Beiträge von Sven1904

    Friedrich hat auch schon in der ersten Halbzeit sehr schwach ausgesehen, als Voronin den Pantelic bedient hat und Adler dem den Ball grade noch weggespitzelt hat. Da war er auch mal wieder 10 Schritte zu langsam.

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Das wiederum gilt mitnichten(!) als Argument. Es gibt hier nur zwei Varianten:


    a) ich erkläre mich spielbereit und muss mich an 100% Leistung messen lassen
    b) Ich bin krank und spiele nicht


    Naja, großer Unsinn! Ohne Fernandez nahe treten zu wollen, Adler ist auch krank besser als er. Und trotzdem hat er ja ne klasse Parade gezeigt. Was zwar etwas unsicher, aber das kann mal ihm mal verzeihen.

    Zitat

    Original von lasker


    Theo hat in der Saison doch schon sehr gute Leistungen als Einwechselspieler gebracht. Und wenn ich in meinem eigenen Job nur in der 2'ten Reihe steh muss ich doch im Fall des Falles ordentliche Leistung bringen. Für Unmotiviertheiten bezahlt niemand ein Gehalt und wir brauchen auch gute bis sehr gute Spieler auf der Bank und für die letzten 20-30 Minuten. Hat er m.E. bisher gut gemacht und mehr ist bei der Leistung von Kies und Pat aktuell halt nicht drin. Mund abputzen, weiter machen.


    Seh ich genauso, Dum gibt auch immer sein bestes (gefällt mir sehr gut im Vergleicvh zur letzten Saison) und hat auch keine Chance auf einen Stammplatz. Aber wenn Gekas weiter so unmotiviert ist, sollte man sich wirklich nach einem weiteren Stürmer umsehen oder mal Sukuta-Pasu ranlassen. Fänd ich persönlich sehr gut.


    Du kannst dir ja gerne auch die Tore anschauen. Gerade 2 nach Standarts (1:2 vom HSV; 1:3 vom BVB fallen mir ein...)! Dann gegen Hoffenheim hat er auch geschlafen beim 1:2... 3 von 8 Toren direkt verschuldet, wenns nicht sogar mehr sind, ist nicht gerade gut.

    Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Stellen wir die Innenverteidiger jetzt nach Torgefährlichkeit auf?


    Das war auf den Kommentar meines Vorredners bezogen, der Friedrichs Torgefählrichkeit unterstrich.
    Aber vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar...

    Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich finde es nicht okay auf Manu so ein zu prügeln. Ist sicherlich einer Der Führungsspieler im Team. Er hat gestern die Ansagen bei Ecken der Augsburger gemacht, das war im TV deutlich zu sehen/hören.
    Außerdem ist er vorne immer gefährlich bei Standards!!!


    Gehört ins Team! :LEV2


    Aja, okay.
    Mal ein paar Fakten zum tollen Manu:
    - 1 Tor in 4 BL-Spielen (Haggui 1 in 3)
    - in 4 Spielen mit Friedrich auf dem Platz haben wir 8 Gegentreffer bekommen (ohne ihn bisher zu Null gespielt)
    - 1 Gelb-Rote Karte, die uns einen sicheren Sieg und die Tabellenführung gekostet hat
    -schlechtester Kicker Notenschnitt unserer IVs bisher


    Klasse MANU!!


    :LEV3 :LEV3

    Friedrich ist so ein Opfer, unglaublich. Er läuft völlig desorientiert durch die Gegend, und wie der Thurk ihn düpiert hat ist ja schon lächerlich... :LEV11
    Hoffe, dass Bruno das auch so sieht. Sonst hat mir die restliche Abwehr sehr gut gefallen, defensiv wie offensiv!

    Finde auch, dass das erste Tor nicht auf seine Kappe ging, war ein Fehler der IVs (Friedrich vor allem). Und der Elfmeter, ok, klar ein Riesenbock... aber denken wir mal an Hagguis erste Saison hier oder an Vidal gegen den HSV. Sonst fand ichs nämlich ganz ordentlich was er gezeigt hat.

    Zitat

    Original von Kellkov
    Es ist einfach nur lächerlich, nach drei Monaten einen Trainer zu entlassen.
    Typisch: Einfach Hals über Kopf jemanden verpflichten, dessen Fussballphilosophie man wahrscheinlich kaum kannte (man hatte wohl das 1:5 noch im Kopf) und dann nach einem wichtigen Ausscheiden sofort wieder rausschmeissen. So ein lächerlicher Klub. Grauenhaft.


    Besser wie den Idioten 3 Jahre lang halten würd ich mal sagen....

    :LEV11

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Unterschreib!


    Die Türken haben es schlichtweg verdient. Ich bin froh, dass wir bei einem Weiterkommen auf die Portugiesen treffen würden. Die Türken sind unberechenbar.


    Pff, seid ihr eigentlich verrückt? Die Türken sind mit Abstand, dass arrogganteste und gefährlichste Fußballvolk der Welt!
    Wenn ich die Spieler und den Trainer von denen seh könnt ich kotzen...
    Und verdient?? Das ich nicht lach.
    So viel Glück wie die ham nicht mal die Bauern!
    Gegen Schweiz, vergibt Yakin allein vor dem leeren Tor, ein Fehler von Bengalio und ein abgefälschter Schuss. Gegen Tschechien der Pfostenschuss, das 1:2 war ein Zufallsprodukt und dann noch der Patzer von Cech (dem Welttorhüter :LEV9), das ich ned lach!


    Und dann der Verteidiger, der statt Stollen mit Messern an den Füßen spielen will! Wie kann man so jemand noch mögen?

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ist euch schonmal aufgefallen das alle außer Deutschland das Skibbe-System spielen lassen? Also nur mit einer echten Spitze.


    Dafür ist Skibbe hier jeden Samstag gesteinigt worden. Ganz Europa spielt das System. Portugal, Frankreich. Italien, Holland, alle Großen.


    Irgendwas haut da doch nich hin :LEV16


    Naja, großer Müll den du hier verbreitest!
    Gerade bei Portugal und Holland hat man gesehen, dass sie eher ein 4-3-3 spielen! Und vor allem spielt keiner von denen mit Doppel 6!
    Portugal spielt:
    Petit - Moutinho, Deco - C. Ronaldo, Simao - Nuno Gomes
    Holland:
    De Jong - Engelaar - Van der Vaart - Sneidjer, Kuyt - Nistelroy


    Frankreich spielt mit 2 Stürmern (Anelka, Benzema)!


    Und gut, Italien spielt ein 4-5-1... hat ja auch toll geklappt :LEV19


    Bin auch ein großer Fan des 4-3-3, spielen ja auch alle internationalen Top-Mannschaften!

    Zitat

    Original von Core7


    Kuranyi hat ne gute Rückrunde gespielt (im Gegensatz zu Kieß) und 15 Saisontreffer. Ähnliches gilt bezüglich Castro/Fritz.
    Hätte auch Castro daheim gelassen.


    Aber mit Trochowski und Odonkor hast natürlich recht.


    Von der Klasse Rückrunde Kuranyis hab ich wenig gesehen, der hat fast alle Tore gegen Cotzbus gemacht! Mit Fritz haste vielleicht recht.
    Kuck mal seine Kicker Noten an, also die von Kuranyi!