Bruno Labbadia Thread


  • Wenn Du mal darüber nachdenkst was Du gerade schreibst...Leverkusen ohne ULF? Denn wenn man Weltweit die Vereine ansieht, ist welcher Trainer sagen wir länger wie 10 Jahre im gleichen Verein? Und welche Chancen siehst Du für einen Kirsten Leverkusen dahin zu bringen wo die BAYER-Verantwortlichen hin wollen? Lass unseren Ulf mal da wo er ist.


    Umso mehr ich darüber nachdenke...ist die entscheidung für den Ex Kölner schon OK.

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Was wollen denn ein paar "Fans" hier! Klar wünscht man sich vielleicht jemand anderen als Trainer, genauso wie man sich auch manch einen Spieler oder Vorstandsvorsitzenden wünscht!


    Aber es ist nun Labbadia, also warum nun direkt draufhauen!!! Die Arbeit in Darmstadt war nicht schlecht und mit dem Fürther Haufen ist er sehr gut zurechtgekommen! Deren Spieler Lanig, Adlung haben sich ordentlich verbessert und spielen nächstes Jahr erste Liga!
    Also abwarten und zumindest bis zum Saisonstart auf die CL oder gar Meisterschaft hoffen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Einer muß noch:


    Les dir mal Schaaf seine aktuellen Gedanken zu Werder Bremen durch, heute im Kicker zu finden. Insebsondere die Gedanken zur CL oder den Zielen. Vielleicht merkst du was. Wie größenwahnsinnig können hier eigentlich immer Einzelne sein...Leute gibts...wahrscheinlich alles Fake's hier.


    Das ist ja das traurige das es keine fakes sind :LEV15

  • Herzlich willkommen,Bruno!Ich hoffe,Du lässt schön und offensiv spielen und steckst Deine Ziele mit der Mannschaft höher als Platz fünf!
    Feut mich,dass Du einen Anzug besitzt,mit dem Du Dich dann bei den Champions-League-Spielen irgendwann sehen lassen kannst!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei,diese Mannschaft erfolgreich,bissig und schnell zu machen!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Allein am Sprachvermögen die Intelligenz eines Menschen zu beurteilen, ist doch ziemlich vermessen! Wir "kennen" die Leute wie Labbadia und Co. doch nur aus dem Stadion und TV, sollten uns also mit präzisen Urteilen bezüglich Intelligenz, Charakter eher zurückhalten! :LEV11

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Und jetzt lasst ihn doch erst mal seine Arbeit aufnehmen!


    das kann man gar nicht groß genug schreiben, was Peer Bille da geschrieben hat. Unfassbar. Da hat der Mann noch nicht einen Tag gearbeitet bei uns und schon gibt's Granaten, die genau wissen, dass es der falsche ist und machen ihn nieder.


    Bruno, mach Dir nix draus, hier laufen halt Leute rum, die sind die geborenen Experten, es merkt nur keiner. Wirklich schade...


    Willkommen in Leverkusen und toi toi toi!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Und jetzt lasst ihn doch erst mal seine Arbeit aufnehmen!


    das kann man gar nicht groß genug schreiben, was Peer Bille da geschrieben hat. Unfassbar. Da hat der Mann noch nicht einen Tag gearbeitet bei uns und schon gibt's Granaten, die genau wissen, dass es der falsche ist und machen ihn nieder.


    Bruno, mach Dir nix draus, hier laufen halt Leute rum, die sind die geborenen Experten, es merkt nur keiner. Wirklich schade...


    Willkommen in Leverkusen und toi toi toi!


    Bin ganz deiner meinung:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Hatte eigentlich fest mit Slomka gerechnet und mich mit dem Gedanken soweit auch angefreundet. Dass es nun Labbadia wurde, ist für mich eine Überraschung. Den habe ich vorher gar nicht so richtig in Erwägung gezogen, obwohl er immer wieder im Zuge der Kandidaten genannt wurde.


    Wenn ich jetzt drüber nachdenke, finde ich, dass Labbadia in Leverkusen eine sehr gute Lösung sein kann. Die Argumente, die seitens der Vereinsführung genannt wurden, erscheinen mir plausibel. Das Konzept wird weiter fortgeführt. Bruno macht auf mich einen guten Eindruck in der Pressekonferenz. Und die bisherigen Reaktionen der Fürth-Fans sind ja offenbar auch eindeutig.


    Könnte mir vorstellen, dass das hier eine schöne Erfolgsgeschichte werden könnte. Wünsche Bruno Labbadia alles Gute, dass er hier noch lange und erfolgreich Trainer bleibt.


    Herzlich Willkommen, Bruno Labbadia :bayerapplaus



    Jetzt werden wir so schnell wohl Sätze wie "Wir werden versuchen, einen Punkt aus Dortmund zu entführen" nicht mehr hören. :D

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Finde es echt schade und unverständlich, dass bei vielen ein neuer Trainer nicht einfach bei 0 anfangen darf.
    Wird sicher wie bei Skibbe. Wenns gut läuft verreckt das Forum fast ein Tristheit und wenns dann, wies halt im Lauf der Jahre immer irgendwann der Fall ist, mal schlecht läuft kommen alle rausgekrochen...


    Genau so wird es kommen und nicht anders....


    Ich denke übrigens, dass Bruno Labbadia der richtige Mann für uns ist. Wir haben mit Helmes einen überdurchschnittlich guten Spieler verpflichtet, bekommen zu 80-90% einen brasilianischen Nationalspieler, einen echten LV und höchstwahrscheinlich noch einen Top-Man für die Offensive ( anders sind die Abgänge von Freier und Barbarez nicht zu erklären ). Ergo : Spielerpotential ist definitiv da !!
    Labbadia hat bewiesen , dass er mit jungen Spielern gut arbeiten kann und, dass eine Entwicklung stattfindet (sonst wäre z.B. ein Lanig nicht zum Vfb gewechselt).
    DAS ist doch der springende Punkt und macht mich optimistisch, dass wir nächste Saison wieder im Uafa-Cup spielen.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jap, gebt doch mal dem Bruno ne Chance!
    Oder wollt ihr Skibby wieder? :LEV8

  • Nach seinen heutigen Interviews bin ich mehr als überzeugt von ihm. Schon so ein Spruch wie:
    „Die Leute werden mich kennenlernen. Das Wichtigste ist der Respekt. Das geht bei der Putzfrau los, über den Physio bis zu den Spielern.“


    Der ist genau der Richtige. Ich sag's euch!

  • Ich bin so happy!!! :D


    Endlich haben wir ZWEI neue ehrgeitige, erfolgeile und disziplinierte Trainer auf der Bank sitzen, die einen guten Ruf haben und ein eingespieltes Doppel sind!!! :bayerapplaus


    AUF GEHTS FÜHRT UNS IN DIE CHAMPION LEAUGE!!!!!!


    :LEV3