Sergej Barbarez-Thread


  • Barbie spielt immer den perfekten Pass. Nur blöd, dass da wo der Ball landet der Mitspieler nicht ist.


    Aber dafür kann Barbie ja nichts! :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Tja,dann fangt mal an,die Spiele richtig zu gucken und auch mal schauen,wie z.B.ein Kießling regelmässig erschrocken ist,wenn der Ball kommt...Huch :LEV12


    Aber wer hier gegen Barbarez ist,ist mit Sicherheit Fan von Kießling.
    Anti-Technik und gutes Auge und Pro-sinnloses Rumgelaufe und Fallengelasse...ist klar :LEV8

  • Quote

    Original von Domina04
    Tja,dann fangt mal an,die Spiele richtig zu gucken und auch mal schauen,wie z.B.ein Kießling regelmässig erschrocken ist,wenn der Ball kommt...Huch :LEV12


    Aber wer hier gegen Barbarez ist,ist mit Sicherheit Fan von Kießling.
    Anti-Technik und gutes Auge und Pro-sinnloses Rumgelaufe und Fallengelasse...ist klar :LEV8


    Sorry, aber selten so einen unsachlichen und in einen Spieler verliebten Beitrag gelesen!!! :LEV11 Da hilft auch das Smiley null! :LEV17


    Ich bin kein (besonderer) Fan von Kies und er spielt angeguert, hat viele Ballkontakte, gewinnt viele Zweikämpfe und holt Freistöße in guten Positionen raus. Und ich glaube kaum, dass ein Bundesligaprofi erschrocken ist wenn ein Ball zu ihm kommt!??!
    Und ich gucke mir die Spiele genau an und bin der Meinung, dass die Zeit einfach um ist für Barabarez, bei allem Respekt für das, was er geleistet hat!!!
    Und wenn du das Beispiel Kies schon bringst, dann vergleich einfach die guten Spiele von beiden... :LEV9

  • Barbarez ist ein alter Sack.
    Und trotzdem könnte er sich bei Kieß locker noch ne große Scheibe abschneiden, das sagt schon alles aus über Barbarez.
    Er hängt sich wenigstens total rein und ja, auch Kieß kommt gebürtig woanders her.
    Also alte Liebe hin oder her, Kieß lässt seine Vergangenheit nicht so raushängen und auch das macht ihn so sympathisch.
    Darüberhinaus gibt er alles.

  • Jo, am Mittwoch hat mich Barbarez richtig aggressiv gemacht...


    Nur Fehlpässe, kein Meter gelaufen, kein Biss kein Kampfgeist und dazu noch dieses unsägliche Gemotze...
    Der Mann hatte überragende Spiele, aber auch locker so viele von der Art "Bielefeld"!


    Das ist einfach zu wenig und wenn keiner unsrer Spieler Barbas ässe als Pässe identfizieren kann können sie noch so gut sein, helfen tun sie uns nicht... :LEV8

  • [quote]Original von Bayer_Fan1904
    Sorry, aber selten so einen unsachlichen und in einen Spieler verliebten Beitrag gelesen!!! :LEV11


    "In einen Spieler verliebten Beitrag"sagt alles aus zum Thema Unsachlichkeit.

  • Quote

    Original von Domina04
    [quote]Original von Bayer_Fan1904
    Sorry, aber selten so einen unsachlichen und in einen Spieler verliebten Beitrag gelesen!!! :LEV11


    "In einen Spieler verliebten Beitrag"sagt alles aus zum Thema Unsachlichkeit.


    Oh, wir haben hier Grammatikstudenten unter uns...
    Das ist ja schön!!! Ich glaube jeder hat verstanden was damit gemeint war, sogar du denke ich mal...
    Von daher :LEV5


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Quote

    Original von Domina04
    Tja,dann fangt mal an,die Spiele richtig zu gucken und auch mal schauen,wie z.B.ein Kießling regelmässig erschrocken ist,wenn der Ball kommt...Huch :LEV12


    Aber wer hier gegen Barbarez ist,ist mit Sicherheit Fan von Kießling.
    Anti-Technik und gutes Auge und Pro-sinnloses Rumgelaufe und Fallengelasse...ist klar :LEV8


    Tschuldigung, aber kann das sein, dass Du wirklich genau gar keine Ahnung hast?


    Oparez hat ne Handvoll guter Spiele geliefert und uns tatsächlich an einigen Stellen weiter geholfen. Und das sag ich, obwohl ich den leiden kann, wie Zahnschmerzen. Aber Kießling seine Einsatzbereitschaft abzusprechen, den Fleiß und den Willen, dass ist unter aller Kanone. Auch, wenn er evtl. nicht immer der beste auf dem Platz ist, ist Kieß auf jeden Fall eher, als Oparez, ein Beispiel dafür, dass auf dem Platz gilt, Zähne zusammen und durch.


    Oder glaubst Du, er sei völlig ohne Grund einer der Spieler, die am meisten gefoult werden? Selbst, wenn Kieß bei seinem Einsatz ein völlig erfolgloses Spiel abliefert, ist mir das lieber, als ein Spieler, der das Spiel verlangsamt, weil er einfach nicht kann (nicht will würde ich Oparez nun auch nicht unterstellen wollen) oder einen seiner von Völler so hoch gelobten Risiko-Pässe ins Nirvana donnert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Quote

    Original von Domina04
    Sag ich doch (siehe Satz zwei in meinem Beitrag)entweder...oder!
    So lässt´s sich nicht diskutieren,sorry. :LEV16


    Mit Dir kann man nicht diskutieren!


    Danke Frosti :LEV5

  • Babarez war ein genialer Spieler. Kein Edeltechniker wie ein Schneider, aber einer mit dem Blick für den Nebenmann und den damit verbundenen genialen Paß. Auch wenn drei von vier Pässen schief gingen, versuchte er immer noch den vierten Paß, der dann ab und an ankommt und ein Spiel entscheiden kann.


    Aber: Unsere junge Mannschaft braucht, wenn es mal nicht läuft, einen Spieler an dem sie sich aufrichten kann. Einen Effenberg, einen van Bommel oder einen Ramelow, der mal dazwischen haut und mit Kampf, Härte und Leidenschaft voranmarschiert.


    Wir brauchen keinen Barbarez, der zum einen nicht in Form ist und zum anderen nach einem Fehlpaß toter Mann spielt und liegen bleibt und anschließend für sein schlechtes Spiel die Kollegen anmotzt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Eben Barbarez "WAR"! Leider ist seine Zeit aber abgelaufen... Bei einem Erstligaclub hat er nix mehr zu suchen, auch wenn er in Hochform sicher noch ne Hilfe ist. Im Normalfall ist er ein Klotz... Zumindestens aufm Feld.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • VERLÄNGERN BIIIIITTE ... sry musste jetzt sein ich seh es schon kommen jetzt wo Schnix ach lassen wirs :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)