Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Skibbe hat es nicht geschafft, die Leistungskurve der Mannschaft in der Schlussphase der Meisterschaft zu stabilisieren oder gar zu verbessern.
    Er hat das bescheidene Saisonziel höchstwahrscheinlich verfehlt.
    Er sollte morgen entlassen werden, um noch zu retten, was zu retten ist

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    endlich einer der sich aufs WICHTIGE konzentriert!


    und was kommt dann? die phrasen vom potential der mannschaft die das nur nicht ausgeschöpft wird? wer ist letztendlich dafür verantwortlich??

  • Ich gratuliere übrigens Duisburg zu dem ersten Heimsieg gegen uns seit Jahrzenten und hoffe wieder mal,dass ich morgen erfrischende Nachrichten im Radio höre.Es ist wohl Wunschdenken,aber vielleicht hat der Fussballgott(der Bayer-Vorstand würde auch reichen)ein Einsehen! :LEV18

  • Zitat

    Original von günni
    Ich nehme mir jetzt von Euch und meinem Verein erstmal 2 Wochen Auszeit,
    gehabt Euch wohl... :LEV16 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Schönen Urlaub, Günni. Sei froh, dass du den Bullshit hier nicht mitlesen musst.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie ich heute schon zuvor schrieb:
    Kaum steht hier eine Meldungs in der Skibbe den Gegner (in diesem Fall sogar den Tabellen letzten) stark redet, steht das Ergebnis schon fest.
    So langsam habe ich erstnahft das Gefühl das Herr M. S. sich das regelmäßig zurecht legt um im Nachhinein schön drauf eingehen zu können: Ich habe ja gewarnt...
    Es mag sein das der Rest der Bundesliga Trainer diesen Spruch auch oft benutzt. Aber nicht mit einer solchen regelmäßigkeit wie unser feiner Herr Trainer. Und vor allem nicht mit einem solch scheinbar "Höchst motivierenden" Erfolg!


    Herr M. S., es wird Zeit das sie ihre Koffer packen. Ich mag den Typen nicht mehr sehn...

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Schönen Urlaub, Günni. Sei froh, dass du den Bullshit hier nicht mitlesen musst.


    jo und ich hätte mich besser auch in den garten gelegt und ne urlaubs-vorbräune zugelegt als nach duisburg zu fahren.
    als bayer-fan ist man ja fast schmerzfrei
    also auf nach rostock next weekend!!!

  • Duisburg darf nicht unterschätzt werden.
    Und von einer Mannschaft wie SEINER schon garnicht!


    Die Bilanz ist jetzt schon kaputt.


    Das was diese Saison positiv war, hat sich als Strohfeuer entpuppt.


    Schade, Schade ... es wird eng.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So eine Mannschaft wie Duisburg darf aber auch nicht als übermächtig hingestellt werden, und das tut er Spiel für Spiel... Richtige Taktik?
    Wenn er den anderen Mannschaften bei ihren Siegen helfen will, sicher, aber uns hilfts null...
    Europapokal glaube ich persönlich schon nicht mehr dran... ist eventuell auch besser so, so kann diese Person wenigstens nicht mehr rum jammern wegen unsere engen Terminplans...

  • .......der Rudi wird schon seinen Kumpel vor der Arbeitslosigkeit schützen.....ich habe den Glauben aufgegeben......Morgen wird er, also Rudi zwar wieder erwähnen das die Situation bedenklich ist und man sich zusammensetzen werde, aber das Ergebniss ist doch schon vorraussehbar......Skibbe ist doch genau der richtige für die "junge Truppe"........... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • In Dusisburg war nach dem 3.Gegentreffer die ansonsten durchgängig gute Support-Stimmung im SVB-Block verständlichwerweise massiv im Eimer und die 'Skibbe raus'-Rufe sehr laut. Dies nur als kl.Wasserstandsmeldung vorab, weil die meisten Jungz+Mädelz wohl noch auf der A3/46 im Stau stehen.


    ansonsten (weil ich die Schn...gestrichen voll habe und nix Unbedachtes posten möchte) nur for short: Von dem versprochenen Biss war vor allem in der 1.Hz nix zu sehen..wie gehabt, fürchterlich uninspiriertes, einstellungsschwaches Gekicke kombiniert mit völliger Harmlosigkeit in der Offensive. Warum Gekas erst ab der 70.Min auf den Platz kam, entzieht sich meinen Erklärungs/Verständnisversuchen. Ich geb's auch auf, bei dem Trainer noch irgendwas zu verstehen.
    Schönen Abend allerseits (hätte gerne was Netteres gepostet) :LEV16 :LEV7