Theofanis Gekas Thread

  • Fanis war auch in den letzten Spielen immer einer der besseren! (ausgenommen Dortmund...)


    Er hat sich echt gemacht und hat sich den stammplatz absolut verdient!


    Schwatte: Is klar, Kies+Fanis+Buly von Beginn an...das würde wahrscheinlich nich mal Thomas Schaaf durchziehen! :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Fanis war auch in den letzten Spielen immer einer der besseren! (ausgenommen Dortmund...)


    Er hat sich echt gemacht und hat sich den stammplatz absolut verdient!


    Schwatte: Is klar, Kies+Fanis+Buly von Beginn an...das würde wahrscheinlich nich mal Thomas Schaaf durchziehen! :LEV18


    Zumal: Wen bringt man dann wenn man 0:1 zurückliegt ?
    Wären ja alle Stürmer im Spiel.


    Aber Skibbe bringt bei 0:1 oder bei Unentschieden ja generell defensive Leute, also da wäre nicht so das Problem :LEV18

  • :LEV11


    Ganz genau!Solche Spieler werden in der Tat kaputt gemacht,wenn sie auf der Bank ausharren sollen,und dann durfte er bei den meisten Spielen für die letzten 10 Minuten rein und soll dann 5 Tore machen.Ist ja lächerlich.Man beachte auch mal,wieviel Spielminuten ein Nichtsnutz Kießling auf dem Platz stand diese Saison und wieviel Tore hat er gemacht?Und jetzt mal das vergleichen mit Gekas.Ist ganz einfach...

  • Zitat

    Original von Domina04
    :LEV11


    Ganz genau!Solche Spieler werden in der Tat kaputt gemacht,wenn sie auf der Bank ausharren sollen,und dann durfte er bei den meisten Spielen für die letzten 10 Minuten rein und soll dann 5 Tore machen.Ist ja lächerlich.Man beachte auch mal,wieviel Spielminuten ein Nichtsnutz Kießling auf dem Platz stand diese Saison und wieviel Tore hat er gemacht?Und jetzt mal das vergleichen mit Gekas.Ist ganz einfach...


    Aber wenn man einen Stürmer wie Kießling auch in fast jedem Spiel im rechten oder linken Mittelfeld spielen lässt wie soll er dann auch so viele Tore schießen ? :LEV16

  • Zitat

    Original von r3no
    Soso, du entscheidest wer Ahnung von Fußball hat und wer nicht nur weil jemand ne andere Meinung hat als du..ist ja interessant. Also kannst du doch nicht diskutieren. Schöner Offenbarungseid



    DITO!

  • Zitat

    Original von Domina04
    :LEV12Boah!Kießling war in fast allen Spielen diese Saison einzige "Sturmspitze"!Lach mich tot!Er ist VIEL besser im Mittelfeld aufgehoben,aber er ist ja Übungsleiter´s LIEBLING...


    Also ehrlich gesagt war Kießling in heimspielen ausschließlich im rechten Mittelfeld zu finden. Gekas war dann einzigste Spitze soweit ich mich erinnern kann. :LEV9

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Also ehrlich gesagt war Kießling in heimspielen ausschließlich im rechten Mittelfeld zu finden. Gekas war dann einzigste Spitze soweit ich mich erinnern kann. :LEV9


    Dein Gedächtnis ist ja noch schlechter als meins...Wünsche eine gute Nacht... :LEV8

  • Zitat

    Original von Domina04
    :LEV12Boah!Kießling war in fast allen Spielen diese Saison einzige "Sturmspitze"!Lach mich tot!Er ist VIEL besser im Mittelfeld aufgehoben,aber er ist ja Übungsleiter´s LIEBLING...


    So ein Quark. Die Mehrzahl seiner Spiele hat er definitiv im Mittelfeld gemacht. Erst als Gekas plötzlich keine Rolle mehr gespielt hat, war Kieß alleine vorne.


    Sind aber beides nicht seine Positionen.

  • Zitat

    Original von Domina04
    :LEV12Boah!Kießling war in fast allen Spielen diese Saison einzige "Sturmspitze"!Lach mich tot!Er ist VIEL besser im Mittelfeld aufgehoben,aber er ist ja Übungsleiter´s LIEBLING...



    Selten son Mist gelesen.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Quark. Die Mehrzahl seiner Spiele hat er definitiv im Mittelfeld gemacht. Erst als Gekas plötzlich keine Rolle mehr gespielt hat, war Kieß alleine vorne.


    Sind aber beides nicht seine Positionen.


    @Domina: :LEV14 Das überlegst du dir nochmal... :LEV19


    BigB: Wo soll er sonst spielen? :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB


    Entweder hinter der Spitze oder als 2. Spitze.


    Achso ok, ich dachte schon du wärst allgemein gegen den Sturm... :LEV19
    Halte ihn für relativ flexibel...kann eigentlich alles recht gut spielen, kann aber natürlich gut sein, dass er auf einer deienr Wunschpositionen noch stärker wäre...

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    war echt komisch, aber hat er für die zeit ganz gut gemacht :D schade ,dass er sonntag wieder auf der bank sitzt... zumindest wenn skibbe alles so macht wie immer... :LEV16


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du an den Spielern die egschont wurden die Aufstellung ablesen kannst:


    Adler


    Gonzo Manu Sinke Gresko


    Vidal Rolfes


    Kießling Barbarez Barnetta


    Gekas



    Vllt auch schneider irgendwo rein...