Beiträge von Domina04

    Zitat

    Original von r3no
    Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
    Desweiteren wurden wir Fans von beiden als s******se bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für SCH***S Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-


    Tja,schönen Gruss an Herrn Sprink : Genau DIE sch...Fans,die so ein Verein verdient! :LEV17


    Schön geschrieben,seh ich auch so.DANKE,Calle!
    Wenigstens warst Du immer mit dem Herzen dabei. :LEV3

    Zitat

    Original von Erik M.
    würdet Ihr Euch im real life eigentlich auch so anstinken?


    Kinners, gut jetzt, sonst muss ich Frau Doktor rufen! Oder die Domina? :D


    Wer hat mich gerufen?Bin schon da!;-)
    Also,was ich hier gerade so überflogen habe...Pfui!Nehmt Euch mal zusammen oder haben hier einige zu Hause nix zu sagen,dass sie sich hier gegenseitig beleidigen müssen?


    Zum Thema : Skibbe Raus!!! :LEV3

    Zitat

    Original von ElFundi
    Auf die Gefahr hin, mich hier zum Gespött zu machen...wie wäre es denn mit Silvia Neid als Nachfolgerin? Bezweifle nur, dass die Liga zu einem solchen Schritt bereit ist.


    Ich finde,es ist ein guter Vorschlag.Die Frau hat es drauf und das auch bereits bewiesen.Aber realistisch gesehen leider wirklich völlig utopisch.
    (Von Vereinsseite und Grossteil der Fans) :LEV16

    VORSICHT!!!Bayer muss schon heute im Doppelpass gewarnt werden vor dem Untergang,der uns bevor steht,vor der Katastrophe,die uns nächstes Jahr heimsuchen könnte!Wenn HOFFENHEIM kommt!!!


    Das hält kein Mensch mehr aus!
    Skibbe UND Völler raus!
    :LEV17

    Also Hegeler musste runter,weil er vorher schon gelb bekommen hatte.Ich fand die Schiedsrichter-Entscheidungen ok,es waren eher die Rostocker benachteiligt in ein,zwei Szenen.
    Ich fand unser Spiel wieder sehr enttäuschend.Zwei Elfer verwandelt und nichts aus dem Spiel heraus.Der einzige,den ich mal wirklich habe schnell laufen sehen,war Risse.Vielleicht ist jetzt punktemässig für viele alles wieder im Lot,für mich zählt das Spiel und die Einstellung und ich bleibe dabei : Skibbe muss weg(und einige Spieler gleich dazu)! :LEV17

    Da hast Du recht,ich habe keine Ahnung,gucke auch überhaupt keinen Fussball ,habe keine Menschenkenntnis und von nichts eine Ahnung.
    Bin wohl durchschaut worden und geh deshalb jetzt ins Bett.Naacht!


    Ps : Bitte erklär mir mal beizeiten,was eigentlich abseits bedeutet;-)

    Ist das nicht schlimm?Nimm´s nicht persönlich,aber er ist ein Nichtsnutz.
    Sorry,ich muss mich verbessern : Er ist in meinen Augen ein Nichtsnutz.
    (Aber ich glaube,nicht nur in meinen Augen;-)
    Habe von Anfang an nichts von ihm gehalten,hätte mich aber gern eines besseren belehren lassen,dies ist aber nicht geschehen.Auch das hier dauernd beschriebene Rennen &Ackern...was nützt es?Den richtigen Zweikämpfen geht er aus dem Weg,angreifen tut er auch selten einen Gegenspieler und er rennt ewig an super Pässen vorbei und schiesst auch oft genug ins Leere oder gibt den Gegenspielern tolle Vorlagen.Er soll von mir aus im Mittelfeld rumturnen,da hatte er die ein oder andere gute Szene,aber bitte nicht weiter vorn!

    Es ging mir nicht um die Anzahl der Tore,die er für uns geschossen hat,waren aber wohl auch ein paar und einige mehr,an denen er beteiligt war.Kann man jetzt auch schlecht miteinandern vergleichen,weil er meist Kießling anspielen sollte,anstatt selbst zu machen.Wie oft war Barbarez als Spitze aufgestellt?

    Zitat

    Original von todor
    Fakt ist das ein Bayern Spieler für so eine Aktion niemals Rot bekommen hätte (siehe van Bommel oder Toni)


    Evertonian: du hast sehr wohl analysiert, du hättest schreiben müssen das es dein Eindruck war als ob es gekünstelt war. Du aber hast es so geschrieben das es so war. Und da hast du keine Ahnung!


    Sonst alles ok?So wie eben schon von mir beschrieben,Kießling ist oft genug NICHT erwischt worden und bekommt komischerweise auch fast immer seine Freistösse,die er "rausholt".Was soll der Vergleich mit Bayern?Im Übrigen kann hier fast jeder unter die Gürtellinie gehen und andere angreifen und beleidigen,aber wenn es um eine bestimmte Szene geht,wird auf einmal "Analyse"oder "Meinungsäusserung"zum wichtigsten Thema des Tages.
    Jeder hat sein Sichtweise und das beinhaltet schon Subjektivität,allerdings glaube ich unbesehen sofort,dass es gekünstelt war,weil es zum Rest der Person/des Verhaltens Kießlings´passt.

    Ja,aber Du kannst auch in jedem Spiel noch so gut sein,trotzdem diese Defizite einer ganzen Mannschaft nicht wettmachen als einzelner.Das schafft kein Mensch.Ich liebe einfach Techniker und richtige Stürmer,die auch wissen,wo das Tor steht und da bleibt bei uns keine grosse Auswahl.
    :LEV15

    Ach ja,immer dieser Frust!Dann werd ich wohl morgen mal nach Lust und Laune irgendwelchen Leuten meinen Ellbogen verpassen.Die verstehen das ganz bestimmt!
    Denkt doch mal positiv : Die letzten beiden Spiele OHNE Kießling,das kann die Siegchance nur erhöhen. :LEV3


    Ach ja,und um beim Wortschatz zu bleiben : Die "linke Sau"ist er,denn er hat das nicht zum ersten Mal gemacht,wird nur sonst leider nicht erwischt,und seine Schwalben sind ja bekannt.

    Barbarez war und IST ein super Techniker.Rennen sollen die,die nicht so ein Auge haben wie er,im übrigen sehe ich keinen ausser vielleicht Rolfes und Friedrich,die sonst mal etwas schneller werden.
    Die komplette Mannschaft ist lahm!Im übrigen hätte ich an Barbarez´Stelle auch keinen Bock mehr,mich für einen Grossteil der Mannschaft sowie einen Grossteil der Fans noch besonders hervorzuheben.Er versucht trotzdem was.Ach ja,und wenn ich noch erinnern darf,Berbatov ist auch nie viel und schnell gelaufen und ist ein Traum von einem Fussballer.