Beiträge von Domina04

    Sorry,ich dachte,ich wäre richtig im "Skibbe-Thread",vielleicht solllte man noch einen zweiten Thread eröffnen für die gegnerische Partei.
    "Skippy,ich liebe Dich und will ein Kind von Dir!"so in etwa,da kannst Du ja dann in Ruhe Deine Meinung mitteilen,ohne Störung. :LEV8

    Zitat

    Original von ralli
    Udo Lattek und Sir Erich sind auch noch zu haben :LEV14
    Vielleicht auch noch Rudi Gutendorf :LEV8


    Nee,also jetzt geh ich doch lieber schlafen,will keine bösen Träume....
    Guat´s Nächtle alle zusammen!


    Ps : Udo soll weiter die drei Euro einsammeln,das reicht :LEV19

    Zitat

    Original von Big O
    wobei er auch nicht mehr der Jüngste ist! Halte ihn trotzdem fast für die beste Lösung im Moment. Auch bezahlbar....nur halt schlecht, dass er nen Vertrag besitzt...


    Skibbe auch....UND??? :D

    Zitat

    Original von Optimist


    Wollen wir eine Altentagesstätte aufmachen?


    Er ist Opa und zehn Spiele die Saison kriegt er noch hin, aber einen Klub mit tausend kleinen Aufgaben ist sicherlich zu viel für ihn... ausßerdem müssten wir vier Jahre warten und dann wäre er 80 :LEV14


    Mir ist relativ egal,wie alt jemand ist,wenn er die richtige Einstellung hat.Beste Beispiel ist ja Skibbe,oder nicht?Junger Trainer,schäft ja schon am Spielfeldrand ein und seine Mannschaft macht´s ihm nach... :LEV19

    Zitat

    Original von Big O
    Ich werf mal den Namen Otto Rehagel in die Runde :D


    GUTER NAME!
    Ich wusste doch die ganze Zeit,dass da noch sowas in meinem Hinterkopf schlummerte,was ich letztens in einer kleinen Runde mal aufgeworfen hatte.
    Guter Vorschlag,extrem sympathisch,kann anstacheln und hätte vielleicht andere Ziele als Platz FÜNF! :bayerapplaus

    :LEV18Doch,kann ich mir denken,aber 1.denke ich,Mourinho ist eher der Typ Mensch,der seiner Überzeugung folgt statt dem dicksten Gehalt,2. glaube ich auch nicht,dass er zu uns kommen würde und 3. eine Herausforderung für einen Trainer(jetzt mal unabhängig,welcher) wäre diese unsere Mannschaft allemal,bei so vielen Defiziten,z.B. tatsächliche Probleme mit der Ballannahme bei einigen,Eigenmotivationsprobleme,fehlendes Durchhaltevermögen,kein Kampfgeist etc.
    Es gibt viel zu tun,hoffentlich packt´s einer an!

    Zitat

    Original von SüdharzBayer


    vllt solte man sich erst einmal informieren bevor man einfach seinen stuss dazugibt?! mourinho hat auch schon in porto großartiges geleistet-genauso wie er das vor allem in der liga auch mit chelsea gemacht hat... kaum einer kann eine mannschaften taktisch so gut einstellen wie er und obendrein ist er bei jedem spielerklieentel entgegen seiner öffentlichen darstellung extrem beliebt gewesen... und er hat sowohl jung als auch alt erreicht... das gehört zwar hier alles nicht unbedingt hin aber zumindest diese nachricht musste ich einmal ins rechte licht rücken, auch wenn ich wohl dafür jetzt wieder kommando attacke einstecken muss :LEV16


    Wenn etwas hierhin gehört,dann das!Ich finde Mourinho sowieso gut und wenn man Skibbes und Völlers Gehalt einsparen würde,ginge es ja vielleicht;-) :D


    Den Abstieg hätten wir ja auch fast schon mal geschafft(was für eine Leidenszeit).
    Wie Du schon sagst"mal läuft es,mal nicht"!Und wenn NICHT,wird das Spiel abgehakt statt mal u.a.mit Videoanalysen(was auch in anderen "Sparten"angewandt wird)daran zu arbeiten,beim nächsten Mal die Dinge besser zu machen.
    Ich bleib dabei,wir brauchen einen,der "draufhauen"kann(nein,das hat NICHTS mit meinem Nick zu tun),aber auch motivieren und überzeugen kann! :bayerapplaus

    Ja,wirklich super Niveau.Ich guck dann mal wieder,wenn einer was zum Thema zu sagen hat oder einen guten Vorschlag hat und den vielleicht auch erklären kann.Findet man ja auch ab und zu hier. :LEV19

    MICH!Ich würde das sogar ehrenamtlich machen,für das eingesparte Geld können wir dann ja Berbatov zurückholen;-)
    Tja,ansonsten realistisch wäre wohl Hans Meyer,den ich als Typ gut finde,aber ob er für UNS gut wäre,können wir alle nicht wissen. :LEV16

    [quote]Original von Bayer_Fan1904
    Sorry, aber selten so einen unsachlichen und in einen Spieler verliebten Beitrag gelesen!!! :LEV11


    "In einen Spieler verliebten Beitrag"sagt alles aus zum Thema Unsachlichkeit.