32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Zitat

    Original von SirErich


    Wem der Schuh passt, soll ihn sich doch anziehen.


    :LEV6Untertaker for President! :LEV6


    Vom Niveau her scheine ich, trotz meines "Möchtegernhooligan"-Daseins (womit ich nicht das Möchtegern in Anführungsstrichen haben will sondern so wie es ist das Ganze, ich sehe mich in keiner Weise als Hooligan :LEV18 ) doch deutlich über euch zu liegen :LEV14

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Vom Niveau her scheine ich, trotz meines "Möchtegernhooligan"-Daseins (womit ich nicht das Möchtegern in Anführungsstrichen haben will sondern so wie es ist das Ganze, ich sehe mich in keiner Weise als Hooligan :LEV18 ) doch deutlich über euch zu liegen :LEV14


    Ein Trotzköpfchen? :D

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Erik M. Jetzt wird´s aber echt albern hier,oder ist das der Skibbe-Fan-Club-Thread?Warum nimmst Du Erik als Nick?Der Mann hat doch das Herz und die Leidenschaft gezeigt,die die meisten von uns vermissen!
    Das passt irgendwie nicht zu Deinen Aussagen,finde ich.

  • In dem Falle ausnahmsweise mal nicht :LEV18




    @Domina nein kein Skibbe-Fanclub-Thread, und ich denke mal nicht, dass der Erik M. so hinter Skibbe steht wie es vllt rüberkommt, aber wahrscheinlich nervt ihn einfach diese komplett unsachliche Anti-Skibbe Einstellung mancher hier.

  • Fabi hat es erfasst. Wenn Du nicht nur meine letzten 5 Beiträge oder so (habs nicht genau gezählt) im Skibbe-Thread liest, dann wirst Du merken, dass ich durchaus auch kritisches gegenüber Skibbe anzumerken habe. Teilweise ratlos bin, was ihn angeht. Aber sowas wird dann gerne überlesen, passt ja nicht ins Bild, dass man sich von anderen zurecht gelegt hat "Skibbe-Jünger, Skibbe-Fanclub" etc. pp. - die Welt ist nunmal nicht nur schwarz-weiß und Skibbe nicht nur gut oder nur schlecht.


    Und warum Erik als Nick? Weil der Mann für mich einen absolut vorbildlichen Sportsmann und Menschen verkörpert. Völlig unabhängig von Skibbe. Das ist mein Nick, seit ich bei W11 aktiv bin.

  • Der kann auch ein Vorbild sein,ich mag ihn gern,als Mensch und als Fussballer.(Erik meine ich natürlich;-))
    Ich meinte aber eigentlich einiges von vorhin,von wegen,was Skibbe in der Kabine sagt und was nach aussen.Dass er den Jungs nicht sagt"Ein Punkt reicht vollkommen",ist klar,aber könnte er sie ausreichend motivieren,würden sie schon ganz anders auf den Platz kommen.
    Naja,Ihr habt mich geschafft für heute,mach mich jetzt ab in´s Bett.
    Schlaft alle gut,morgen werden wir mehr wissen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Domina04
    Dass er den Jungs nicht sagt"Ein Punkt reicht vollkommen",ist klar,aber könnte er sie ausreichend motivieren,würden sie schon ganz anders auf den Platz kommen.


    Der Punkt ist doch, dass er in der Hinrunde mehr als nur gut bewiesen hat, dass er es kann. Bis zum Spiel in München war doch alles okay. Wir waren Tabellenzweiter. Soll mir keiner sagen, dass war nur wegen Adler und der Mannschaft. Die Frage ist: wieso hat er es seitdem nicht gebacken gekriegt, die Krise zu stoppen? In der Hinrunde hat er es nach der Krise gegen FFM, DO; VfB doch auch gepackt, wieso diesmal nicht?

  • Anscheinend gibt es doch einen Fussballgott,jetzt haben wir es wieder selber in der Hand.


    Jungs von :LEV2 haut die Freaks aus der Hauptstadt weg heute abend .


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ja, wer hätte gedacht, dass wir so schnell nach dem kack-DU-Spiel die Möglichkeit bekommen was gut zu machen?
    Die Jungs dürfen heutabend nur nicht zu viel nachdenken und können aufspielen. Mal sehen ob uns das liegt.


    Bei einem normalen Verlauf in der jetzigen Situation (nach der Pleite in DU) sollten die 3 Punkte drin sein.
    Allerdings hoffe ich, dass wir die dann auch gg Rostock einfahren. Eine minimale Überlebenschance haben sie ja an der Ostsse noch (bis jetzt).


    Bin zudem sehr gespannt, wie heutabend Werder in Hamburg auf den Erfolg der Schalker von gestern reagiert.



    AUF GEHTS BAYER


    :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Na da meldet sich doch mal glatt die Hauptstadt !


    Es wäre schön,wenn wir den Zwickelverein Hertha mal wegputzen würden.
    :LEV2


    Als Berliner sollte man (eigentlich) Hertha Fan sein,aber schon der Name Hoeneß ist abschreckend !
    Diese Trümmertruppe hätte ich lieber auf dem Abstiegsplatz gesehen als Rostock.
    Und am besten gleich Cott(Kotz-)bus gleich mit.


    Wenn Skibbe halbwegs Fussballverständnis hat,setzt er heute alles auf Sieg..aber ich fürchte eher weniger... :LEV15


    Wie kann man in einer Saison alles versauen...Meister,Pokal,Uefa...das muss man erstmal bringen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Um mal einen gewissen alwissenden Menschen zu zitieren der UI Cup is was für Verlierer...


    Allerdings ist in der Aufstellung in der ARD keiner 3-er Spitze zu sehen....


    Thefani, Kiess, Buly spielen lassen, die machen das schon...
    Barba kann ja derweil den Ball aufpumpen...wenn er schon auf der Bank sitzt !


    Verlieren wir heute reiss ich mir die letzte Haare auch noch aus... :LEV17


    Bayer :LEV3 rann und mitjeweent...



    Und am Ende der Saison,wenn eh alles geht...Skibbe gleich mitwech...( Offtopic)...



    Leverkusener Grüße aus ähm Merkelhausen ! :LEV8 :LEV8

  • Laut Bild ist Freier (Bänder-Anriss) verletzt.


    Damit sind unsere Alternativen in der Offensive mittlerweile sehr überschaubar (auch wenn Freier zuletzt eigentlich auch keine ernsthafte Alternative darstellte)


    Bin mal gespannt, ob nun wenigstens jemand aus dem Nachwuchs (Richie, Naki oder Risse) in den Kader rückt oder aber ein Platz auf der Bank frei bleibt und damit nur 2 offensive Einwechselalternativen auf der Bank sitzen.

  • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man dieses Spiel verlieren könnte. Deshalb rechne ich mit einem Sieg, der dann genauso als Wende gefeiert wird, wie das 1:0 in St. Petersburg. Dort ging es für den Gegner um ähnlich wenig wie heute für die Hertha.

  • Zitat

    Original von lupo
    Laut Bild ist Freier (Bänder-Anriss) verletzt.


    Damit sind unsere Alternativen in der Offensive mittlerweile sehr überschaubar (auch wenn Freier zuletzt eigentlich auch keine ernsthafte Alternative darstellte)


    Bin mal gespannt, ob nun wenigstens jemand aus dem Nachwuchs (Richie, Naki oder Risse) in den Kader rückt oder aber ein Platz auf der Bank frei bleibt und damit nur 2 offensive Einwechselalternativen auf der Bank sitzen.


    Ob die nun auf der Bank sitzen oder nicht, eingewechselt werden die definitiv nicht, leider.

  • Zitat

    Original von França


    Ob die nun auf der Bank sitzen oder nicht, eingewechselt werden die definitiv nicht, leider.


    Eine Einwechslung hängt sicher vom Spielverlauf ab.


    Mir geht es ums Prinzip: bleibt ein Platz für einen Offensivspieler im Kader leer oder nicht?
    Würde er leer bleiben, dann wäre mein Eindruck "es wird nicht alles was möglich ist, für den Erfolg getan"

  • hi folks,


    heute gilt es die vorlage aus dortmund für uns zu nutzen! und daran galube ich fest. und es könnte am ende noch besser für usn aussehen, wenn werder in hamburg gewinnt. dann ist es eine schöne lotterie an den letzten beiden spieltagen. über die andere alternative (verlieren) mache ich mir gedanken, wenn es soweit ist. mein tipp: 2-0. :D


    By the way: werde heute bei http://www.sportweb.de das spiel verfolgen. Die site habe ich am wochenende entdeckt. Da kann man zu den spielen chatten. Werd ich diesmal ausprobieren. Wer bock hat …


    cu :LEV2

  • es wird verdammt schwer außerdem wird immer mehr unruhe in die mannschaft gebracht , alle sind unsicher was soll das nur werden

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von lupo


    Eine Einwechslung hängt sicher vom Spielverlauf ab.


    Mir geht es ums Prinzip: bleibt ein Platz für einen Offensivspieler im Kader leer oder nicht?
    Würde er leer bleiben, dann wäre mein Eindruck "es wird nicht alles was möglich ist, für den Erfolg getan"


    Skibbe hat Risse damals nichtmals bei einer 3:0 Führung in Hannover gebracht, und Schmidt damals, ich glaube gegen Rostock bei ähnlichem Spielstand auch nicht, wieso soltle dann Nachwuchsleute in so einem Spiel bringen.


    Ich denke, er wird eher noch einen Defensiven auf die Bank setzen.


    Gekas (Buly), Dum, Schwegler, Gresko, JICB, Ramelow

  • Zitat

    Original von FuLo
    es wird verdammt schwer außerdem wird immer mehr unruhe in die mannschaft gebracht , alle sind unsicher was soll das nur werden



    Nur die Ruhe..........laut Vulkanier-Zeitrechnung ( Tach , Herr Spock ) is et erst 5 vor 12.........


    Also ich bin irgendwie....ähm.....geradezu euphorisch........ :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.