Beiträge von Domina04

    Zitat

    Original von Big O
    ja trotzdem rufen! denn dann kann man dem Vorstand mal zeigen, dass wir trotz eines Sieges die Schnauze voll von dem Trainer haben, denn sonst wird das ewig so weitergehen hier in LEV


    Ganz genau!Denn wer langfristig denkt,sollte bei einem eventl.Sieg selbst in den letzten drei Spielen sich immer die Aussagen dieses Mannes vor Augen halten und nicht plötzlich wieder alles toll finden.Aber so sind leider zu viele Fans,wankelmütig und schwach wie der Trainer und die Mannschaft. :LEV16

    Es bestätigt sich wieder einmal,dass wir ein sehr sozial eingestellter Verein sind.Da wir selbst schon den Abstiegskampf miterlebt haben,finde ich es sehr schön,dass wir immer kompromisslos bereit sind,anderen Vereinen,denen es nicht so gut geht und die wirklich unter Druck stehen,mit drei Punkten auszuhelfen.Danke,Bayer,für Deine Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft.Und,bitte,verlängere so schnell wie möglich den Vertrag mit Michael Skibbe um mindestens zehn Jahre,damit wir auch sicher gehen können,nicht plötzlich mit einigen egoistischen Vereinen,die immer nur gewinnen und Meister werden wollen,auf solch einem armen Niveau zu stehen! :LEV2

    Ich gratuliere übrigens Duisburg zu dem ersten Heimsieg gegen uns seit Jahrzenten und hoffe wieder mal,dass ich morgen erfrischende Nachrichten im Radio höre.Es ist wohl Wunschdenken,aber vielleicht hat der Fussballgott(der Bayer-Vorstand würde auch reichen)ein Einsehen! :LEV18

    Zitat

    Original von Block.P
    jetzt kommt hertha und skibbe weiß schon: "die sind besser als ihr tabellenplatz" HAHAHAHA


    Der war richtig gut!
    Es ist natürlich so,dass man,egal bei welcher Mannschaft,nie sicher sein sollte(auch wenn man besser spielt als wir und das ist nicht schwierig),aber bei Skibbe hört sich nichts "normal"an,sondern immer nach Alibi-Vergabe. :LEV16

    Zitat

    Original von BigB


    Anstatt gegen User zu schießen, kannst du uns auch gerne mal Skibbes Aussagen erklären und versuchen zu beweisen, dass sie nicht vollkommen absurd und lächerlich sind. Es wird dir schwerfallen.


    Die Aussagen muss und kann keiner erklären,habe erst heute wieder was gehört von wegen "wir wollen versuchen,so viel Punkte wie möglich zu holen",während andere Trainer sagten"Wir wollen heute drei Punkte holen".
    Na,erkennt jemand den Unterschied in den Aussagen?
    Da braucht man nicht mehr diskutieren,der Mann MUSS weg! :LEV17

    Ich lese hier so viel Schadenfreude den Bayern gegenüber und Ausreden für uns,die von Skibbe kommen könnten;von wegen "siehste,die schmeissen sogar die Bayern raus" und und...
    Ich werf jetzt einfach mal hier rein,dass die Bayern,anders als wir,versucht haben,gut dagegen zu halten,aber diese Einfachheit,wie Zenit die Tore machte,hat mich total begeistert wie auch schon beim Hinspiel gegen uns.Herrliche Flanken und rein ins Tor,ohne Schnörkel.Hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist.
    Einfach nur ein verdienter Sieger!Glückwunsch!

    Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Absolut. Der gesamte Kader hat zusammen nicht so viel Arsch in der Hose wie Carsten. :bayerapplaus


    Ich wäre dafür dass Ramelow ab sofort Trainer bei uns wird und dieses langweilige Weichei, was sich derzeit Trainer nennt endlich auf den Mond schiesst oder ab ins Bett schickt, wo er scheinbar hingehört :LEV2


    Ganz Deiner Meinung! :LEV6

    An dem Punkt bin ich,wie schon beschrieben,einer Meinung mit ihm.
    Aber geht´s hier wirklich um irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen?
    Wenn diese Mannschaft mal wieder richtig guten Fussball zeigen würde und einen Trainer hätte,der sie dazu antreibt,brauchte hier doch keiner über unabsichtliche Handspiele diskutieren,oder?
    Ich hätte auch überhaupt keine Lust,in der Tabelle zu klettern,weil der Schieri auf "unserer Seite"ist,ich möchte,dass wir VERDIENT siegen und Ziele erreichen,die eventuell mal über dem 5.Platz zu finden sind. :LEV3

    :LEV7Du bestätigst genau das,was ich eben zu Dir bzw.über Dich geschrieben habe.Jetzt geht es sogar schon um rot hervorgehobene Wörter.Du hast wirklich ein Problem.Ich hoffe,Du schläfst heute nacht gut.

    marco Sag mal,suchst Du ein "Opfer"?Du scheinst wirklich Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl zu haben,denn sonst müsstest Du keinen angreifen,der eine Entscheidung begründet,die in jedem Schiedsrichterbuch zu lesen ist.
    Wäre schön,wenn Du Dich an Deine von Dir geforderte Sachlichkeit halten könntest,denn Du deklassierst Dich nur selbst.

    Na,wenn hier doch heute einige mal pro Barbarez sind,freut es mich.
    Schön,wenn ich nicht die einzige bin.Ich bleibe dabei,er ist der beste Techniker,den wir derzeit auf dem Platz haben und das mache ich nicht von jeder einzelnen Szene abhängig,sondern von dem Gesamtbild.

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Bei der Aussage vom Skibbe «Man muss die Fehler nicht beim Schiedsrichter suchen. Beide Elfer muss man nicht geben», krieg ich echt nen ganz dicken Hals :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Wo er Recht hat,hat er Recht.Ein Handspiel zieht nur bei erkennbarer Absicht einen Strafstoss nach sich.
    Ich denke aber eher,dass er das nur gesagt hat,weil er sich und die Mannschaft sowieso zu oft "rausredet".

    Deiner auch.
    Ich habe genug argumentiert,ich hab die Nase voll.Der Typ soll verschwinden.Aber manche Leute sind ja so leicht zufriedenzustellen wie er.Das ist doch kein Erstliga-Verein,so spielt nicht mal ein Absteiger.
    S K I B B E R A U S !!!

    Zitat

    Original von marion
    Traurig aber wahr....im Zusammenhang mit dem Trainer macht hier in den seltensten Fällen
    jemand Spaß.


    Könnte das an seinem ewig lustigen und lachendem Gesicht liegen? :LEV14

    Wir Frauen wissen es doch besser...;-)Ausserdem interessiert mich persönlich auch nicht wirklich,ob er ein oder zwei oder zehn Töchter oder Söhne hat,sondern wie er sich dem Verein,seiner Mannschaft und den Fans gegenüber verhält.


    Ps : Er hat ja Glück,dass er kein Chinese ist oder wurde dort mittlerweile die "Mädchen-Beschränkung"aufgehoben? :LEV19

    Ist doch egal,welcher Platz,ist doch für ihn eh nur ein Job.
    Dafür hat er ja jetzt eine Tochter und darüber sollten wir uns am Sonntag alle gemeinsam freuen.Statt "Skibbe raus"rufen wir dann "Herzlichen Glückwunsch,Michael,hast Du wenigstens ETWAS hinbekommen!" :D :LEV3