten ein Nichtsnutz Kießling auf dem Platz stand diese Saison und wieviel Tore hat er gemacht?Und jetzt mal das vergleichen mit Gekas.Ist ganz einfach...


    Es ging um Ebay-Verkäufer,die irgendwie in´s Club-Forum gelangt sind,um sich dafür zu rächen,dass sie beim Lev-Ticket-Verkauf erwischt worden sind.Dann gab´s ein paar Beleidigungen hin und her.Das,was wir uns von Spiel zu Spiel antun müssen,finde ich persönlich schlimmer....