Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ellbogencheck - lächerllich, wer das noch anders sieht...


    Da melde ich mich doch glatt freiwillig und kann ich durchaus gut mit leben.
    Ich fand die Rote Karte überzogen und das der Kacar "leer" ausging auch nicht richtig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich fand die Rote Karte überzogen und das der Kacar "leer" ausging auch nicht richtig.


    Aber wieso denn überzogen? Tätlichkeit, ob versucht oder "erfolgreich" zieht automatisch Rot nach sich. So sind die Regeln. Und den Schlag kann doch nun wirklich keiner leugnen.

  • Zitat

    Original von marion


    Da melde ich mich doch glatt freiwillig und kann ich durchaus gut mit leben.
    Ich fand die Rote Karte überzogen und das der Kacar "leer" ausging auch nicht richtig.



    Zum zweiten Teil gebe ich Dir recht, aber erkläre Du mir doch mal, was Du an der klaren Tätlichkeit nicht erkennst...?

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber wieso denn überzogen? Tätlichkeit, ob versucht oder "erfolgreich" zieht automatisch Rot nach sich. So sind die Regeln. Und den Schlag kann doch nun wirklich keiner leugnen.


    Klar sind so die Regeln...muss ich sie deshalb gut oder richtig finden?
    Es sind die Verhältnismäßigkeiten, die nicht stimmen und auch die Auslegung bestimmt jeder Schiri für sich.


    Für mich hätte ne Gelbe Karte gereicht....Ihr seht das anders. Ist doch in Ordnung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Klar sind so die Regeln...muss ich sie deshalb gut oder richtig finden?
    Es sind die Verhältnismäßigkeiten, die nicht stimmen und auch die Auslegung bestimmt jeder Schiri für sich.


    Für mich hätte ne Gelbe Karte gereicht....Ihr seht das anders. Ist doch in Ordnung.


    Der Schiedsrichter hat es ja nicht gesehen,es war wohl der Vierte,der gesagt hat Rot für Kiessling

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Es sind die Verhältnismäßigkeiten, die nicht stimmen und auch die Auslegung bestimmt jeder Schiri für sich.


    Gelb für Kacar hätte es definitiv geben müssen. Aber hätte er Kieß Gelb gegeben, hätte er seinen Job nicht richtig gemacht.

  • Wäre auch nicht zum ersten Mal passiert.


    Naja und Kies hat jetzt die von vielen so oft geforderte Pause. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Kruce
    Klare rote Karte, gar keine Diskussion. Zieh mal die Fanbrille aus, marion.


    Dat war ja klar das so einer wie Du um die Ecke kommt. :LEV14 :LEV19
    Ich diskutier ja schon gar nicht mehr darüber, hab meine Sicht zum besten gegeben und jut is....ganz ohne Fanbrille.


    Und mit Brille...die zieh ich nicht mehr aus, die ist nämlich ganz neu und ganz schick. :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Fakt ist das ein Bayern Spieler für so eine Aktion niemals Rot bekommen hätte (siehe van Bommel oder Toni)


    Evertonian: du hast sehr wohl analysiert, du hättest schreiben müssen das es dein Eindruck war als ob es gekünstelt war. Du aber hast es so geschrieben das es so war. Und da hast du keine Ahnung!

  • Zitat

    Original von todor
    Fakt ist das ein Bayern Spieler für so eine Aktion niemals Rot bekommen hätte (siehe van Bommel oder Toni)



    Das ist kein Fakt, das ist eine Spekulation...
    Oder anders gesagt Quatsch.


    Rein regeltechnisch war das schlichtweg Rot. Ob nun grundsätzlich gesehen, das übertrieben ist oder nicht tut ja nichts zur Sache. Rein vom Regelwerk her konnte der Schiri nicht anders.


    Und da wär ein Toni auch vom Platz geflogen. Zudem ist es auch nicht vergleichbar. Bei Kiessling wars wohl Frust, drum hat er weder über Konsequenzen noch über wo-ist-der-Schiri nachgedacht.
    Ein Toni oder n Van Bommel ist ne linke Sau, die machen das heimlich und hinterhältig...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ach ja,immer dieser Frust!Dann werd ich wohl morgen mal nach Lust und Laune irgendwelchen Leuten meinen Ellbogen verpassen.Die verstehen das ganz bestimmt!
    Denkt doch mal positiv : Die letzten beiden Spiele OHNE Kießling,das kann die Siegchance nur erhöhen. :LEV3


    Ach ja,und um beim Wortschatz zu bleiben : Die "linke Sau"ist er,denn er hat das nicht zum ersten Mal gemacht,wird nur sonst leider nicht erwischt,und seine Schwalben sind ja bekannt.

  • Zitat

    Original von todor
    Evertonian: du hast sehr wohl analysiert, du hättest schreiben müssen das es dein Eindruck war als ob es gekünstelt war. Du aber hast es so geschrieben das es so war. Und da hast du keine Ahnung!


    wenn ich also meine meinung kund gebe ohne vorab "meiner meinung nach" zu schreiben, handelt es sich um eine analyse...!? LOL


    du wirst mir schon noch zugestehen können/müssen, dass ich selbst am besten weiß, ob ich da grad meine eindrücke mitteile oder ob ich eine situation analysiere. du bist ja überhaupt nicht anmaßend, oder?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von todor
    Fakt ist das ein Bayern Spieler für so eine Aktion niemals Rot bekommen hätte (siehe van Bommel oder Toni)


    Evertonian: du hast sehr wohl analysiert, du hättest schreiben müssen das es dein Eindruck war als ob es gekünstelt war. Du aber hast es so geschrieben das es so war. Und da hast du keine Ahnung!


    Sonst alles ok?So wie eben schon von mir beschrieben,Kießling ist oft genug NICHT erwischt worden und bekommt komischerweise auch fast immer seine Freistösse,die er "rausholt".Was soll der Vergleich mit Bayern?Im Übrigen kann hier fast jeder unter die Gürtellinie gehen und andere angreifen und beleidigen,aber wenn es um eine bestimmte Szene geht,wird auf einmal "Analyse"oder "Meinungsäusserung"zum wichtigsten Thema des Tages.
    Jeder hat sein Sichtweise und das beinhaltet schon Subjektivität,allerdings glaube ich unbesehen sofort,dass es gekünstelt war,weil es zum Rest der Person/des Verhaltens Kießlings´passt.

  • Ist das nicht schlimm?Nimm´s nicht persönlich,aber er ist ein Nichtsnutz.
    Sorry,ich muss mich verbessern : Er ist in meinen Augen ein Nichtsnutz.
    (Aber ich glaube,nicht nur in meinen Augen;-)
    Habe von Anfang an nichts von ihm gehalten,hätte mich aber gern eines besseren belehren lassen,dies ist aber nicht geschehen.Auch das hier dauernd beschriebene Rennen &Ackern...was nützt es?Den richtigen Zweikämpfen geht er aus dem Weg,angreifen tut er auch selten einen Gegenspieler und er rennt ewig an super Pässen vorbei und schiesst auch oft genug ins Leere oder gibt den Gegenspielern tolle Vorlagen.Er soll von mir aus im Mittelfeld rumturnen,da hatte er die ein oder andere gute Szene,aber bitte nicht weiter vorn!

  • Also wenn ich mich richtig erinnere, hat er einen großen Anteil an der Teilnahme am Viertelfinale des Uefa-Cup, dann hat er glaube ich sehr wichtige Tore in der Bundesliga erzielt bzw. vorbereitet. Dann hat er glaube ich die meisten Zweikämpfe in der Bundesliga. Dann ist er glaube ich, ziemlich nahe dran bei der EM dabei zu sein, also Nationalspileler. Also Domina04 sei mir nicht böse, aber viel Ahnung von dieser Sportart hast du glaube ich nicht!

  • Da hast Du recht,ich habe keine Ahnung,gucke auch überhaupt keinen Fussball ,habe keine Menschenkenntnis und von nichts eine Ahnung.
    Bin wohl durchschaut worden und geh deshalb jetzt ins Bett.Naacht!


    Ps : Bitte erklär mir mal beizeiten,was eigentlich abseits bedeutet;-)