Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    vllt solte man sich erst einmal informieren bevor man einfach seinen stuss dazugibt?! mourinho hat auch schon in porto großartiges geleistet-genauso wie er das vor allem in der liga auch mit chelsea gemacht hat... kaum einer kann eine mannschaften taktisch so gut einstellen wie er und obendrein ist er bei jedem spielerklieentel entgegen seiner öffentlichen darstellung extrem beliebt gewesen... und er hat sowohl jung als auch alt erreicht... das gehört zwar hier alles nicht unbedingt hin aber zumindest diese nachricht musste ich einmal ins rechte licht rücken, auch wenn ich wohl dafür jetzt wieder kommando attacke einstecken muss :LEV16


    Das er mit Porto die Championsleague gewonnen hat,war ein guter Job von ihn,aber mit dem Spielermaterial was er bei Chelsea hatte,hat er nicht viel mitgerissen.


    Ob er eine junge Mannschaft aufbauen kann,muss er erstmal beweisen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Den Abstieg hätten wir ja auch fast schon mal geschafft(was für eine Leidenszeit).
    Wie Du schon sagst"mal läuft es,mal nicht"!Und wenn NICHT,wird das Spiel abgehakt statt mal u.a.mit Videoanalysen(was auch in anderen "Sparten"angewandt wird)daran zu arbeiten,beim nächsten Mal die Dinge besser zu machen.
    Ich bleib dabei,wir brauchen einen,der "draufhauen"kann(nein,das hat NICHTS mit meinem Nick zu tun),aber auch motivieren und überzeugen kann! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    vllt solte man sich erst einmal informieren bevor man einfach seinen stuss dazugibt?! mourinho hat auch schon in porto großartiges geleistet-genauso wie er das vor allem in der liga auch mit chelsea gemacht hat... kaum einer kann eine mannschaften taktisch so gut einstellen wie er und obendrein ist er bei jedem spielerklieentel entgegen seiner öffentlichen darstellung extrem beliebt gewesen... und er hat sowohl jung als auch alt erreicht... das gehört zwar hier alles nicht unbedingt hin aber zumindest diese nachricht musste ich einmal ins rechte licht rücken, auch wenn ich wohl dafür jetzt wieder kommando attacke einstecken muss :LEV16


    Wenn etwas hierhin gehört,dann das!Ich finde Mourinho sowieso gut und wenn man Skibbes und Völlers Gehalt einsparen würde,ginge es ja vielleicht;-) :D

  • :LEV18Doch,kann ich mir denken,aber 1.denke ich,Mourinho ist eher der Typ Mensch,der seiner Überzeugung folgt statt dem dicksten Gehalt,2. glaube ich auch nicht,dass er zu uns kommen würde und 3. eine Herausforderung für einen Trainer(jetzt mal unabhängig,welcher) wäre diese unsere Mannschaft allemal,bei so vielen Defiziten,z.B. tatsächliche Probleme mit der Ballannahme bei einigen,Eigenmotivationsprobleme,fehlendes Durchhaltevermögen,kein Kampfgeist etc.
    Es gibt viel zu tun,hoffentlich packt´s einer an!

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    vllt solte man sich erst einmal informieren bevor man einfach seinen stuss dazugibt?! mourinho hat auch schon in porto großartiges geleistet-genauso wie er das vor allem in der liga auch mit chelsea gemacht hat... kaum einer kann eine mannschaften taktisch so gut einstellen wie er und obendrein ist er bei jedem spielerklieentel entgegen seiner öffentlichen darstellung extrem beliebt gewesen... und er hat sowohl jung als auch alt erreicht... das gehört zwar hier alles nicht unbedingt hin aber zumindest diese nachricht musste ich einmal ins rechte licht rücken, auch wenn ich wohl dafür jetzt wieder kommando attacke einstecken muss :LEV16


    Ich habe mich informiert ... Du Nasenbär :LEV8


    Extrem beliebt bei den Spielern ist Skibbe auch ... wenn das nicht Stuss ist.
    Ausserdem hart er von Abramowich einen kleinen Nachschlag von ca. 100 Mio gefordert, weil seine 30 Mio Ersatzspieler nicht ausreichten.


    Das ist schon Stuss genug, an solch einen Trainer, der vorne und hinten nicht zu uns passt überhaupt zu denken ...


    So und jetzt benimm Dich ein bißchen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich werf mal den Namen Otto Rehagel in die Runde :D


    GUTER NAME!
    Ich wusste doch die ganze Zeit,dass da noch sowas in meinem Hinterkopf schlummerte,was ich letztens in einer kleinen Runde mal aufgeworfen hatte.
    Guter Vorschlag,extrem sympathisch,kann anstacheln und hätte vielleicht andere Ziele als Platz FÜNF! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich werf mal den Namen Otto Rehagel in die Runde :D


    Wollen wir eine Altentagesstätte aufmachen?


    Er ist Opa und zehn Spiele die Saison kriegt er noch hin, aber einen Klub mit tausend kleinen Aufgaben ist sicherlich zu viel für ihn... ausßerdem müssten wir vier Jahre warten und dann wäre er 80 :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wobei er auch nicht mehr der Jüngste ist! Halte ihn trotzdem fast für die beste Lösung im Moment. Auch bezahlbar....nur halt schlecht, dass er nen Vertrag besitzt...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wollen wir eine Altentagesstätte aufmachen?


    Er ist Opa und zehn Spiele die Saison kriegt er noch hin, aber einen Klub mit tausend kleinen Aufgaben ist sicherlich zu viel für ihn... ausßerdem müssten wir vier Jahre warten und dann wäre er 80 :LEV14


    Mir ist relativ egal,wie alt jemand ist,wenn er die richtige Einstellung hat.Beste Beispiel ist ja Skibbe,oder nicht?Junger Trainer,schäft ja schon am Spielfeldrand ein und seine Mannschaft macht´s ihm nach... :LEV19

  • Zitat

    Original von Big O
    wobei er auch nicht mehr der Jüngste ist! Halte ihn trotzdem fast für die beste Lösung im Moment. Auch bezahlbar....nur halt schlecht, dass er nen Vertrag besitzt...


    Skibbe auch....UND??? :D

  • Udo Lattek und Sir Erich sind auch noch zu haben :LEV14
    Vielleicht auch noch Rudi Gutendorf :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Udo Lattek und Sir Erich sind auch noch zu haben :LEV14
    Vielleicht auch noch Rudi Gutendorf :LEV8


    Nee,also jetzt geh ich doch lieber schlafen,will keine bösen Träume....
    Guat´s Nächtle alle zusammen!


    Ps : Udo soll weiter die drei Euro einsammeln,das reicht :LEV19


  • ich hab übrigens herrn mourinho hier nicht ins spiel gebracht und glaube wohl am wenigsten dass so ein mann hierher kommen würde :LEV14
    ach und zum beliebt sein deinem stuss nach in absatz lautet eine allgemeine these im fußball: wenn ein trainer beliebt ist dann ist das schlecht :LEV9 irgendwie frag ich mich grad warum ich auf einen beitrag antworte der es noch nicht mal wert war gelesen zu werden :LEV18


    mourinho ist und bleibt einer der besten trainer die es derzeit weltweit gibt und von trainingsmethodik teamwork und taktikschulung können ihn derzeit nicht viele das wasser reichen und das wird jeder der sich mal aufmerksam informiert hat-egal wie er zur person mourinho steht- wohl ähnlich sehen :LEV19

  • Zitat

    Original von Cornel(Meyer, Klopp, vielleicht auch Kirsten), die es durchaus besser machen koennten. Wie gesagt, ich denke, dass ich mit vielen Bundesligisten und soager einigen Zweitligisten (der Pele Wollitz traineirt ja eh schon unsere 2. und Ehemaligenmannschaft :LEV19) den Trainer tauschen wuerde, von denen aber wohl kaum einer mit uns, sagt schon was aus.


    Die sind alle zufrieden, warum sollten die also die Idee haben, den Trainer zu tauschen. Klopp würde ich sofort unterschreiben, das wäre mein absoluter Favorit, ich glaube, der würde es besser machen als Skibbe, ja. Aber Mainz wird aufsteigen und dann bleibt er eh da. Meyer hat gezeigt, was er kann, aber auch mehrfach, dass er sich schnell abnutzt. Was Wollitz und Kirsten angeht: einerseits sicher interessant, andererseits aber imho jeweils auch n grosses Experiment. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mal den Ulf einfach an die Seite vom Skibbe stellt und den ewigen Co-Trainer aufs Altenteil schickt. Könnte ne gute Combo sein in meinen Augen, die sich gut ergänzt. Ist mir, so nett er ist, ein Rätsel, wie der Hermann jeden Rauswurf eines Trainers hier überleben konnte.


    Was Rehhagel angeht: dann verabschiedet Euch aber bitte von der Vorstellung attraktiven Fussballs...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Die sind alle zufrieden, warum sollten die also die Idee haben, den Trainer zu tauschen. Klopp würde ich sofort unterschreiben, das wäre mein absoluter Favorit, ich glaube, der würde es besser machen als Skibbe, ja. Aber Mainz wird aufsteigen und dann bleibt er eh da. Meyer hat gezeigt, was er kann, aber auch mehrfach, dass er sich schnell abnutzt. Was Wollitz und Kirsten angeht: einerseits sicher interessant, andererseits aber imho jeweils auch n grosses Experiment. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mal den Ulf einfach an die Seite vom Skibbe stellt und den ewigen Co-Trainer aufs Altenteil schickt. Könnte ne gute Combo sein in meinen Augen, die sich gut ergänzt. Ist mir, so nett er ist, ein Rätsel, wie der Hermann jeden Rauswurf eines Trainers hier überleben konnte.


    Was Rehhagel angeht: dann verabschiedet Euch aber bitte von der Vorstellung attraktiven Fussballs...


    hier ungelegte Eier auszubrüten....


    Pele Wollitz :LEV14, der bringt gleich seinen Star Reichenberger mit :LEV14
    Kirsten ist noch nicht reif für einen solchen Job und Ko-Trainer wäre ne Lachnummer.
    Er soll Skibbe sagen was er machen soll, oder was?


    Alles Mumpitz.
    Skibbe wird bleiben.
    Nur wenn er den internationalen Wettbewerb verpasst, wird man sich Gedanken machen ... aber deutlich andere als hier im Forum!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mal den Ulf einfach an die Seite vom Skibbe stellt und den ewigen Co-Trainer aufs Altenteil schickt.


    Dann lieber umgekehrt. Also Skibbe als Co-Trainer vom Ulf. Pele Wollitz find ich auch sehr gut, mein Favorit bleibt aber Jürgen Klopp. Der Herr Friedrich würde sich bestimmt auch freuen.


    Mourinho geht übrigens zu Inter Mailand.